Tiny Tina bekommt ihr erstes eigenes Borderlands !

  • Jep !

    Ihr habt richtig gelesen !

    Tiny Tina, die man in der Story aus Borderlands-2 kennt und dort auch ein eigenes DLC hat und aus Borderlands-3 auch einen Besuch inne hat, bekommt nun endlich ihr eigenes Game.

    Ja, schießen wie blöde und Waffen looten wie verrückt inklusive deren farmen wird wieder kommen.


    Neu daran ist:

    "Mit Magie!"

    Jep !

    Das ist doch verrückt trifft es, ebenso das man sich sowas grade aus dem Hause Gearbox einfallen lässt !

    Aus dem Grunde ist das alles andere als "verrückt" !


    Trailer hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Info´s hier:

    https://playwonderlands.2k.com/de-DE/


    PS:

    PC Spieler müssen sich wohl darauf einrichten, das das Game nur über den Epic-Shop kommt.

    PSN hat es bereits für PS-4/5 in den Vorbesteller-Bereich aufgenommen.

    X-Box & Switch ist mir unbekannt.

  • Hey, Claptrap is cool!

    NÖ !

    In Teil 1 geht der einem auf dem Geist; bis hin zu seinem gigantischen Bossbruder.

    In Teil 2 ist sein Versteck die pure Ironie.

    In Teil 3 wird es auch nicht besser, nur weil sein Arsch verhindert das das Raumschiff Probleme bekommt, ist Claptrap nicht "cool".


    In Pre Sequel ist das anders, da kann man endlich mal als Claptrap an den NPC´s rächen :saint:


    Tina ist cool; aber nicht Claptrap !:P

    • Offizieller Beitrag

    Ich konnte mit Tiny Tina nie viel anfangen, eigentlich ging sie mir von der ersten Sekunde an nur auf die Nerven. ABER "Tiny Tina's Assault on Dragon Keep" war damals echt ein cooler DLC, den ich sehr genossen habe. Ich bin mal gespannt ... zum Vollpreis werde ich mir das Spiel wahrscheinlich nicht holen, aber ich werde es im Auge behalten. :)

    • Offizieller Beitrag

    Als Werbeaktion gibt es das DLC "Tiny Tina's Assault on Dragonkeep" (für urspünglich Borderlands 2) auf dem das neue Spiel "Tiny Tina's Wonderlands" thematisch aufbaut bis zum 16. November gratis bei Epic und zwar als Standalone-Spiel (!).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Ahnung wie das vom Scaling funktioniert wenn man da mit Level 1 neu anfängt, aber ich werde da wohl mal reinschauen.


    https://www.epicgames.com/stor…rlands-one-shot-adventure