Red Dead Redemption 2

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe riesige Probleme einen perfekten Biber zu bekommen


    das sind meine Informationen:

    Biber

    mittel

    Pfeile

    Giftpfeile

    Wurfmesser

    vergiftetes Wurfmesser

    (nicht explosiv)

    Reptiliengewehr Gewehr
    Scharfschützengewehr

    L: Wertgegenständetasche

    L: Hautlagerfeuer

    P: Kopfbedeckungen

    P: Kapitaler Hirschbock-set

    P: Kopfgeldjäger-set 2x

    P: Desperado-set 2x

    P: Bergbewohner-set 1x, 1x

    P: Sattel

    ich habe bereits Kleinwildpfeile versucht.

    Vermint wäre meine nächste Idee


    Die 3-Sterne Biber sind auch nach einem Pfeil umgekippt und tot gewesen....dennoch im Anschluss nur 2-Sterne Kadaver gewesen.

    I would explain it all to you, but I'm out of puppets and crayons.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Chandra () aus folgendem Grund: Mein Word ist doof

  • Du musst gezielte Kopftreffer landen, dass ist grade bei den Bibern nicht so einfach und scho leichte Halsbereiche als Abzug gelten.


    Ansonsten ist "Bogen" und "Varmint" das gleiche Ergebnis und für "Kleintiere" geeignet.



    Bin überzeugt mit etwas übung kriegst du das scho hin, würde dir jetzt "VIEL GLÜCK" wünschen aber Glück brauchen nur Leute die zu nix taugen, deswegen kriegst du von mir ein <VIEL ERFOLG>


    :D

  • Varmint = Kleintiere + Betäuben (online für naturkunde)


    Bogen = Kleintiere + alle andere (je nach Pfeilart die du verwendest)


    Bolt-Action = Mittlere bis große Tiere


    Sniper = Mittlere bis große Tiere



    Wichtig bei allen "gezielte Kopftreffer"



    Zusatzinfo:


    Es gibt Amulette (die Boni gewähren) darunter ist auch eins das man eher "Qualität" beibehält und es kleinere Fehlerchen wie Halstreffer verzeiht.


    Gilt für den Online-Part (bin mir nicht 100% wie extrem die Boni-Gegenständen im Story-Teil abgewandelt wurden)

  • Grüezi liebe Foren-Crew... und davon RDR2 spielende Cow (Boys and Girls)


    :)


    Habe hier einen besonderen Trick wie man niemals von wilden Tieren vom Pferdi runter geworfen wird.

    Anbei hänge i ein Video mit an was eine Szene von mir zeigt wie i 1min mit 2 Wölfen tanze <3


    Ohne das mi mein "Tinker" abwirft und freudig bäumt und wir beide Herzhaft über Wildtiere lachen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der Mache...


    Es gibt im Online-Part "Legendäre Verbrecher" als beispiele:

    Davon machen wir grad ein Video über mich "The Bandit Queen - Mary-D-Kate" und meiner Crew



    Maaaary D. Kate

    Is she evil? Is she good? Iii don't know. But man. This Woman? She is indestructible. You never want to get on her bad side maybe that's what got her in trouble. This and the fact that everything she aims at...dies. Mary-D-Kate is ruthless and fears nothing or anyone. She's a woman better not to mess with, but at the same time very loyal to the person she loves.

    When you wanna take that Shooter down you should leave your head behind or else...she gonna shoot it off.

    "A Gunslinger Girl, Moonshiner, Hunter and what not. Killing, Robbing and Beating folk are her specialities. But from time to time, when her Trigger Finger isn't sleeping on the gun she is a playful, big hearted musician who can be some what social and friendly"


    ++ hier folgt noch ein Crew-Part



    Dafür gesucht wird jmd der eine "extrem Tiefe Bärenstimme" hat und den Text nachsprechen würde.

    • Offizieller Beitrag

    In RDR2 beginnt jetzt die finale Phase.


    Das Camp hat sich in den Wochen gewaltig verändert. Dutch redet immernoch davon, dass er uns nach Tahiti bringt und einfach nur Geld dafür braucht. "One more job" heißt es andauernd. Mittlerweile zweifel ich sehr stark an Dutch. Er hat sich irgendwie... verändert. Auch wenn die letzten Wochen hart waren, gab es auch schöne Momente. Ich bin nämlich wie ein Vogel geflogen! Vor ein paar Jahren hielt ich das noch für unmöglich.

