• hallo , Leute ich bin neu ich spiele seit etwas 2 Monaten cyberpunk auf Ps4 habe mir schon die Ps5 ergattern können zuletzt

    Auf Amazon was nicht gerade leicht war nach soviel versuchen eine zu bekommen für einen relativ guten

    Preis .


    Was mich interessieren wurde wie aktiv ist dieses Forum obwohl es mein erstes ist

    Und auf was zockt ihr PS5 , Xbox , Pc , was nach euren Eindrücken am besten ist ?


    Grus euer

    CybergoKu ;)

  • Hallo,

    ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und zumindest im Moment, ist hier nicht viel los. Keine Ahnung, ob der Hype um Cyberpunk schon wieder vorüber ist. 🤷🏻‍♂️


    Ich spiele CP2077 auf einer PS5, hatte es anfangs aber auf einer PS4 Pro laufen und musste leider feststellen, das es technisch überhaupt nicht ausgereift war…


    Wenn es in ferner Zukunft vernünftige DLC‘s und schöne Mods geben sollte, werde ich es bestimmt auch nochmal auf‘m PC spielen.

  • CybergoKu_2027 und Jin.Nobunaga vom Ranger gern ein Willkommen hier im Forum :)


    nun das Forum hätte es vor ein paar Wochen fast nicht mehr gegeben. Aber es ist zum Glück doch anders gekommen. Dafür bin ich echt dankbar. Die Aktivitäten bei einem Spiel, dass eigentlich von Januar letzten Jahres bis jetzt sich nicht wesentlich weiter entwickelt hat und wahrscheinlich jetzt Finalreife erreicht hat, hinterlässt eben seine Wirkungen.

  • Was war denn los? Gab es Streit? Meinst du diesen Fraktionskrieg?

    Nein all sowas nicht, da kann man einfach nur sagen, diese Community ist mit einer der "freundlichsten" die man je finden wird.

    Und so kann i nur betonen, wird es sicherlich mal Meinungsverschiedenheiten gegeben haben, aber wirklich größeren Streit der so verbal geführt wurde das jemand gegangen wäre ist noch NIE vorgekommen !


    Ganz zu Schweigen, dass wegen sowas das Forum dicht gemacht worden wäre.