Satori-Katana

  • Hiho hab ein paar Fragen zum Satori


    DIe wichtigste: Kann man das Sotori wenn man es auf Legy gebracht hat mit folgenen 4 Hauptwerte auf einmal bekommen:


    5 Angriffe pro Sekunde

    -25 Ausdauerkosten

    60% Critchance

    600% Crit dmg


    Ich habe das Satori auf Episch per Glitch (um zu schauen ob es überhaupt so kommen kann) 50x geholt und und es jetzt knapp 1000x auf Legy gebracht habe aber nur folgende Kombinationen erhalten:


    5 Angriffe pro Sekunde

    -25 Ausdauerkosten

    Keine Critchance

    600% Crit dmg



    2,83 Angriffe pro Sekunde

    -25 Ausdauerkosten

    60% Critchance

    600% Crit dmg


    5 Angriffe pro Sekunde

    -25 Ausdauerkosten

    60% Critchance

    500% Crit dmg


    5 Angriffe pro Sekunde

    Keine Ausdauerkosten Reduktion

    60% Critchance

    600% Crit dmg


    Hab ich nur Pech ?^^


    Wenn es nicht möglich ist, welche der 3 Kombinationen würdet ihr wählen ?

  • 20% Chance auf Bluten und halt der Physische Schaden xxx-xxx Die beiden Werte sind immer drauf und immer Fix daher hab ich sie nicht aufgeführt.


    Also im Endeffekt:


    Physischer Schaden xxx-xxx
    -25 Ausdauerkosten

    60% Critchance

    600% Crit dmg

    20% Chance auf Bluten


    und sobald halt exakt die 3 Werte


    -25 Ausdauerkosten

    60% Critchance

    600% Crit dmg


    drauf sind hat die Waffe bis jetzt immer nur 2,83 SPS

  • Sry meinte ApS ^^ Die Werte die ich xxx genannt habe sind immer identisch, egal welche anderen Werte auf dem Satori landen.


    Jedes der gebauten Legy Satori hat immer 160-196 Physischen Schaden


    Die Waffe hat immer


    1204,4 SPS bei 5 ApS unabhängig von den anderen Wertekombinationen

    681,4 SPS bei 2,83 ApS unabhängig von den anderen Wertekombinationen


    So ums einfacher zu machen hab ich alle 4 Varianten die ich bis jetzt nach knapp 2000 oder mehr Versuchen hatte mal gescreent. Bleibt aber immer noch die Frage ob es Das Satori mit ALLEN Stats auf Max überhaupt gibt^^




  • Ja, so hab ich mir das vorgestellt.


    Ist echt komisch, daß das rechte knapp die hälfte der SPS macht.

    Daher vermute ich da mal nen Bug und nehm das dritte in der Reihe, hat den größten Vorteil.

    • Offizieller Beitrag

    Ist echt komisch, daß das rechte knapp die hälfte der SPS macht.

    Daher vermute ich da mal nen Bug und nehm das dritte in der Reihe, hat den größten Vorteil.

    Naja, sind ja auch nur fast halb soviele Angriffe pro Sekunde, d.h. diesbezüglich stimmt die SPS dann wieder. Da es super easy ist die Kritchance auf 100% zu kriegen, hängt die Frage nach der besten Waffe wohl davon ab wo man aktuell steht.

  • Naja, sind ja auch nur fast halb soviele Angriffe pro Sekunde, d.h. diesbezüglich stimmt die SPS dann wieder. Da es super easy ist die Kritchance auf 100% zu kriegen, hängt die Frage nach der besten Waffe wohl davon ab wo man aktuell steht.

    ..Tasse Kaffee nötig ? :saint:

    Halbe SPS + halbe ApS = halbe dmg

  • Die SPS errechnet sich ja aus allen anderen Stats inklusive der APS

    Leider nein.

    Grundschaden (240) x AsP (2,83) = 679,2

    Der Rest klärt sich nur über das versteckte Item-lvl auf.

    Denn der Bonusschaden geht auf die dmg, sondt müsste auch die SPS viel höher ausfallen.

    • Offizieller Beitrag

    Leider nein.

    Grundschaden (240) x AsP (2,83) = 679,2

    Der Rest klärt sich nur über das versteckte Item-lvl auf.

    Denn der Bonusschaden geht auf die dmg, sondt müsste auch die SPS viel höher ausfallen.

    doch er hat schon recht ... APS ist in der angezeigten SPS schon eingerechnet


    240 Grundschaden * 5 APS = 1200 SPS ~ 1204.4 SPS

    240 Grundschaden * 2,83 APS = 679,2 SPS ~ 681,4 SPS


    Die minimalen Abweichung kommen wohl zustande wegen irgendwelcher Rundungen oder nicht angezeigten Nachkommastellen. Die Boni für Kritschaden werden übrigens im Upgradescreen unter Item-Herstellung mit in den SPS eingerechnet wenn man 100% Critchance hat. Allerdings wird das scheinbar nur da angezeigt.