  • Der Heißluftballon hat was :D


    I bin mal auf einen "modder" gestoßen, der mi geclont hat und auf einmal vielen 20-30 Marys vom Himmel die zusätzlich mi angreifen wollten *GG*

    Musste mi dann selbst 20-30 x erschießen und hab daraufhin den Typen einfach mal nett angesprochen ob er mir kein "Heißluftballon" rein modden würde... ob Glück war? ob er anhand des Profils gesehen hatte das i ein Mädl bin... woran es au lag !

    Keine 10sec später hatte i meinen Heißluftballon und bin damit durch die Online-Welt gedüst... Mensch haben die Spieler doof geschaut an dennen i vorbei bin :D



    Was ist alles so möglich? (Im Story-Mode) im Online bei weiten nicht Umsetzbar !


    Ab der 5ten min. wirkt RDR2 auf einmal wie "SILENT HILL" total durch und verstörend :D

  • Meine bisherige Meinung:


    Ich hab nach 52% ca erstmal aufgehört....das Spiel ist einfach nicht mein Geschmack. Die Umgebung ist sehr schön, das Jagen macht schon Spaß, auch wenn ich ohne Trainer wohl durchgedreht wäre.

    Habe mir Pfeile ercheated und am Ende war es mir auch zuviel, ständig perfekte Pelze für die schicken Klamotten zu erlegen.

    Ich konnte mich auch nicht wirklich mit Arthur identifzieren....lag wohl daran, dass ich nichts so richtig mitbestimmen durfte in Sachen Aussehen oder Verhalten. Die Geschichte hat mich deshalb auch zu wenig mitgerissen und ich konnte auch nicht wirklich eine Beziehung zu den anderen Charakteren aufbauen. Obwohl "Ms Grimshaw" mochte ich ganz gerne und "Herr Strauss". Das Spiel an sich war mir zu linear, aber weil so viele davon geschwärmt haben, wollte ich es mal spielen.

    Vielleicht muss man dafür auch mehr Western Fan sein....aber bei mir reicht es grade mal zum Square Dance. ;)


    (Hehe, hab ein Gespräch gelesen da ist es sogar zum richtigen Beziehungsstreit gekommen wegen dem Spiel. Er nahm sich Urlaub, sie dachte, er will sie mit einer Reise überraschen...nö, es kam nur "dieses blöde Cowboyspiel" raus und er wollte spielen. "Seine doofen Freunde" hatten Verständnis. Die Dame des Hauses war sauer. *lach )


    So richtig ist mir die Lust verloren gegangen, als ich auf diese Insel gespült wurde. Meine Klamotten weg, meine Waffen weg, mein Inventar weg, meine Pferde weg und ich bin dort gefangen...Wie das Spiel aufgebaut ist, denke ich, werde ich meine Sachen wohl schon zurück bekommen....dennoch muß ich dafür jetzt erstmal mit den Waffen, die ich habe, die Probleme anderer Leute lösen, bevor es weiter geht...und ich hasse nichts in Spielen mehr, als wenn ich von meiner gewohnten Spielewelt woanders hinkatapultiert werde ohne meine gewohnten Waffen/Umgebung und nicht zurück kann....(was habe ich bei Mothership Zeta geflucht :D, denn ich war neugierig und wusste nicht, was passiert, wen man diesen Satelliten auslöst.da ich die GOTY Version hab....das war genau dasselbe und ich bin durch diesen DLC gerast, weil ich zurück wollte in meine gewohnte Umgebung.)

    Glücklicherweise ging es S.Chandra auch so. Ich wollte vorher schon immer mal abbrechen und lieber Fallout mit neuen Mods spielen ect....aber sie wollte das ich weiter spiele. Nur als wir dann auf dieser Insel waren, meinte sie, jetzt hab ich auch keine Lust mehr. Lass uns was anderes spielen.


