Armadillo mit unterschiedlichen Werten

  • N´Abend Zusammen,

    ich baue mir grade eine max Armor zusammen und habe mir dazu für alle Slots legendäre Teile mit jeweils maximaler Anzahl an Mod-Slots (insgesamt 20) besorgt sowie einen Haufen Armadillos gecraftet (das habe ich alles gefunden bzw gecraftet als ich auf Lv 50 war). Allerdings verstehe ich noch nicht, warum die Armadillos bei verschiedenen Kleidungsteilen unterschiedliche hohe Werte erzeugen:


    Kopf- 659,993

    Brille- 239,998

    Jacke- 239,998

    T-Shirt- 2039,98

    Hose- 239,98

    Schuhe- 1110,805


    Gibt es eine Möglichkeit, die dreistelligen Werte noch zu erhöhen? Ich habe nämlich schon mehrfach Videos gesehen, wo die Spieler höhere Werte hatten als ich. Vielen Dank schonmal für eure Tipps.


    Gruß- Hoschi


    Update- ich habe bei Brille, Jacke und Hose statt drei epischen Armadillos jetzt nurnoch einen epischen Armadillo und dazu zwei seltene drin, die Werte sehen nun wie folgt aus:


    Brille- 1079,99

    Jacke- 989,99

    Hose- 1079,989


    Insgesamt sind es nun 5939 Armor statt vorher 4234. Ich verstehe es immernoch nicht, über den Zuwachs freue ich mich aber trotzdem =)

  • So weit ich es hier im Forum gelesen habe, stacken die Epischen nicht. Genau wie bei den Krittischen Mods.

    Glaub man braucht dann immer die verschiedenen Qualistuffen.

    Kann mich aber auch irren. Denke Tommy weiss da mehr.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

    • Offizieller Beitrag

    Die Armadillo-Mods stacken schon richtig, allerdings handelt es sich bei den angezeigten Werten um einen Anzeigefehler, der immer dann auftritt wenn mehrere gleiche Mods gestackt werden. Beim Armadillo-Mod werden diese Werte angezeigt:


    1 Mod = 239,998

    2 Mods = 659,993

    3 Mods = 1259,988

    4 Mods = 2039,98


    Tatsächlich gibt aber jeder Mod "nur" 240 Rüstung. Das heißt diese Werte einfach ignorieren und nur auf den Rüstungswert des jeweiligen Kleidungstücks schauen.


    Wenn man 18 Slots mit epischen Armadillo-Mods ausfüllt (je ein Platz für die Fortune/Bully-Mod reserviert) und die Kleidung maximal upgraded, dann hat man ewas mehr als 6000 Rüstung. Das Maximum je Kleidungsstück müsste Folgendes sein:


    Kopf/Geschicht = 779,9 Rüstung

    Beine/Füße = 819,8 Rüctung

    Oberkörüer (äußere/unetre Schicht) = 1159,7 Rüstung


    Mehr Rüstung geht dann nur noch über den Perk "Panzerhaut" unter dem Kampfmaschine-Skill sowie den Perk "Langsam, aber sicher" im Klingen-Skill. Manche Boni funktionieren auch nicht, wie z.B. der Perk "Stahlmantel" unter dem Athletik-Skill.