Bioplastische Blutgefässe

  • Aloha zusammen oder auch hey Choombas!


    Nachdem ich mich mal wieder ans Spiel gesetzt habe und endlich die BPBs kaufen und einbauen konnte habe ich nun ein Problem.


    EIGENTLICH sollten die außerhalb des Kampfes meine Gesundheit echt schnell regenerieren. Tun sie aber nicht.

    Weder im Kapf noch außerhalb noch sonst irgendwann.

    Online oder auch hier im Forum habe ich nichts dazu gefunden, daher das neue Thema. Ich spiele die PS4-Version auf der 5er und bis dato ist das sage und schreibe der einzige dauerhafte Bug.


    Hat da irgendwer von Euch eine Idee, woran das liegen könnte?

    • Offizieller Beitrag

    Wieviel Leben hast du denn noch übrig? Standardmäßig heilt man nur bis maximal 60% des Lebensbalken automatisch. Ich vermute das wird dein Problem sein, da die Cyberware zwar das Heiltempo erhöht aber nicht die Heilschwelle. Es gibt aber unter Athletik einen Perk der diese Grenze anhebt und dich außerhalb des Kampfes bis 100% heilen lässt.

  • Das ist unterschiedlich.

    Je nach Kampf fast alles oder eben so gut wie nichts mehr und selbst wenn ich deutlich unter 60% bin regeneriert da nichts, da brauche ich die Medkits.

    Zudem ist das die legendäre Version. Bist Du sicher, was die Regeneration bis 60% angeht? Da steht nichts dergleichen in der Beschreibung.


    Ich werd auch unter Athletik nochmal wegen des Perks schauen. Danke für den Tipp.

  • Ja das ist/war 100% so


    Der Perk bezieht sich dann aber au nur "außerhalb" von Kämpfen und reggt dann innerhalb des Kampfes trotzdem nicht über die 60% Schwelle : )

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?