Leere Straßen beim fahren

  • Hallöchen.


    Ich hab schon von Anfang an, das Problem, wenn ich mit dem Auto oder bike rumfahre, daß nach und nach die Passanten und die Autos verschwinden. Dann verschwimmen die texturen und schließlich kommt auch die Minimap nichtmehr hinterher und ich fahre durchs nirvana. Sonst läuft das Spiel wie Butter bei durchschnittlich 75fps... Auch beim Fahren ruckelt nix...


    Mein system:

    Ryzen 9 5900x

    32gb ram

    Rtx 3080

    Spiel ist auf ner ssd installiert.

    Grafiktreiber sind aktuell

    Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? 🤷‍♂️

  • i kenn mi damit nicht Meisterlich aus, jedoch erscheinen mir 75FPS bei deinem "WOW" PC echt Schwach im Verhältnis zur Leistung.

    Weil wir zwo teilen bis auf Graki die Bauteile, hab da nämlich nur die 2080 ti und mein Bruder hat mir dort ebenso alles auf MAX Leistung eingestellt gehabt und i komm ebenso wie du auf 70-80fps.


    Dabei sollte deine 3080 aber jaa enorm mehr an Leistung besitzen !

    Weswegen mir ohne Technik Verständnis für einzelne Sachen einfach der Verstand sagt, irgendwas läuft nicht Rund bei dir.


    Mein Bruder hat mir dazu einen Anfänger Trick benannt, wenn i ma Probleme haben sollte und zwar per Software Graki Einstellungen auf "off" stellen das man diese im Spiel selbst wählt und dort nicht die Software steuert, dann jegliche Grafikeinstellungen auf das ALLER niedrigste was möglich ist einstellen (keine Sorge, kein dauerzustand) dann testet man dies ob die Fehler die man "gefühlt" hatte verschwinden. Tun sie das, stellt man Schrittweise alle Einstellungen ein Tick höher, testet dies wieder und wiederholt den Prozess bis man "A" entweder zufrieden ist und oder "B" eventuell eine Einstellung findet, die Fehlerchen auslöst.


    Da mein Bruder mi Persönlich bei solchen Anliegen immer bittet, einmal zu benennen welche "Spieleinstellungen" i gewählt hätte, schlage i dir ebenso vor, für andere Fachleute von hier, dies einmal ebenso zutun. Das man dir vllt noch Fachgerechter helfen!

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Also meine Minimap macht keine Probleme und ich zock auf der PS-4.

    Alles andere braucht seit 1.5 Update einfach Zeit zum laden.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Ha, ich hab den Fehler gefunden... Es war dieser hdd Modus... Der stand auf automatisch und hat somit beim Fahren alles "unwichtige" ausgeblendet... Hab den schmarrn jetzt deaktiviert und siehe da, es funktioniert alles... 😁✌️