    Vielleicht mache ich irgendwann mal weiter. Mit Cheats ist das auch nicht so das Problem, aber...ich kann es schwer beschreiben....Ich fühle mich zu unwohl auf der Insel ohne alles. Vielleicht ein Entitätending....ich hab auch als das Lager ständig umzog befürchtet mich nicht zurecht zu finden, aber die Grundstruktur, die Welt, meine Pferde und meine Sachen blieben. Deshalb hat es mich nicht gestört.

    Nur jetzt ist es völlig anders und es scheint länger zu dauern, dass man nicht zurück kann. Ich bin es einfach gewohnt, nach dieser oder jener Mission erstmal baden zu gehen, oder Jagen oder rumreiten und die Umgebung bzw die Atmospheren der verschiedenen Städte zu genießen oder mal eine Show anzugucken, das fehlt mir einfach als dass ich momentan weiter spielen möchte. Auch die Zwischenszenen beim Schnellreisen mochte ich immer gerne zum Abschalten, aber jetzt soll ichmich wohl durch"grinden" bis ich runter kann...und danach ist uns beiden nicht.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Wenn wir Frauen aufräumen!


    -Don't know what I want...but I know how to get it-


    <Anarchy in Saint Denis>

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab das Spiel jetzt nach 100h abgeschlossen, einfach nur wow.

    Zu den positiven Aspekten muss ich glaube ich nicht viel sagen, dass ist ein Spiel der absoluten Spitzenklasse.


    Ein paar Optimierungsansätze (Kritik kann man es nicht wirklich nennen) hätte ich aber dennoch:


    Das Spiel ist wirklich sehr linear, oft wirkt es eher wie ein Film statt wie ein Spiel. Mit ein paar überschaubaren Änderungen (also ohne die Story neu zu gestalten und mehr Handlungsalternativen einzubauen) hätte man das imho etwas auflockern können.


    Im Vergleich zu Witcher 3&Co. fehlt mir ein richtiges Inventar. Wenn ich die Gegenstände und Waffen und Kleidung selbst organisieren könnte unter Berücksichtigung der maximalen Traglast, statt für jedes Item einen eigenen Slot zu haben, wäre die Immersion für mich deutlich besser. Dann könnte ich jede Mission im Lager vorbereiten und entsprechende Ausrüstung zusammenstellen, statt einfach nur stets darauf zu achten, von allen Sachen alles voll zu haben. Mir hätte das geholfen, noch viel tiefer in die Figur Arthur und die Welt einzutauchen. Mich stört auch, dass man Waffen nicht einsammeln und für kleines Geld verkaufen kann.


    Mit der Integration der Nebenmissionen bin ich auch nicht ganz glücklich. Die Missionen selbst sind super und es gibt mehr als genug. Aber irgendwie fühlt sich die Integration in den Spielablauf komisch an. Bei Witcher 3 und anderen RPGs hatte ich das Questlog und bevor ich mit der Hauptstory weitergespielt habe, bin ich regelmäßig durchs Questlog und habe die Nebenmissionen entsprechend abgeschlossen. Vielleicht liegt es auch an der Darstellung in der Karte, ich bin halt immer dem Waypoint auf der Karte gefolgt im Autopilotenmodus und am Ziel gab es dann immer eine Cutscene und ich habe dann die Anweisungen befolgt.


    Der größte Unterschied zu Witcher 3 war jedoch die deutlich geringere emotionale Involvierung. Auch wenn die Charaktere wahnsinnig gut geschrieben und dargestellt sind, so richtig emotional haben sie mich nicht gebunden im Gegensatz zu Witcher 3 (z.B. Vesemir, Ciri, Yennefer/Triss) aber auch die Antagonisten Micah und Dutch waren nicht so explizit dargestellt wie z.B. Imlerith, The Crones, Emhyr...


    Einzig Sadie Adler sticht da etwas heraus, aber ihre Entwicklung ist ja aufgrund der Story und den Ereignissen ziemlich begrenzt. Man merkt ja, dass man ihr nicht wirklich helfen kann und sie eine verlorene Seele ist.


    Mir geht es da wohl wie

    Die Geschichte hat mich deshalb auch zu wenig mitgerissen und ich konnte auch nicht wirklich eine Beziehung zu den anderen Charakteren aufbauen


    Naja, wie gesagt, das sind keine echten Kritikpunkte, das Spiel ist absolut genial und kaum ein anderes Spiel kommt da ran. Was es für mich nach der Witcher3 Erfahrung im letzten Jahr nun nicht einfacher macht, denn jetzt sehen alle anderen Spiele noch uninteressanter aus.




