Passende Arm-Modifikation

  • Moin,


    Ich habe mich für die Skillung eines Netrunner-Techie endscheiden.


    Ich war mal im Laden und wollte mir diese coolen Mantisklingen besorgen, aber mir ist aufgefallen, dass das unssinig wäre, da ich Reflexe nicht skille mit meinem bisherigen Spielstil.


    Die Frage ist jetzt eig., gibt es überhaupt eine taugliche Arm-Erweiterung für einen Netrunner-Techie?

    Bei dem Monodraht

    z.B. Kann ich nicht mal sagen zu welcher Kategorie von Waffe der geöhrt.


    Und es mag dumm klingen, aber die Gorilla-Arme passen ästhetisch irgendwie auch nicht. Ich mein, als Netrunner-Techie zerstöre ich meine Gegner aus der Entfernung.


    (Meine Skillung liegt auf Konstitution, Technischem Wissen und Intelligenz)

    • Offizieller Beitrag

    Also vom Gameplay her und die Optik mal außen vor gelassen, dann wären wohl Gorillaarme am sinnvollsten, da sie seit letzten Patch einen Bonus fürs Türen öffnen geben und die einzige zulässige Waffe in den Quest-Boxkämpfen sind - beides Bereiche bei denen man als Netrunner Unterstützung gebrauchen kann.

  • Der Boxkampf gegen dem Exsoldaten ist aber komisch geworden.

    Da kann man nun nen Sniper gewinnen, wenn man mehr setzt.

    Gewinnt man dann jedoch ruft dieser seine Gefährten zu Hilfe.


    Mal kucken wie der Kampf gegen den Papa so verläuft

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

    • Offizieller Beitrag

    Der Boxkampf gegen dem Exsoldaten ist aber komisch geworden.

    Da kann man nun nen Sniper gewinnen, wenn man mehr setzt.

    Gewinnt man dann jedoch ruft dieser seine Gefährten zu Hilfe.

    Das ist nicht neu, das war schon immer so. Eventuell hattest du früher einfach nur nicht genug Eddies dabei um die Option zu bekommen den Wetteinsatz zu erhöhen.