Klamotten-Schemas

  • Weis einer ob man im Luxusklamotten-Shop alle 5 Legy Schemas auf einmal gibt? Lade seit 4 Tagen den Speicherstand neu und hab schon unzählige Stunden daran verballert.... Bekomme immer nur die 4 selben Legy Schemas ( Beanie, Headset, Rock und Schuhe ) die Pilotenbrille kommt aber immer nur alleine....

  • ist leider noch verbuggt , normalerweise sollte er nach 24 Stunden neue Schemata haben, im moment verschwinden alle nachdem du einmal dort warst, und er hat nie wieder welche. .. Lösung : Bevor du zum ersten mal den shop betrittst savegame machen , hat er nicht das gewünschte , das save laden und 24 stunden warten bevor du reingehst.

  • Das weis ich leider nicht. Schau aber am besten das du vorm looten speicherst und sofern du darauf bock hast, den speicherstand zu reloaden um die max Anzahl an Slots zu bekommen. crit chance und crit dmg mods kannst du auch mehr oder weniger craften. einfach legys Klamotten teile craften sofern du schon die Schemas hast und ab und an ist einer der mods dann da drinne. wenn du dann noch den perk geskillt hast, dass mods beim zerlegen nicht verschwinen, hast du sie zur freien Verfügung.

  • Das weis ich leider nicht. Schau aber am besten das du vorm looten speicherst und sofern du darauf bock hast, den speicherstand zu reloaden um die max Anzahl an Slots zu bekommen. crit chance und crit dmg mods kannst du auch mehr oder weniger craften. einfach legys Klamotten teile craften sofern du schon die Schemas hast und ab und an ist einer der mods dann da drinne. wenn du dann noch den perk geskillt hast, dass mods beim zerlegen nicht verschwinen, hast du sie zur freien Verfügung.

    Ich glaube nicht, dass das Looten damit etwas zu tun hat. Die Modifikation ist schon drin und im Erklärungstext steht da etwas vom Reporter. Ist ja legendär. Es geht ja darum ob es noch weitere Dinge gibt, wie eine Jacke z. B.


    Andere Sachen: Hätte gern für »V« was edles. High Heels, so ne Robe, wie sie Evelyn trug, einen Damenhut. Habt ihr so etwas schon gesehen? Oder hängt das Angebot, Hose, Kutte, Stiefel davon ab, weil man eine Nomadin spielt?

  • Oder hängt das Angebot, Hose, Kutte, Stiefel davon ab, weil man eine Nomadin spielt?

    Nicht das ich wüßte.

    Aber nen legendären Rock hab ich bisher nur gesehen, als ich mein Dritt-Char mit ner Frau gespielt hab.

    Kann also sein, das es einige Teile nur gibt, wenn man Mann/Frau spielt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist so. Das betrifft aber nur die legendären Sets, zumindest habe ich es nur dort gesehen. Beim Fixer-Set bekommen Damen einen Rock, Männer eine Hose. Normale Röcke können männliche Chars trotzdem finden, kaufen und auch anziehen. Der Lebensweg spielt dabei keine Rolle.

    Here with you, lookin' at the city - I want this moment to last forever. Want it to hang, frozen in time, bathed in these gorgeous neon lights.

  • Nicht das ich wüßte.

    Aber nen legendären Rock hab ich bisher nur gesehen, als ich mein Dritt-Char mit ner Frau gespielt hab.

    Kann also sein, das es einige Teile nur gibt, wenn man Mann/Frau spielt.

    Mir geht es einfach um den Aspekt Rollenspiel. Wenn man am Lele-Park ist, mal besser aussehen. Dort gibt es auch ein Klamottengeschäft (Bleistifftkleid). Hätte ich gern wie in Fallout 76 einfach ein schönes grünes Kleid, einen Damenhut usw. »V« würde gern mal so ein Foto haben. Es muss nichts mit Sockeln und anderen Schnickschnack sein, nur Style.