• Witzig, ich war der Meinung ich hätte schon ein Thema dazu eröffnet.


    Nun denn.

    Das "Unverfilmbare" wird zur Serie.

    Zu einer AppelTv+ Serie.

    Sprich ähnlich wie bei Amazon Produktionen wird hier viel Geld zur Hand genommen um das "Unverfilmbare" doch "Realität" werden zu lassen.


    Ganz Grob ohne Anspruch auf Komplettheit:

    Das Jahrtausende alte Imperium der Menschheit steht in "kürze" vor dem Ende, laut der Vorhersage des Mathematikers Hari Sheldon.

    Da niemand Ihm so wirklich glauben will, fängt er an Pläne zu schmieden und umzusetzen um das Wissen der Menschheit für nach dem Kollaps zu sichern.

    Und mehr weiss ich jetzt auch nicht dazu zu sagen, da Asimovs Foundation Triologie zwar auf meiner Liste steht, ich aber nach langem überlegen zugeben muss höchstens mal das erste Buch angelesen zu haben. Wenn überhaupt.


    Ich hoffe ihr hattet auch so viel spass mat dem Trailer wie ich.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1