Delamain Quest...

  • Hey Leute,


    ihr seid meine letzte Hoffnung um meinen Spielstand zu retten.

    Also ich habe die Quest ganz normal gestartet und mit Delamain geredet und so war die im Hintergrund aktiv, habe sie aber nicht verfolgt.

    Jetzt habe ich bis auf 3 Autos alle...

    Ich wollte das Auto in North Oak machen, habe das Auto gefunden und es ist schön im Kreis gefahren aber alles normal. Habe das Auto zu Delamain gebracht und da begann der Spaß.

    Steige aus und soll mit Delamain reden, aber der Anruf kommt nie.

    Nun ist das Telefon verbugt, da Delamain komplett mit Silhouette im Screen hockt.

    Auto kaputt machen, geht nicht.

    Quest steht auf Rede mit Delamain...

    Auto in Coastview bugt auch und lässt gar nicht mit sich reden, scannen etc hilft nicht, triggert nicht ebenso in Rancho Coronado der Fall.

    Die Autos lassen sich auch nicht zerstören...

    Anrufquests habe ich keine und weiß auch nicht welche ich da nehmen könnte. Da ist das Problem habe zwar schon viele Quests aber keine wo mich jmd kontaktieren könnte oder ich weiß es nicht..

    Takemura Quest ebenso verbugt, der ruft auch nach 24 Std nicht an...

    Wenn Rückfragen, gerne aber hoffe alles verständlich..

    Hoffe auf Hilfe aber wenn wären 49Std für die Katz gewesen, danke für gar nichts CD Project Red...


    Mit freundlichen Grüßen


    Niko

  • Ich vermute mal:

    Du hast die Quest mal vor nem Update gespielt, dort nicht fertig gemacht (nicht weiter gespielt) und nach nem weiterem Update weiter gespielt ?


    Denn auf nen frischen "V-Neustart" hatte ich keine Probleme mit Del.

    Ein Date mit Takemura hatte ich noch nicht.

  • Ich vermute mal:

    Du hast die Quest mal vor nem Update gespielt, dort nicht fertig gemacht (nicht weiter gespielt) und nach nem weiterem Update weiter gespielt ?


    Denn auf nen frischen "V-Neustart" hatte ich keine Probleme mit Del.

    Ein Date mit Takemura hatte ich noch nicht.

    Eben nicht da das Update sicher nicht vor 2 Wochen rauskam....

    Muss ich halt neu anfangen und lernen mit Backups zu arbeiten...

  • Um die Quest mit Takemura weiterspielen zu können, musst du vorher die Hauptmissionen mit Panam beendet haben (Ghost Town, Lightning Breaks, Life During Wartime). Danach sollte der Herr eigentlich anrufen.


    Das Problem mit Delamain kenne ich nicht 🤔 habe sowas meist hinbekommen, indem ich den letzten Autosave neu geladen habe.

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

  • Um die Quest mit Takemura weiterspielen zu können, musst du vorher die Hauptmissionen mit Panam beendet haben (Ghost Town, Lightning Breaks, Life During Wartime). Danach sollte der Herr eigentlich anrufen.


    Das Problem mit Delamain kenne ich nicht 🤔 habe sowas meist hinbekommen, indem ich den letzten Autosave neu geladen habe.

    Okay probiere ich aus, weil es heißt ja wenn man angerufen wird dass der Bug dann automatisch weg ist weil Telefon resettet wird