2080ti FPS drops normal?

  • Hey ! Ich spiele Cyberpunk meistens mit 60 FPS habe in den Nvidia Einstellungen Vsync eingestellt, da mein Monitor nur 60 FPS schafft, ab und zu wenn ich in die Innenstadt fahre droppen diese auf bis zu 48 runter, ist das normal?
    Mein System:

    Nvidia Geforce RTX 2080ti
    Ryzen 7 3700x
    Ram 32GB

    Meine Einstellungen sind alle auf Ultra, Raytracing auf Psycho, DLSS auf Ausgeglichen und ich spiele in 1080p
    Vielen Dank im Vorraus !

  • Erstmal danke für die schnelle Antwort!
    Also es läuft eigentlich nichts im Hintergrund und Im Bios sind meine Ram voll genutzt, eigentlich soll die 2080ti laut Videos anderer und den Sachen die im Netz stehen ja schon mehr FPS bringen, Ich habe auch häufig wie gesagt über 60FPS habe auch nochmal ohne V-Sync geschaut da geht es hoch bis zu 70 FPS aber an manchen Orten grade auf dem Bike dropt es auch mal auf bis zu 48, habe auch mal ein paar Einstellungen geändert das macht um ehrlich zu sein kaum einen Unterschied, vielleicht 1-2 FPS mehr.. Ist auf jeden Fall ein bisschen merkwürdig.