• So, drei Stunden später hat es geklappt.

    Naja, der erste Schock: Mit Level 30 wird offenes PVP freigeschaltetet. Jeder kann jeden umhauen, egal wo und egal wie groß der Levelunterschied ist. Abartig und für mich ein Killer.

    An Story ist nicht viel drin. Man wird sofort mit Volldampf bei Beginn in die Kampfhandlungen geschickt. Keine Zeit zum Schauen und durchatmen. :) Manchen gefällt das bestimmt, mir nicht. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber ganz ok. Ein Mix aus einer Skilleiste mit Ziffern, 1-5, und aus Buchstaben. N, Q, C. Die anderen sind mir entfallen. :)

    Spiel läuft aber in der beta2 flüssig, trotz vieler Spieler. Grafik ist ansprechend, aber alles zu überspitzt, also zu viel Effekte im Spiel.

    Habe da noch nichts gefunden, zum reduzieren.

    Sprache ist englich, aber für eine Beta sind da schon sehr gute deutsche Übersetzungen als Untertitel vorhanden. Ich als Englisch-Muffel bin da gut zurecht gekommen. Bin jetz Level 25 und nun geht das Grinden los. Keine eigentlichen Quests oder eine Story mehr vorhanden. Es gibt ein NPC, der dir verschiedene Aufgaben gibt, Töte soundsoviel Viecher dort, soundsoviel Viecher woanders usw. :) Ich weiß jetzt schon, das ist kein Spiel für mich. :)