Cyberware lässt sich nicht installieren

  • Moin zusammen,


    bin grad das erste Mal beim Ripperdoc und bekomme ein Okularupgrade das ich später abbezahlen soll. Das installieren funktioniert leider nicht. Nach Linksklick soll ich einen Slot auswählen, es wird mir aber keiner angezeigt. Komme da auch nicht mehr raus...

    Habt ihr einen Rat für mich? :)

  • Das sollte automatisch installiert sein, ohne zutun von dir. Schon mal nachgeschaut unter "Cyberware" ob das nicht schon drin ist?

    Nur wenn du zusätzliche Mods zur Cyberware hast, muss diese einem Slot der betreffenden Cyberware zugewiesen werden.

    Danke für deine Hilfe! :)

    jepp, da stand installiert, aber ich kam aus der Cyberwaremaske nicht mehr raus. Ich versuchs gleich nochma..



    habs nochma probiert. Die Cyberware ist installiert aber ich komm aus dem Bildschirm nicht mehr raus (siehe Bild) egal welche Taste ich betätige.

  • Solche Vorfälle hab ich auf der PS-4 auch, wenn auch sehr wenige.

    Aber XBox-Leute sollen da wohl nen Bug haben, die können den Handel nicht verlassen oder sowas in der Art.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

    • Offizieller Beitrag

    War da nicht zuerst das Auge, dann die Hand beim Erstbesuch bei Viktor? Erst danach kann man wieder aus der Cyberware-Auswahl raus.

    Ja man muss in diesem Schritt das Auge und die Hand installieren ... helmschrot das siehst du auch bei deinem Screenshot, dort ist der Handslot mit einem Rahmen hervorgehoben. Erst wenn du auch da die Cyberware ausgewählt hast, geht es weiter.

  • Moin,


    danke für eure Hilfe. :)

    Mmmmh, habe eigentlich alles probiert inkl. längerem Warten.

    Werd jetzt mal probieren deinstalliern und neu drauf. Melde mich am WE, wenn ich Zeit zum Spielen habe...

  • Moin,


    danke für eure Hilfe. :)

    Mmmmh, habe eigentlich alles probiert inkl. längerem Warten.

    Werd jetzt mal probieren deinstalliern und neu drauf. Melde mich am WE, wenn ich Zeit zum Spielen habe...

    dann warte lieber auf das Update das diese Woche kommen soll.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität