Wie ist es denn nun?

  • Sehe nur schwarz ohne Ton bei dem zweiten Video. Willst du uns veralbern? :)

    Nein.

    Aber für dich hab ich nachgekuckt.

    Twitch sagt mir, das das Video zu alt ist.


    Aber für dich hab ich nen 1.52 Video an der Hand ;)

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Uwe sollten wir im echten Leben nicht ans Auto lassen :D


    Der fährt jaaaa "Bowling" inna City *GGG*

  • Gib mir GT-7 und ich zeig dir wie ich als Rennfahrer aussehe

    Wenn du jemanden kennst der/die eine PS5 besitzt, kannst du per Shareplay alle Spiele spielen, die auf der jeweiligen PS5 installiert sind.

    Dabei kannst du alle Funktionen des jeweiligen Spiels nutzen (Multiplayer, Splitscreen, usw.).


    Die Spielzeit ist auf 1h begrenzt, aber anschließend kann man das Shareplay beliebig oft erneut starten - ohne Cooldown.

    Du erspielst dann sogar Trophäen für den/ die PS5 Besitzer/in.

  • Gib mir GT-7 und ich zeig dir wie ich als Rennfahrer aussehe

    So in etwa? *GG* (vorspulen auf 50sec) das Auto was dann angedüst kommt? :D


    (SPASS: net vergessen!)



    Hab aber schonmal ein passendes Outfit raus gesucht :P





    Es ist immer schön, wenn man es so oder so hinbekommt. Ich komme nicht hin, leider.

    Jaaa ist doch au nur "freundschaftliches necken" gewesen :) und weniger Ernst gemeint, so sieht das aus wenn i "Shooter" spiel.

    Man gebe mir ne Gatling-Gun und i Huhn schaffs ohne Witz, dass ganze Magazin zu verpulvern und der eigentliche Zombie den i treffen wollte läuft immer noch auf mi zu *GGGG* im Discord wird das meistens noch von mir Musikalisch untermalt mit nem....


    raaaatttttaaaaaammmmm :D

    • Offizieller Beitrag

    So in etwa? *GG* (vorspulen auf 50sec) das Auto was in min 1 angedüst kommt? :D

    Sei nicht so gemein, er muss das auf einer Konsole mit einem Controller spielen. Wenn du mir nen Controller in die Hand drücken würdest, würde das bei mir in Cyberpunk mindestens genauso aussehen. Was aber auch nicht heißt, dass ich das mit Maus & Tastatur soviel besser hinkriegen würde. Ich bin glaube immer viel gelaufen in Cyberpunk ^^


    raaaatttttaaaaaammmmm

    Das heißt "Ratatata", Choomba!

  • Das heißt "Ratatata", Choomba!

    :D werd i beim nächsten mal im Hinterköpfchen behalten *GGG*


    einer Konsole mit einem Controller spielen. Wenn du mir nen Controller in die Hand drücken würdest, würde das bei mir in Cyberpunk mindestens genauso aussehen.

    Oki...oki da ist naklar was dran XD und gebe dir Recht, damit würde i ebenso wenig zu Recht kommen !!!!


    Außer man nimmt die "Nindendo Wii" Steuerung mit Nunchuck die ist einfach enorm gelungen und hab i massiv gerne genutzt für Mario Kart / Boxen und naklar Zelda :D Möchte au net Wissen was Leute ausm Dörfchen gedacht haben, wenn sie mi durchs Fenster gesehen haben :))

    Sei nicht so gemein

    Und um das festzuhalten, i bin net gemein ! i bin Frech *GGGGGG*

  • ..hm.. lese ich da nen Herausforderung Mary-D-Kate ?

    klaro gerne Uwe :D aber du kannst ruhig Melli sagen *GG* und seit Diablo2 möcht i mit dir spielen, aber hatte ja leider nur halb funktioniert. Aber wenigstens hatte i ma deine Spielfigur gesehen !!!

  • klaro gerne Uwe :D aber du kannst ruhig Melli sagen *GG* und seit Diablo2 möcht i mit dir spielen, aber hatte ja leider nur halb funktioniert. Aber wenigstens hatte i ma deine Spielfigur gesehen !!!

    Da klappte es aber mit der persönlichen Ansprache nicht, @Melli gibt es hier leider nicht ;)

    Leg dir ne PS-4 oder 5 zu xD Dann können wir das gern auf ner Rennstrecke klären :evil:


    Wobei ich grad lese, das es bei PS Plus arge Probleme gibt.

    Da verschwinden Spiele, Account´s und sowas.

    Sind wohl schon dran, aber zum Glück hab ich GT-Sport auf Disk ;)

    • Offizieller Beitrag

    Außer man nimmt die "Nindendo Wii" Steuerung mit Nunchuck die ist einfach enorm gelungen und hab i massiv gerne genutzt für Mario Kart / Boxen und naklar Zelda :D Möchte au net Wissen was Leute ausm Dörfchen gedacht haben, wenn sie mi durchs Fenster gesehen haben :))

    Ich hatte nie ein Wii, aber ich stell mir dich so vor ... inklusive der Geräusche ^^:

  • ..so.. na was meinste Mary-D-Kate ; kann ich Auto fahren oder nicht ??

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte nie ein Wii, aber ich stell mir dich so vor ... inklusive der Geräusche ^^ :

    Die Steuerung war echt Ulkig, vorallem Zelda hat mir so mit "echter Bewegung" sehr viel Spass auf der Wii gemacht !

