Nebenmission kann nicht abgeschlossen werden

  • Hallo.
    Ich habe letztens (Vor Patch 1.1) die letzten Nebenmissionen die noch offen waren (keine Autos) erledigt. Dabei ist es mir passiert das ich die Anrufe für annehmen der Aufträge und Abgabe der Missionen zum falschen Zeitpunkt bekommen habe. Also, ich habe eine Nebenmission gestartet und begam den Anruf das ich die Alte beendet habe, dann spiele ich etwa 10 Minuten die Mission und nachdem ich abgeshlossen habe bekomme ich den Anrufe für den Start der Mission. Nun habe ich aber alle Missionen erledigt und habe für meine letzte nie einen Anruf bekommen, weshalb diese immer noch in meinem Questlog ist. Ich kann sie nicht abschließen und weiß nun auch nicht mehr was ich tun soll, ich hatte gehofft nach dem Patch gibt es eine Lösung was leider nicht passiert ist. Vielleicht kann mir ja jemand Helfen.

    • Offizieller Beitrag

    Also verstehe ich richtig, dass du die Mission abgeschlossen hattest und sie dann einfach nochmal getriggert ist? Tut mir leid, so etwas hatte ich noch nie. Da kann ich dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Möglich wäre es sicherlich, sie per Mod / Console manuell zu beenden. Das löst natürlich das Problem an sich nicht, aber dann wäre sie zumindest aus dem Questlog raus.


    Vielleicht hat aber noch jemand anderes eine bessere Idee.

  • Also verstehe ich richtig, dass du die Mission abgeschlossen hattest und sie dann einfach nochmal getriggert ist? Tut mir leid, so etwas hatte ich noch nie. Da kann ich dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Möglich wäre es sicherlich, sie per Mod / Console manuell zu beenden. Das löst natürlich das Problem an sich nicht, aber dann wäre sie zumindest aus dem Questlog raus.


    Vielleicht hat aber noch jemand anderes eine bessere Idee.

    Naja, ich habe die Quest beendet aber nie den Anruf für das abschließen der Quest erhalten weshalb sie immer noch im Questlog ist. Als ich sie abgeschlossen habe bekam ich zwar einen Anruf, aber dieser war der Anruf für das beginnen des Auftrages.

  • Das noch immer Probleme mit den Anrufen gibt und auch der Anruf mit Goro gfixt ist, ist der Rest leider nicht. Was u probiern köntest, 23 Stunden zu warten am besten in deinen Appartment.


    Alternativ kannst du Sebastian mal selbs anrufen ;D

  • Hast du die Gitarre auch an den richtigen NPC übergeben? Denn du musst das Teil persönlich abgeben. Vielleicht hast du dies noch nicht getan und deshalb ist die Quest noch offen.

    Die Gittare habe ich dem richtigen NPC übergeben, ja


    Das noch immer Probleme mit den Anrufen gibt und auch der Anruf mit Goro gfixt ist, ist der Rest leider nicht. Was u probiern köntest, 23 Stunden zu warten am besten in deinen Appartment.


    Alternativ kannst du Sebastian mal selbs anrufen ;D

    Das warten kann ich später mal probieren. Selbst angerufen habe ich glaube schon