Mod Slots bei Cyberware

  • Ahoi zusammen!

    Nachdem ich nun ein paar Spielstunden hinter mir habe und Patch 1.51 läuft (der das Ganze tatsächlich verbessert hat mit Ausnahme der Tatsache, dass ich mich erst noch an die Karte und das neue „Fahrgefühl“ gewöhnen muss) drängt sich mir eine Frage auf und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen:


    Legendäre Cyberware (hier Gorillaarme) hat ja mehrere Slots für Modifikationen.

    Im Fall der Gorillaarme sind das drei. In einen kommt der jeweils bevorzugte Schlagring der Wahl. Im zweiten findet die Batterie Platz.

    So weit, so gut.


    Was aber kommt in den dritten? Die übrigen legendären Cyberwareteile die ich bisher habe, konnte ich problemfrei bestücken, aber für die Arme gleich welcher Art konnte ich kein passendes Teil finden.

    Hat einer von Euch ne Lösung oder hab ich‘s einfach übersehen?

    In Modlisten hab ich online nur Batterien und Schlagringe (bzw. das entsprechende Pendant) gefunden.


    Vielen Dank mal vorab.

    • Offizieller Beitrag

    In den dritten Slot kommen Wahrnehmungsverstärke. Die gibt es bei Ripeprdocs teilweise fertig und teilweise als Schema zu kaufen. Gibt vier Varianten die je einen Bonus auf Kritchance, Kritschaden, Rüstung oder Leben geben.


    Hier der Wikiartikel: https://cyberpunk2077.wiki.fextralife.com/Sensory+Amplifier


    Die angegebenen Stats sind aber nicht mehr aktuell z.B. gibt der Wahrnehmungsverstärker für Kritchance in Patch 1.5 nur noch 2% Kritchance statt vormals 10%. Die angegebenen Fundorte müssten aber noch stimmen.