Patch 1.5 für PS4 pro

  • Bevor ich die PS5-Version installiert habe, hatte ich noch kurzzeitig die PS4 Pro-Version mit Update 1.5 laufen und konnte einen vermutlich besseren Allgemeinzustand feststellen.

    Die Texturen waren etwas schärfer, die Bildrate blieb halbwegs konstant und der Verkehr war nicht mehr ganz so blöde… 🥴


    Allerdings habe ich nur etwa 2h meine Runden gedreht und kann somit kein abschließendes Résumé ziehen.


    Wenn die PS4 Pro-Version für etwa 25€ im Angebot ist, würde ich rückblickend zuschlagen. Ein späteres Upgrade auf die PS5-Version könnte dauerhaft kostenlos sein. 🤔🤷🏻‍♂️

  • Also auf PS4 Pro und auf PS5 wirkt Night City nach wie vor unglaubwürdig und monoton, weil viel zu wenig Passanten und Fahrzeuge unterwegs sind und es abseits der Story einfach nichts sehenswertes zu entdecken gibt. Man sieht immer die gleiche Leute, die gleichen Fahrzeuge, die gleichen stupiden Kämpfe, die gleichen Gassen, usw. …


    Cyberpunk 2077 ist und bleibt ein zweischneidiges Schwert für mich. Auf der einen Seite habe ich richtig Lust diese dystopische Welt zu erkunden und auf der anderen Seite gibt es abseits der Story nichts interessantes zu entdecken. 🤷🏻‍♂️

  • zitres

    Hat den Titel des Themas von „Patch 1.5 fuer PS4 pro“ zu „Patch 1.5 für PS4 pro“ geändert.