Cyberpunk 2077 Gewaltdarstellung

    • Offizieller Beitrag

    Als sonderlich brutal würde ich Cyberpunk nicht einschätzen - da gibt es wahrscheinlich andere Spiele die sich da mehr spezialisiert haben. Wieviel du davon siehst, hängt von der genutzten Waffe ab. Bzgl. Körperteile abtrennen gehen wohl Schrottflinten ganz gut, da der zugehörige Fertigkeitenbaum teilweise Perks hat die auf dem Abtrennen von Körperteilen aufbauen. Ansonsten kann man auch mit dem Katana gut Arme, Beine und Köpfe abtrennen und auch bei der Nutzung von Granaten kann das ein oder andere Körperteil beim Gegner flöten gehen.

    • Offizieller Beitrag

    Nein man muss dafür keinen Skill freischalten, allerdings wurde scheinbar in Patch 1.5 die Animation geändert.


    Hier ein Vergleich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann da aber nicht viel zu sagen, da bei mir alle Playthroughs über kurz oder lang darauf hinaus laufen, dass ich die Gegner mit Quickhacks ausknocke, wobei alle Körperteile da bleiben wo sie sein sollten.

  • CP isch naklar bei weitn kei "POSTAL" was jaa scho vom WORT > Amoklauf/durch drehen bedeutet :D

    Un Brutal beschreibt au näät imma den Umstand, dass man eifach extrem Sadistische Arten besitzt "Gegner" zu zerstückeln/umzubringen sondern ebenso Veranschaulichungen von TABU-THEMEN, wia Drogen, Sex un generelle Sprachvielfalten.