Hallo aus Gütersloh

  • Hallo,


    ich heiße Thorsten, bin 35 Jahre alt und komme aus Gütersloh.


    Cyberpunk hatte ich schon seit Beginn des "Hypes" auf der Interessenliste, aber wollte erstmal nicht, bis ich vor kurzem sah, dass man es bereits für 16€ bekommt. Da habe ich nicht "nein" gesagt. Zwar "leider" über GOG, aber dafür gehört es mir auch wirklich im Gegensatz zu Steam.


    Weil ich ständig im Internet am suchen bin, wie mache ich dies am besten, was mache ich am besten, geht dies, geht das, dachte ich mir, es wäre nicht verkehrt auch hier ein Forum dafür zu nutzen, weil Cyberpunk doch komplexer sein kann, als ich dachte. Würde sogar sagen der komplexeste Egoshooter, den ich kenne. Und dabei mag ich eigentlich nicht sooo gerne Egoshooter bis auf eher wenige Ausnahmen.


    So, mal schauen, ob und was man für nützliche Kenntnisse man durch das Forum mitnehmen kann, um (noch) besser im Spiel klar zu kommen.


    Zu diesem Zeitpunkt bin ich Level 18, habe eine Konstitution von 6, Tech. Fähigkeit von 18, Coolness 7, intelligenz von 3.

    Laut einem YT-Video sollte man stark auf Item-Herstellung von ikonischen und legendären Waffen und Rüstungen gehen, sehr viel auf erhaltbare Komponente durch Zerlegung setzen, aber bisher habe ich noch nicht viel an Blaupausen - Nennt man die Vorlagen hier auch so?


    Gruß

    Thorsten