• hallo leute,

    ich brauche mal eure hilfe, ich weiß auch nicht ob der Beitrag hier richtig ist.

    Ich soll in den Wachturm eindringen. Ich kann nur leider die Tür gewaltsam öffnen . Was leider nicht funktoniert. Da ich für die Tür 6 Punkte brauche ich habe aber leider nur 4.

    Wie bekomme ich jetzt die 2 fehlenden punkte ?!

    Ich spiele schon seit tagen nur neben Missionen. Aber leider hilft das nix. ;(

    Kann mir evtl. jemand helfen ?!

    vielen lieben Dank schon einmal vorraus.

    Vg Sven;)

  • Ich spiele schon seit tagen nur neben Missionen. Aber leider hilft das nix. ;(

    Wenn ich das so lese: Du musst die Attribute schon selber erhöhen bei Level-Up. Aber wie Cyneva schon sagte, es gibt immer auch noch alternative Lösungswege.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du eine Stufe aufsteigst, bekommst du dafür einen Attributspunkt, mit welchem du z. B. deine Konstitution verbessern kannst. Dafür wie Nastja schon gesagt hat, einfach mit der Maus auf Konstitution oder ein anderes Attribut gehen, und F gedrückt halten.


    Mit Konstitution kannst du u.a. gewaltsam Türen öffnen oder spezielle Dialogoptionen auswählen.

  • Cyneva : Danke für dir Info. Aber soweit habe ich das Spiel schon verstanden..... Das problem ist, das ich vor der Tür stehe ich soll angeblich Stufe 6 benötigen um diese Tür zu öffnen. Angeblich habe ich 4 . Wenn ich nach zähle habe ich 5.

    Wie schaffe ich es um auf eine nächste Stufe zu kommen ?! bisher ging soweit alles automatisch. Aber seit zwei Tagen bekomme ich kaum noch punkte. Egal wieviel Nm ich spiele. Gibt es da evtl. naoch andere dinge die man tun kann ?

    Um in den Turm zu kommen, danke ich mal für die Info das evtl noch einen zweiten weg gibt. ich werde später mich da noch einmal genauer umschauen.

    Habe heute gelegentlich diverses im Web zu lesen. Und ich werde mal hier und da ein zwei Sachen ausprobieren.


    VG Sven

  • Sven nur mal ganz kurz, du redest die ganze Zeit von irgend einem Wachturm. Welche Mission ist das? Wir bräuchten mal den genauen Namen der Mission, wenn es nämlich die Mission ist wo ich vermute das sie es ist, dann kannst du diese Tür ignorieren und es gibt noch genügend andere wege. Also schau ins Menü unter Journal und siehe nach wie die Mission mit diesem Wachturm heißt.

  • Okay, dann wollen wir mal.


    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du mit Goro (Takemura) bereits auf dem Dach der Baustelle vor dem Industriepark warst.

    Das heißt du bist jetzt wieder unten und willst in den Industriepark rein.


    Der Wachturm ist wahrscheinlich der wo die Brücke über die Straße führt. Ich hoffe ich liege dahingehend richtig.

    Falls ich falsch liege, lies bitte bis zum ende weiter.

    Wir kommen erst einmal zu dem Wachturm welchen ich vermute den du meinst.

    Du kommst also nach dem gelaber mit Goro unten an und willst in den Industriekomplex eindringen, jetzt kannst du wie folgt vorgehen.

    Du bleibst auf dem Gelände der Baustelle und schaust von dort zur Brücke rüber, du kannst nun über die gestapelten Kisten an der seite rauf zur Brücke hoch.

    Vorsichtig! hier sind Wachen auf der Brücke. Schaue vorsichtig um die Ecke, an der Wand vom Wachturm ist eine Kamere angebracht, hacke oder zerstöre sie mit einer Schallgedämpften Waffe, ich würde dir aber empfehlen sie zu Hacken, dadurch kannst du die Wachen auf der Brücke aufklären.

    Überquere die Brücke indem du die Wachen einen nach dem anderen Ausschaltest, schleiche dich von hinten an der jeweiligen Wache heran und packe sie dann mit der Taste die eingeblendet wird, dann kannst du die Wache zu dem punkzt zurück ziehen an dem du die Brücke betreten hast, oder in einen von zwei Behältern auf der Brücke verstecken. Dort schaltest du die Wache dann aus, entweder Tödlich oder Nicht-Tödlich, das bleibt dir und deiner Moralvorstellung überlassen. Wenn alle Wachen von der Brücke beseitigt sind geht es über die Brücke rein in den Industriepark.


    Jetzt wird es etwas Kifflig aber nicht Unmöglich.

    Schau vom ende der Brücke über das Gelände, du siehst ein Gebäude auf dem in weißer schrift Arasaka steht, da musst du rein. Jetzt kannst du natürlich versuchen einfach an allen Wachen vorbei ins Gebäude zu rennen, das wäre aber eher nicht so gut. :D

    Konzentriere dich stattdessen auf den Untergrundtunnel der den Parkplatz mit dem Hauptgebäude verbindet. Dazu gehst du einfach runter zu der treppe die ich auf dem folgenden Bild mit dem blauen X mackiert habe, du musst nicht bis zur Treppe, springe einfach ungesehen am Geländer runter, dann durch die Tür und schon bist du im Tunnel. Dort die eine Wache umgehen oder Ausschalten, dann am ende des Tunnels Vorsichtig die Treppe hoch, du kommst nun am Hauptgebäude raus, leider nicht in dem Gebäude.

    Aber, einfach Rechts durch die Doppeltür und schon bist du drinn. Jetzt musst du dich nur noch an den Wachen im Gebäude vorbei schleichen und es unbeschadet bis zum Paradewagen schaffen, dort dann den Virus hochladen und unauffällig wieder verschwinden.


    Wachturm nachtrag:

    Falls du den Wachturm auf dem Gelände (oben auf meinem Bild) meinst, den kannst du komplett ignorieren.

    Ich hoffe ich konnte dir Helfen, wenn du dennoch fragen hast. Wir laufen schon nicht weg. :D


    ps: ich bin gerade nochmal zum Industriepark und hab da jeden Arasaka Wachmann gekillt um in ruhe die bilder zu machen. :D