[Gelöst] Spracheinstellungen?

  • Hallo ihr lieben,


    Aus mir nun wirklich nicht bekannten Gründen, ist auf einmal alles im CP77 auf ein komischen Gauterwelsch eingestellt, denn ich wirklich nicht sagen kann. Mit etwas Googeln habe ich herausgefunden, dass es spanisch ist. Als ich die Sprache wieder zurückstellen wollte, fehlen mir die deutsche und russische Sprache und in Text. Im Verzeichnis nachgeschaut, sind aber beide vorhanden. Also habe ich meine beiden Archive gelöscht (mein Play und mein Modverzeichnis) und habe es heute morgen nochmals heruntergeladen. Gleiches resulat, alle Sprachen bis auf Deutsch und Russisch sind vorhanden, aber die Sprachdateien, sind im Verzeichnis da.


    Also habe ich vorsorglich mein PC platt gemacht und das gesamt Setup und OS neu aufgesetzt, was mich jetzt fast 3 Stunden gekostet hat und als auch das Game ferig war, war das Resultat zum 3. mal das selbe. Jetzt bin ich in der Tat mit mein Latein am Ende,habe einen sauberen PC, aber dafür ein defektes CP, was mich nun wirklich abnervt.

    Vorsorglich habe ich per Galaxy die daten überprüft, was auch kein Rsultat lieferte, warum und weshalb..


    Weis einer von euch noch rat? -.-

  • Auryn

    Hat den Titel des Themas von „Spracheeinstellungen?“ zu „Spracheinstellungen?“ geändert.
  • Nastja

    Hat den Titel des Themas von „Spracheinstellungen?“ zu „[Gelöst] Spracheinstellungen?“ geändert.