    So richtig ist mir die Lust verloren gegangen, als ich auf diese Insel gespült wurde. Meine Klamotten weg, meine Waffen weg, mein Inventar weg, meine Pferde weg und ich bin dort gefangen...

    Die Episode auf der Insel wirkt ein bisschen entrückt. Aber sie dauert nicht lange, es ist im Prinzip eine einzige Quest, dann kehrt wieder die "Normalität" zurück. Man kann es mit der Tranquility Lane in Fallout 3 vergleichen

  • Naja, wie gesagt, das sind keine echten Kritikpunkte

    Für mich leider schon. ;)

    Denn ich möchte mich ja doch in die Charaktere einfühlen können und das kann ich meistens nicht, wenn ich GARNIX entscheiden kann und mir alles aufgezwungen wird.

    Mich hat auch gestört, dass alles extrem auf gut und böse war. Man musste immer der Gute sein....und das böse wurde teilweise wie früher im Kasperletheater zwangweise "bestraft", dass es schon sehr künstlich wirkte und manchmal an Lächerlichkeit grenzte....(Andrew Bell III)


    Bei Detroit become human waren es zwar auch vorgegebene Charaktere, aber da ich viel selbst entscheiden konnte, hat mich die Geschichte mehr mitgerissen....ich konnte der Menschheit eine Atombombe schenken, konnte aber auch friedlich sein, konnte fies zu meinem Partner sein, aber auch sein bester Freund werden....sowas hat mir bei RDR2 einfach zu sehr gefehlt....


    Zu Witcher 3 kann ich nichts sagen und nach der Cyberpunk Enttäuschung werde ich wohl auch von diesem Spiel zukünftig die Finger lassen.


    Die Episode auf der Insel wirkt ein bisschen entrückt. Aber sie dauert nicht lange, es ist im Prinzip eine einzige Quest, dann kehrt wieder die "Normalität" zurück. Man kann es mit der Tranquility Lane in Fallout 3 vergleichen

    Same here, wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere konnte ich die Quests von dem "Mädchen" ablehnen, was bei RDR2 größtenteils nicht ging....

    Eins musste man glaub ich machen....und je nachdem welches Karma man hatte, gab es die anderen....da ich letztes mal einen düsteren Charakter hatte, bin ich als "Slayer" durch die Lane gezogen. :D Also musste nicht zwangsweise den "good guy" spielen.


    Wenn es jetzt so wäre, dass ich z.B. das Boot einfach stehlen kann ohne die Sklaven zu befreien oder sowas oder sogar mit den Händlern zusammenarbeiten....aber bisher konnte ich mich nicht aufraffen das weiterzuspielen und wieder der "glorreiche" Held sein zu müssen...


    Aber wie heisst es so schön? Es ist Geschmackssache ;) . Wem das Spiel gefällt, dem gefällt es. ;)

    Meins war es nicht wirklich....


    Ich muß zugeben, die Umgebung ist sehr lebensecht mit den ganzen Tieren und ich fand es schön, dass man sich um ein Pferd kümmert konnte oder sogar um mehrere. Oder das man ins Theater konnte und wenn man die ausgebuht hat, ging sogar oft die Vorstellung daneben. :D :D :D

    (Schlangenbiss, die Feuertänzerin hat sich selbst abgefackelt, der Zauberer hängte sich wirklich auf....nur leider hörte die Band nicht auf zu spielen, mein Geschmack war sie nicht...)


    Die Zwischenszenen bei der Bahnfahrt oder wenn man Schnellreise gewählt hat, fand ich auch sehr gut. Naja, mal gucken, vielleicht spiele ich es irgendwann mal zuende....

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Zu Witcher 3 kann ich nichts sagen und nach der Cyberpunk Enttäuschung werde ich wohl auch von diesem Spiel zukünftig die Finger lassen.

