[Gelöst] Gimme Danger Bug

  • Servus,

    Ich bin neu hier da ich in Gimme Danger einen Bug habe und nicht weiter weiß und ich nichts dazu finde.

    Mann muss ja 24h Warten bis Takemura Anruft und habe deshalb ne Nebenmission gemacht. Als diese Fertig war rief er an. Als er auflegte rief er erneut an aber redet nicht, also sehe ich immer Takemura's bild links oben aber redet nicht, kann nicht auflegen und er legt auch nicht auf, wodurch ich dann in japandown nicht mit in interagieren kann... da ich ja mit ihn telefoniere. Habe schon vieles versucht... neu laden, sterben andere mission auswählen... ich kann nirgends interagieren, kann auch nicht schnellreißen... Habe einen screenshoot gemacht, damit ihr es seht. habe leider ne andere mission ausgewählt, wie ich den screenshot gemacht habe...

    • Offizieller Beitrag

    Eher andersrum wird ein Schuh draus. Durch 1.1 sind die Anrufe von Takemura verbuggt, das offizielle Forum ist voll von Meldungen dazu. Scheint mehrere Questen mit ihm zu betreffen. Eine wirkliche Lösung gibt es aktuell noch nicht ...

  • Nastja

    Hat den Titel des Themas von „Gimme Danger Bug“ zu „[Gelöst] Gimme Danger Bug“ geändert.