Halo - Die Serie

  • Auf Paramount+ wird nächstes Jahr wohl die Halo-Serie starten.

    Der Teaser sieht schonmal vielversprechend aus, auch wenn ich leichte bedenken bezüglich einer Halo-Serie habe.

    Aber ... schauen wir mal.


    Paramount+ muss sich zumindest ins Zeug legen um Attraktiv zu werden. Wer soll ich denn noch die ganzen Streamingdienste Leisten können ohne Ständig alles zu abonnieren oder desabonnieren.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Ich Liebe Halo, aber ich werde mit Sicherheit nicht noch einen Streamingdienst Abonnieren oder einen anderen für diesen DeAbonnieren.

    Zumal ich diese reihe als das was sie ist feiere, nicht als Serie sondern als Spielereihe.

    Aber da es sich um eine Microsoft Marke handelt wird die Serie bestimmt irgendwann im Microsoft Store landen, also einfach abwarten und Tee schlürfen. :notmybusiness:

  • Sieht schon schick aus der Trailer.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1