    Ein wesentliches Problem von CP2077 ist, dass Witcher 3 so viel besser ist. Das hat die Erwartungshaltung ja auch so gepusht und ich kann mir gut vorstellen, dass das auch intern bei der Entwicklung ein Problem war. Entweder waren sie zu selbstsicher und haben es zu sehr auf die leichte Schulter genommen oder sie wollten sich (hochmütig) noch mal selbst übertreffen.


    Mag sein, dass man mit Witcher 3 nichts anfangen kann, aber man sollte bestimmt nicht von CP2077 auf Witcher 3 schließen sondern es selbst mal ausprobieren, kostet ja kaum noch was bzw. gab es das nicht sogar schon kostenlos zwischendurch?


    Aber wie heisst es so schön? Es ist Geschmackssache ;) . Wem das Spiel gefällt, dem gefällt es. ;)

    Meins war es nicht wirklich....

    Ist ja auch ok, Du hast es gespielt und wenn es Dir nicht gefällt, dann ist das so.

    • Offizieller Beitrag

    Der PC-Release von Last of Us wurde nochmal um 4 Wochen verschoben, deshalb hab ich mich am Wochenende dazu entschieden endlich mal Red Dead Redemption 2 zu spielen. Das liegt hier schon seit einer ganzen Weile rum, aber ich habs immer auf die lange Bank geschoben, weil irgendwas Anderes dazwischen kam oder nicht genug Zeit war. So ein Spiel muss ich am Stück durchzocken, wenn bei sowas länger Pause ist, komme ich sonst nicht wieder rein.


    Inhaltlicher Ersteindruck ist schonmal ganz gut, aber die Steuerung ist leider recht ungenau und die Menüs sind eine Katastrophe. Im Inventar irgendwas anklicken funktioniert nicht richtig, so dass man mit den Pfeiltasten navigieren muss und ich hab ewig gebraucht bis ich so eine Art Questlog gefunden hab. Gibt aber noch Mysterien: bei nahezu allen Missionen kann man irgendwie Bonusziele schaffen, allerdings hab ich keinen Plan wo ich die nachträglich im Menü finde wenn ich nicht schnell genug F1 gedrückt hab.


    Bin aktuell nach 35 Spielstunden noch in Kapitel 2, hab aber schonmal den größten Teil der Karte erkundet und hab soweit glaube die meisten Sidequests und Sammelaufgaben zumindest getriggert (Zigarettenbildchen, Pflanzen, Dinoknochen, besondere Punkte, Steingravuren usw.) bzw. teilweise auch schon abgeschlossen (z.B. Tierfoto-Quest). Das hat zur Folge hat, dass ich meine Stats schon vollständig hochgelevelt hab und irgendwo im Norden hab ich mir auch ein Araber-Pferd gefangen.


    Das eigene Camp ist auch schon voll geupgradet. Auf große Einkaufstour geh ich aber wohl erst wenn ich den 50% Ehrenrabbat freigeschaltet hab, was eventuell noch dauern kann, da ich die meisten besonderen Zufallsbegegnungen mit Ehre-Bonus schon getriggert hab und nun immer wieder die gleichen generischen kommen, die aber keine Ehre bringen, so dass ich aktuell fast nur Minus mache weil ich irgendwelche Leichen am Wegesrand loote (was scheinbar böse ist) oder mal wieder ein Stadtbewohner mich ohne Grund angreift, so dass ich mir ein Kopfgeld einhandle.


    Als nächstes will ich mich dann auch mal in das Thema Challenges und Jagen einfuchsen - bisher tue ich mich noch schwer damit perfekte Pelze für die diversen Crafting-Optionen zu kriegen. Die meisten Viecher kann ich einfach per Lasso fangen und dann abstechen für perfekte Pelze, aber für Kleinvieh und Raubtiere geht das wohl nicht so richtig.


    Werd demnächst dann auch die Hauptquest wieder weiter machen. Da ich manche Sachen noch nicht machen kann, vermute ich dass das erst später möglich ist. So erscheint bei einem der legendären Tiere im Gebiet, dass gerade zu viel los ist und das deshalb nicht triggert. In Van Horn hab ich zudem ein Fahndungsplakat gefunden, das aber keine Quest getriggert hat ... keine Ahnung was es damit auf sich hat.

