Quest "Die Übergabe" kann nicht beendet werden :(

  • Hallo,


    am Ende der Quest "Die Übergabe" muss man Dexter DeShawn anrufen. Bei mir besteht das Problem, dass ich Dexter angerufen habe, die Quest jedoch nicht fortgeführt wird und das Ziel der Quest immer noch das selbe lautet.

    Ich habe auch das Spiel neu gestartet und einen vorherigen Speicherstand habe ich auch noch mal geladen...das hat leider nicht geklappt :(

    Hat jemand vielleicht noch eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte? ^^

  • Bei mir war es so, dass Dex automatisch angerufen wurde nachdem man mit Jackie gesprochen hat. Hast du vielleicht ein manuellen Save, den du laden kannst? Also so dass du die Quest nochmal von Anfang an spielst.


    Wenn auch das nichts bringt, würde ich sagen...einfach noch mal ganz von vorn anfangen, weil so weit ist es ja nicht bis zu der Mission. Sonst fällt mir auf der Stelle nichts ein, woran es liegen könnte 🤔

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.