Star Wars Eclipse

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Star Wars Eclipse wird das neueste Werk von Quantic Dream werden, die u.a Detroit: Become Human und Heavy Rain bekannt sind. Es wird also sehr wahrscheinlich ein interaktiver Film sein, mit vielen Entscheidungen, den dazugehörigen Konsequenzen und Quick Time-Events. Man wird außerdem wie schon in Detroit wieder mehrere Charaktere steuern können. Da sich das Spiel sich noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet, rechne ich mit einem Release frühestens Ende 2023.


    Das Spiel ist zu der Zeit der Hohen Republik angesiedelt. Die Republik erlebt gerade ihre Blütezeit und von den Sith hat man schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört. Ich frage mich auch was es mit diesen Voldemort-Drummern und diesem schwarzen, teerählichen Wesen auf sich hat :/


    Ich bin auf jeden Fall sehr gehypetauf das Spiel. Ich liebe Star Wars, ich liebe Quantic Dream. Ich will das Spiel. Es freut mich auch, dass mal nicht EA dahinter steht, sondern endlich mal ein anderer Entwickler.


    Wie sieht es bei euch aus? Was erwartet ihr?

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch restlos gehypet. Der Trailer alleine ist ja schon ein Meisterwerk ohne gleichen. Solche Neugier und so einen Hype habe ich bei SW bisher nur selten verspührt. Das schaut mir nach genau der richtigen Mischung aus bekannten Elementen wie Jedi, Yoda, Handelsföderation und neuen Elementen aus damit das aufgeht.