Normal gehen

  • Hallo zusammen....mich Nervt es gewaltig im Spiel immer herum zu Rennen! natürlich kann man in der Datei etwas verändern.... <button id="IK_ALT"val=0.4"overridableUI="forward"/> um mit der Taste normal zu gehen! aber bei mir funktionierts nicht..PC... was mach ich falsch? wenn ich unteranderem die Datei (W) (S) von 1.0 und -1.0 auf 0.7 0.7 ändere was natürlich nicht der Sinn ist... kann ich normal Laufen doch leider nicht mehr Rennen! Kann mir da jemand Helfen denn ich weis nicht mehr weiter=O

  • Als allererstes Willkommen im Forum


    Dein Problem ist, dass du zuerst die Run Funkion überschreibst, was zwist in deinen Configs hervorruft. Solltst du Patch 1.1 schon drauf haben, wurde bzw sollte diese zurückgesetzt bzw überschrieben werden, was aber bei dir leider aus mir nicht bekannten Gründen nicht richtig funktioniert hat. Hast du ein Backup deiner 'inputUserMappings.xml' gemacht?


    Eine kleine Gedankenstütze gebe ich dir dennoch mit, wie ich es handhaben würde:

    - erstelle ein Backup

    - Im Spiel / Hauptmenü ändern wir die Taste ALT (Default: Waffenrad, das du auf eine alternative Taste legst)

    - Dann ab in dein Verzeichnis und öffne deine 'inputUserMappings.xml'


    Meins sieht in etwa so dann aus:

        <mapping name="LeftY_Axis" type="Axis" >

            <button id="IK_Pad_LeftAxisY" />

            <button id="IK_W" val="1.0" overridableUI="forward"/>

            <button id="IK_S" val="-1.0" overridableUI="back"/>

            <button id="IK_Alt" val="0.4" overridableUI="forward"/>

        </mapping



    Der Trick bei der Engine ist, dass man funktionen mehrfach belegen kann. Für dich ist die Variable 'val=""' der interessante Part, je nieriger der Wert, je langsamer läuft man

  • Ich Danke dir für deine Mühe und Hilfe

    doch leider hat alles nichts gebracht..habe bei Steam die Datei erneuert....habe windows7 habe es etliche male versucht

    ich lauf schnell mit der W Taste nun sollte ich mit der W und Alt Taste langsamer Laufen oder ? sorry ich schnall es nicht:(

    aber ich dank dir für deine Mühe.