Angabe Waffenwerte des Verkäufers gemogelt

  • Hallo,
    Kann mir einer sagen, weshalb die Waffenwerte der Verkäufer vor Kauf immer höher sind als nachher? Der will mir Waffen verkaufen mit Werten, die nach dem Kauf viel kleiner sind... SPS und Schaden sind nach dem Kauf kleiner.

  • Helveterix

    Hat den Titel des Themas von „Angabe Waffenwerte des Verkäufers“ zu „Angabe Waffenwerte des Verkäufers gemogelt“ geändert.
  • Das soll heißen, das eigentlich die angezeigten Werte von minimal bis maximal reichen sollten.


    Ist übrigens bei selbst hergestellten Waffen ebenso.


    Aber du kannst nach dem Kauf kucken ob du sie noch verbessern kannst.


    PS:

    Vermeide generell den Kauf von Waffen.

    Sie sind eigentlich überteuert.

  • Also ich kanns nicht nachvollziehen. Habe es gerade bei einem Händler mit 3 Schusswaffen (Blau, Pink, Gold) getestet. Die SPS bleiben gleich wenn der Verkäufer die Waffen anzeigt, ich sie im Inventar habe oder ich diese ausrüste. Hatte ich früher auch mal, hab dann aber angenommen, dass dies mit einem Patch behoben wurde.

    Du schraubst nicht zufällig einen Schalldämpfer auf die Waffen?