• Guden,


    Bin ursprünglich aussem Rhein Main Gebiet (Mittlerweile im Norden ansässig). Nioh 2 neigt sich fuer mich dem Ende entgegen (bin im letzten Gebiet). Da ich Swordfight Melee Games jetz net mehr sehen kann, hab ich mir mal Cyberpunk vorgenommen. Tja leider immer noch keine Current Gen Konsole ergattern können. Daher werde ich es entgegen meiner ursprüngl Pläne wohl auf meiner alten PS4 Pro zocken. Hoffe es rockt! Hoffe hier im Forum auf neue Anregungen zu stossen. Es ist ja noch net ganz tot wie ich gesehen habe :)

    Cyberpunk scheint ja mit dem letzten Patch nochmal eine kleine Renaissance zu bekommen.

  • Moin Moin dir. Herzlich willkommen! Ich wollte es eigentlich auch mal anspielen sobald die neue Grafikkarte hier reinplatztet. Aber da ist so manches liegen geblieben. Erst muss ich andere Titel nachholen. Weiß nicht mal wo ich anfangen soll :)