Vermutungen zur Story und zum Setting

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    bisher ist ja nur der Teaser bekannt.

    Link: https://www.youtube.com/v/P99qJGrPNLs


    Anhand des Teasers lässt sich so einiges vermuten, was uns im Spiel erwarten wird.

    Was glaub ihr wird die Aufgabe des Spielers sein?


    Ich rate mal einfach los :)


    Ich denke zumindest man wird einer Spezialeinheit der Sicherheitskräfte einer futuristischen Großstadt angehören, die sich mit kriminellen Cyborgs beschäftigt. Dabei wird man wohl ermitteln müssen, wie die Cyborgs dazu gebracht wurden, solche Verbechen zu begehen und warum. Der Polizist im Teaser wird dabei wahrscheinlich der Kollege des Spielers sein.

  • Ich hoffe ja man gehört zu so ner mittelgruppe. Also dass sowohl die niedere Gesellschaft als auch die Sicherheitstypen nicht die sind die man spielt. Dass man einfach seinen eigenen Zielen und der der Organisation folgt. Nicht zwangsläufig der Sicherheit der Leute. Hauptsächlich weil ich das gefühl habe, dass das die finstere jeder-kämpft-für-sich Atmo besser rüber bringt.