Uncharted (Der Film)

  • Hab die Spiele nie gespielt.

    Aber der Trailer sieht wirklich gut aus, bin sehr gespannt. 😁

    Nihi, (62) GraphitsĂŒchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an RealitĂ€tsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • 
 wobei ich die Unkenrufe der "Fans" durchaus nachvollziehen kann, die Tom Holland und Mark Wahlberg fĂŒr arge Fehlbesetzungen halten. Der Trailer war fĂŒr meinen Geschmack auch eher so la la.


    Btw. hier noch die bei Fans wesentlich willkommenere Umsetzung (2018):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Findest du Nathan fillion au zu alt dafĂŒr? i fand ihn dafĂŒr Klasse und kann gar nicht verstehen, dass man behauptet er wĂ€re zu alt : P


    Er war scho wirklich Klasse als "Writer" in Castle :D

  • Postal, ist das von diesem Geistenkranken Spiel, wo man Kuhköppe werfen konnte? arme KĂ€tzchen als SchalldĂ€mpfer missbrauchte, und weis der Geier was man sich bei dem Feature dachte, "Pinkeln" zu können, was die Leute dazu nutzten andere "anzupissen" ?!?!


    Und die haben echt nen Film gemacht?! :D

  • Ich war schon immer ein großer Fan der Spiele, aber die Trailer haben mich nicht grad‘ umgehauen und um den talentfreien „Marky Mark“ mache ich definitiv einen großen Bogen! 😅


    Also ist der Film nichts fĂŒr mich und die eher negativen Reviews geben meiner Einstellung viel Nachdruck.