  • Bin aktuell nach 35 Spielstunden noch in Kapitel 2, hab aber schonmal den größten Teil der Karte erkundet und hab soweit glaube die meisten Sidequests und Sammelaufgaben zumindest getriggert (Zigarettenbildchen, Pflanzen, Dinoknochen, besondere Punkte, Steingravuren usw.) bzw. teilweise auch schon abgeschlossen (z.B. Tierfoto-Quest). Das hat zur Folge hat, dass ich meine Stats schon vollständig hochgelevelt hab und irgendwo im Norden hab ich mir auch ein Araber-Pferd gefangen.

    In Red Deadi habn di Stats, nur ei sehr geringen Eenfluss : )

    Viel Wichtiger sind da di Karten (di ne Art Skillung ergebe häsch da ewig viel Möglichkeiten) un jed Karti lässt sich nochmals LvL un uff Stuf 3 anhebe, wenn du da wirklich wirklich alls haben wollen würdsch, müsstest EWIG viel Geld farme weil jed Stuf zum eenen Geld brauch un nochmal EP zum Steigern !!!

    Wenn da Ausführlich was drüba lese magsch, hätt i hier nen Guide geschriebe:
    https://rdr-2-forum.de/themen/wissenswerte-zum-thema-alle-fähigkeitskarten-im-Überblick-vollständige-fähigkeitkarten-sets.1949/


    Das eigene Camp ist auch schon voll geupgradet. Auf große Einkaufstour geh ich aber wohl erst wenn ich den 50% Ehrenrabbat freigeschaltet hab, was eventuell noch dauern kann, da ich die meisten besonderen Zufallsbegegnungen mit Ehre-Bonus schon getriggert hab und nun immer wieder die gleichen generischen kommen, die aber keine Ehre bringen, so dass ich aktuell fast nur Minus mache weil ich irgendwelche Leichen am Wegesrand loote (was scheinbar böse ist) oder mal wieder ein Stadtbewohner mich ohne Grund angreift, so dass ich mir ein Kopfgeld einhandle.

    Hier gibbät ei Trick Ehri zu farmen, du wirsch sichalich ei eigenes Pferdi besitze, eifach FÜTTERN / STREICHELN / Ausführen per Hand
    Damit kriegsch du ewig schnell MAX Ehri gfarmt <3


    Werd demnächst dann auch die Hauptquest wieder weiter machen. Da ich manche Sachen noch nicht machen kann, vermute ich dass das erst später möglich ist. So erscheint bei einem der legendären Tiere im Gebiet, dass gerade zu viel los ist und das deshalb nicht triggert. In Van Horn hab ich zudem ein Fahndungsplakat gefunden, das aber keine Quest getriggert hat ... keine Ahnung was es damit auf sich hat.

    Das isch richtig, allerdings isset uff geteilt in 2 Arten > Open World Spawnbari Legendäre Tieri die wia du ansprichst oft näät richtig proccen oda man schwierigkeiten hätt di zu kriege.

    Aba dazu kannsch du eifach zu nem NPC reiten (Harriet heisch di gute) da sin imma 3 Aufträgi (jed 1-2std) wieda 3 neui mit gnau jennen Open World Legendären Tieri, wenn du di Uffträgi annimmsch, landest du distanzierten Bereich wo di nur für di (un oda denner Gruppi wenn Online) 100% spawne :)

    Für mehr Info, wär mei Guide hier zu finde:
    https://rdr-2-forum.de/themen/…nd-herangehensweise.2504/
    https://rdr-2-forum.de/themen/wissenswerte-zum-thema-die-händler-naturalisten-kombination.2691/

    • Offizieller Beitrag

    In Red Deadi habn di Stats, nur ei sehr geringen Eenfluss : )

    Viel Wichtiger sind da di Karten (di ne Art Skillung ergebe häsch da ewig viel Möglichkeiten) un jed Karti lässt sich nochmals LvL un uff Stuf 3 anhebe, wenn du da wirklich wirklich alls haben wollen würdsch, müsstest EWIG viel Geld farme weil jed Stuf zum eenen Geld brauch un nochmal EP zum Steigern !!!

