Selbstmordmission Ende.... Wtf?!

  • Ich habe ja gelesen, dass es hart ist aber das? Habe v auf Level paar und 30.... Tausend Waffen und ammo eingepackt.... Trotzdem verreckt man sowas von schnell im ersten Raum..... Hier und da dann doch m geschafft und dann im hinteren lobby Raum kommen 2 mechs..... Die Waffen kann man ja noch gut ausschalten aber der Rest..... Tausende Schuss aus allen Rohren geballert bis alle ammo leer war.... Zuletzt blieb der 2te mech mit bißchen Rest leben stehen.... Was ist das denn bitte? Wie soll man denn hier durchkommen? Welches Level sollte man für diese Mission haben? Hat es schonmal jemand geschafft? :cursing:

  • Ist das das geheime Ende ?

    Also biste vom Balkon aus solo losgezogen ?

    Falsche Waffen oder falsche Ausrüstung.


    Aber diese Mission könnte man gut gewissen mit "Max Lvl" bestempeln.


    Die Mech´s einfach mit Kurzschluss-Quickhack´s belegen.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Genau die! Waffen habe ich alles gute eingepackt.... Naja vermutlich wirklich level zu niedrig. An den Kurzschluss habe ich garnicht gedacht.... Hilft der gut gegen mechs?