Nerven euch die Boxkämpfe auch so?

  • Geheimtipp hab ich nicht, ausser dass ich sie auch hasse. Irgendwie gibt's einen Trick, wenn man einen legendären Kurzschlusshack ausgerüstet hat oder so. Jemand hat das mal was entsprechende gepostet. Ich selbst hab einfach Gorilla-Arme benutzt und nach der Taktik: Schwerer Angriff und anschl. weglaufen/ausweichen bevor das Gegenüber angreifen kann. Also keine langen Schlagkombos. Aber das geht sicher auch eleganter als ich das mache.

  • Mich haben sie nicht gestört. Besonders weil sie kein Zwang waren. Ich konnte die Boxkämpfe auch genauso gut ignorieren. Es war eine zusätzliche Möglichkeit. Genau wie die Autorennquests der Barkeeperin. Uns haben die Verfolgungsjagden bereits genug gestört, da haben wir auf die Rennquests verzichtet.

    Den unausgeglichenen Schwierigkeitsgrad der Boxkämpfe fand ich nicht gut. Der letzte war verhältnismäßig zu schwer.


    Ich sollte dazu sagen: Wir haben auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt. Mit Dusty haben wir auch nicht bis zum Ende die Boxkämpfe gemacht, weil sie körperlich sehr schwach war und Hacken sehr hoch hatte. Lando hatte hohe körperliche Attribute. (Uns wurde der Name V aufgezwungen, aber unsere Charaktere hießen für uns Dusty und Lando. Nur das es nicht zu Verwirrungen kommt. ;) ) Ich glaube die starken Arme, ich weiß nicht mehr genau wie sie hießen, waren im Kampf erlaubt.

  • Ich mach es so, wenn die Bedrohung bei der Quest auf Mittel steht, hol ich mir die Gorilla Arme und es gibt auch Schlagringe, die zusätzlichen Schaden machen (Thermalschaden fand ich persönlich am besten). Die Schlagringe findet man manchmal, wenn man Leichen nach dem Kampf plündert, weiß aber nicht ob man die irgendwo kaufen kann 🤔


    Das Finale muss man nicht zwingend gewinnen, wenn man auf Eddies aus ist 😉


    P. S. Level 31 reicht dicke. Ich konnte die auf Level 25 abschließen.

    Der Stärkere ist nicht derjenige, der am meisten austeilen kann, sondern derjenige, der am meisten einstecken kann.

  • ich konnte auf 1.06 oder so nur die kleinen 3 gewinnen.

    Der letzte war der mit der Mami(schwanger) und dem Auto.


    Die Vierte , der Fünte/Champ und die Granatennase waren für mich unbesiegbar.


    Jedoch hab ich mitbekommen, das man den Nahkampfperk skillen soll, wenn drauf anlegt der neue Champ zu werden.

    Und durch 1.21 ist der Perkchip ja nun billiger.

  • Zitat

    Nerven euch die Boxkämpfe auch so?

    Nerven würde ich zwar nicht sagen aber ich hatte bisher nie die Geduld alle Kämpfe durchzuziehen. Der Kampf gegen die Zwilinge und der in "The Glen" waren zwar noch einfach aber schon beim dritten Kampf wo man am Ende "O’Five" ergattern kann, bin ich an meine Grenzen gekommen (obwohl ich ihn beim letzten Versuch besiegt habe weil ich unbedingt das Gewehr haben wollte). Bei solchen "Mini-Spielen" werfe ich meistens einfach die Flinte zu schnell ins Korn. Bin aber immer noch guter Dinge, den ein- oder anderen Kampf noch zu schaffen, da jeder so seine Taktik, bzw. Kombos drauf hat, die es zu durchschauen gilt. Leider kann ein einziger Fehler gegen die Granatennase das sichere Aus bedeuten, was ich einige Male auf die harte Tour lernen musste. ;)