    Allerdings muss i gestehen, 1-2 Stündchen spielen und man war Platt wien Zöpfchen *GG*


    Zu deinem Video, mit so Nunchaku stell i eher eine Gefahr für mi selbst dar als für andere :D

    Ein Bekannter von mir steht voll auf so "Kampfgedöns Krempelchen" darunter halt au so Nunchakus als i ihn ma besucht habe, hab i recht ähnlich wie du dir das vorstellst unter Beweis gestellt das i mi damit selbst verhau :D BAAAAMMMM
    I hab heut noch die Narbe vom Schlag den i mir damit verpasst hab *GGG* Keine Spielzoiche :)))

    Leg dir ne PS-4 oder 5

    ..so.. na was meinste Mary-D-Kate ; kann ich Auto fahren oder nicht ??

    Also ne Stinknormale "PS4" besitz i sogar, aber i hab da weder PS Plus oder anderen zusatzkram und nur ein Spiel weil i hatte die mir nur geholt um direkt zum Start "Final Fantasy 7 Remake" zu spielen. Hatte i mir dann beide über Ebay-Kleinanzeige besorgt.


    Konsole + Controller + FF7r (Deluxe Edition samt des Buches und co) und das für nur 100€ !!!
    Fand i war ein mega Preis für alles : ) zusätzlich hätte i noch bei Bedarf ein Abend essen umsonst bekommen :D Weil der Typ der mir das Verkauft hat, wohl mit einem Kerl gerechnet hat und Sichtlich überrascht war das nen Mädel bei ihm klingelt um was abzuholen und er unterschwellig anbot das er guet Kochen könnte, jaaa ne is klar und so *GG* Hab gemeint, i nehm nur Konsole und Spiel und bin fort XD



    Mhhh... also besser als in CP auf jedenfall !!!


    Bin jetzt au keine Profirennfahrerin, aber i persönlich fahr nen komplett anderen Stil als du (ob das besser ist kann i nichtmal wirklich beurteilen) aber glaube/vermute das i eine recht guete chance hab zu Gewinnen, wenn au maximal mit geringfügigen Abstand. Weil du bremst in jeder Kurve ab, dass kostet di erheblich Zeit jedes ma wieder das Auto ziehen zu lassen danach, i Persönlich tritt (soguet wie nie auf die Bremse) einzigste was i mache in kurven ist kein GAß geben und so Geschwindigkeit verlieren, aber beim schauen (wirkt) es auf jedenfall so das i mit meiner Methode weniger Speed verlieren würd und zügiger durchfahr. Kannst du ja au ma ausprobieren^^ ob du deinen Ghost damit schlagen würdest, fährst einmal wie du grade immer fährst mit abbremsen und dann einmal gegen den Ghosti wie i vorschlagen würd ohne zu bremsen nur ohne Gaß in Kurven.


    Kann man das Spiel irgendwie "hosten" ohne das i es bräuchte um gegen di zu fahren?


    Was Persönliches:

    Bist du das am Ende vom Video, dass er ONLINE sein müsste um den Code zu aktivieren? :D

  • Kann man das Spiel irgendwie "hosten" ohne das i es bräuchte um gegen di zu fahren?

    Das Game hab ich leider nur auf Disk.

    Meine Info´s besagen das man nur digitale Spiele verleihen kann, dazu müsstest du dann aber PS-Plus besitzen.


    Aber wenn das alles klappt, wie es 2K gesagt hat, spiele ich pünktlich das neue Tiny Tina; kannst ja mal kucken ob du mich "sehen" kannst oder wie auch immer das ablaufen wird/soll.

    Bin jetzt au keine Profirennfahrerin, aber i persönlich fahr nen komplett anderen Stil als du (ob das besser ist kann i nichtmal wirklich beurteilen) aber glaube/vermute das i eine recht guete chance hab zu Gewinnen, wenn au maximal mit geringfügigen Abstand. Weil du bremst in jeder Kurve ab, dass kostet di erheblich Zeit jedes ma wieder das Auto ziehen zu lassen danach, i Persönlich tritt (soguet wie nie auf die Bremse) einzigste was i mache in kurven ist kein GAß geben und so Geschwindigkeit verlieren, aber beim schauen (wirkt) es auf jedenfall so das i mit meiner Methode weniger Speed verlieren würd und zügiger durchfahr. Kannst du ja au ma ausprobieren^^ ob du deinen Ghost damit schlagen würdest, fährst einmal wie du grade immer fährst mit abbremsen und dann einmal gegen den Ghosti wie i vorschlagen würd ohne zu bremsen nur ohne Gaß in Kurven.

    Wenn du nie bremst, kannste doch keine Kurve fahren; außer das große Oval von Mercedes.

    Lässte dich von der nächsten Mauer zwangsanhalten ? :D


    Was Persönliches:

    Bist du das am Ende vom Video, dass er ONLINE sein müsste um den Code zu aktivieren? :D

    Du hast da nen Code gefunden ?

    Bei PSN eingeben, dann haste was gewonnen.8o

  • Autorennen fährt man mit 'nem Lenkrad und nicht mit einem Controller. Ist schon ein bißchen abartig.

    Oder fährst du in realen Leben dein Auto auch so? Drei Meter hinter dem Auto in der Luft schwebend lenken? :)

    Im realen Leben hab ich zwar schon in einem Autorenner (Umgebauter Trabbant auf der Nordschleife) gesessen und durfte diesen auch lenken, aber

    A) das war kein Autorennen, sondern ein PR-Test

    B) Ich müsste erstmal eine Rennfahrerlizenz besitzen, um darüber fachkundig sprechen zu dürfen.