    Wenn da Ausführlich was drüba lese magsch, hätt i hier nen Guide geschriebe:
    https://rdr-2-forum.de/themen/wissenswerte-zum-thema-alle-fähigkeitskarten-im-Überblick-vollständige-fähigkeitkarten-sets.1949/

    Ich spiel den Singleplayer nicht den Onlinemodus - da gibts keine Skillkarten sondern nur die Stats Gesundheit, Ausdauer und Deadeye die man bis Stufe 8 hochleveln kann.


    Hier gibbät ei Trick Ehri zu farmen, du wirsch sichalich ei eigenes Pferdi besitze, eifach FÜTTERN / STREICHELN / Ausführen per Hand
    Damit kriegsch du ewig schnell MAX Ehri gfarmt <3

    Hmm, im Singleplayer gibts dafür nur Vertrautheit mit dem Pferd aber keine Ehre. Hab bei meinem Pferd die Vertrautheit schon auf die Maximalstufe 4 hochgelevelt. Laut Videos kann man wohl einfach durch St. Denis reiten und jeden einzelnen Bürger grüßen um Ehre zu sammeln oder Angeln und Fische zurückwerfen, allerdings hab ich das Angeln noch nicht freigeschaltet.


    Das isch richtig, allerdings isset uff geteilt in 2 Arten > Open World Spawnbari Legendäre Tieri die wia du ansprichst oft näät richtig proccen oda man schwierigkeiten hätt di zu kriege.

    Aba dazu kannsch du eifach zu nem NPC reiten (Harriet heisch di gute) da sin imma 3 Aufträgi (jed 1-2std) wieda 3 neui mit gnau jennen Open World Legendären Tieri, wenn du di Uffträgi annimmsch, landest du distanzierten Bereich wo di nur für di (un oda denner Gruppi wenn Online) 100% spawne :)

    Für mehr Info, wär mei Guide hier zu finde:
    https://rdr-2-forum.de/themen/…nd-herangehensweise.2504/
    https://rdr-2-forum.de/themen/wissenswerte-zum-thema-die-händler-naturalisten-kombination.2691/

    Das gibts ebenfalls nicht im Singleplayer. Da gibt es jedes legendäre Tier genau einmal auf der Karte und in der Regel hatte ich auch noch keine Probleme die Tiere zu erlegen da man bei denen ja auch keine Rücksicht auf die Fellqualität nehmen muss und so auch "mit Kanonen auf Spatzen schießen" kann. Nur das eine wollte bisher halt nicht triggern, weil angeblich zuviel los ist. Laut Suche nach "too much activity" kann eine Zufallsbegegnung oder ein Raubtier im Gebiet den Spawn verhindern ... werd also einfach mein Glück nochmal probieren. Ich glaub ich farm jetzt erstmal alle erreichbaren legendären Tiere weg um auch die Bosstitems beim Hehler craften zu können. Danach werde ich mich wohl mal wieder der Hauptquest widmen um weitere Challenges und Optionen wie das Angeln freizuschalten.

  • Könnt mit all eenschränkungen im Singleplayer lebe, aba ohni Karten isch ja ma mega doofi :o
    Grad das war doch das gueti dadran !!! Musst dir ma durchlese was di Karten bewirken un mache


    Außer das mit den Pferdis, dass ging damals au im Singleplayer 100% Füttern/Pflegen/Ausführen
    > Da würd i sage, habn di dat eher raus gepatcht, weil du konntsch quasi Instand Füttern/Pflegen im Wechsel un jeds 2-3t ma häsch Ehri bekomme aba war wohl so in dem Maße näät gwollt

    • Offizieller Beitrag

    Hab mittlerweile die meisten Crafting-Sachen freigeschaltet. Ein paar legendäre Tiere muss ich noch machen und ich muss mir dann auch nochmal anschauen wie ich ohne großartigen Ehreverlust an Rinderhaut, Ochsenhaut, Schafwolle und Ziegenfell komme.


    In Van Horn hab ich zudem ein Fahndungsplakat gefunden, das aber keine Quest getriggert hat ... keine Ahnung was es damit auf sich hat.

    Das hat sich auch geklärt, scheinbar ist das ein Secret oder Cut Content der es nicht mehr vollständig ins Spiel geschafft hat: https://reddead.fandom.com/wik…eau_Katharina_Zinsmeister