Lieblingsspiele noch einmal neu erleben

  • Mittlerweile hab ich doch ein Spiel, was ich gerne vergessen und nochmal neu erleben möchte.


    "The Stanley Parable, ultra deluxe" Edition


    Ich hab jetzt leider alle Enden erspielt, aber es hat großen Spaß gemacht Alternativen zu finden und alles mögliche und unmögliche auszuprobieren.


    Eines der Enden ist unter die "Mind Control Facility" zu gelangen. Das war ein Glitch in der 2013 Edition und laut Erzähler waren die Entwickler so genervt, weil die Spieler sie mit Bildern des Glitches bombadiert haben, dass sie so ein Ending eingebaut haben.

    Was mich ärgert: Ich habe es geschafft unter den Fahrstuhl zu glitchen und leider in dem Moment keinen Screenshot gemacht, weil ich dachte, das wäre auch ein Ending...jetzt werd ich versuchen den Glitch nochmal auszulösen und denen das zu schicken. :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Vielleicht spiele ich nochmal die 2013 Version und versuche da alle möglichen und unmöglichen Glitches auszulösen. :D


    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3