• Hallo Freunde.


    Habe ein Bug der mich von Platin trennt.:(


    Und zwar im Gebiet Heywood eine ncpd Mission. Habe alle Gegner getötet und den Koffer gesammelt. Aber die Mission wird nicht erfüllt. Der leere Koffer wird mir noch als Sammelgegenstand angezeigt. System PS4.


    Alle noch rumliegenfen Gegner sind so voll Blei die müssen tot sein.


    Hat wer ne Tipp?


    Mfg Joachim

    • Offizieller Beitrag

    Den Fehler hatte ich in meinem unter Patch 1.2 oder 1.3 begonnen Spielstand auch. Bei meinem in Patch 1.5 gestarteten Durchgang trat der dann nicht nochmal auf. Das ist aber keine Garantie, dass das an einem bestimmten Patch hängt.


    Es gibt soweit ich weiß keine Lösung das rückwirkend zu fixen. D.h. du musst wohl nen alten Spielstand laden bevor du die NCPD-Mission gemacht hast und schauen ob sie beim erneuten Abschließen erfüllt wird oder gar ein komplett neues Spiel starten.