Umfrage - Welche Guides interessieren euch?

  • Welche "Guides" würden euch über Cyperpunk 2077 interessieren? 9

    1. Waffen-Guides (Crafting/Orte und Vergleiche der Werte) (2) 22%
    2. Rüstungs-Guides (Crafting/Orte und Vergleiche der Werte) (2) 22%
    3. Autos und Motorräder (samt der Secrets/Gratis Beiwerke und Empfehlungen) (1) 11%
    4. Nebenquest / Story-Quest / Aufträge Guides (0) 0%
    5. Spielweisen (Talentbäume und Skill-Vorschläge) (4) 44%
    6. Generelle Spielhandhabung und Einsteigerhilfen (0) 0%

    Seid mir Gegrüsst,


    I wende mich an dieser Stelle an euch und würde gerne einmal eure Ansichten erfragen, worüber ihr Aktuell am liebsten "Guides" lesen würdet?


    Mein Vorschlag wäre:

    I fange bei simplen "Spielweisen/Skills und Talenten" an



    Wäre aber au offen für Anregungen was euch so interessiert, dazu erstelle ich mal eine Umfrage um so eure Meinung einschätzen zu können.

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Ich finde alles sehr nützlich.

    Wüsste nicht, für was ich am ehesten stimmen sollte.

    Wir haben den offiziellen Lösungsguide, aber ich finde ihn teilweise sehr unübersichtlich und unvollständig.

    Manche Dinge sind alphabetisch geordnet, andere wieder nicht, daher fände ich es wichtig, das man auf eine gute Übersicht achtet.

    Es wäre auch schön, wenn man z.B. nach Waffennamen direkt suchen könnte, aber ich weiß nicht ob man das realisieren kann. Möchtest du so richtig mit Screenshots arbeiten? So ein bißchen wie die Fanwikis mäßig?


    Edit: Habe jetzt einfach mal die Waffen genommen :D

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Ja wären Schritt für Schritt Anleitungen, mit Bildern / Videos und dazu passender Erklärung :)

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Nastja

    Hat den Titel des Themas von „Kurze Umfrage“ zu „Umfrage - Welche Guides interessieren euch?“ geändert.
  • Habe für Spielweise gestimmt. Mir fällt es am Anfang immer schwer die eigentlich schnell erhaltenden Punkte zu verwenden. Meist auch weil ein Vergleich fehlt, was für welche Sache benötigt wird. Meist sprechen auch die am Anfang ziemlich schnell entstehenden Chars ihre Spreche davon.


    Bin mal gespannt. denn im Spiel bedeutet das ja jede Sache auszuprobieren. Und das ist schon ein großes Zeiterfordernis. Deshalb ist der Vorschlag bei der Spielweise anzufangen gut.:)

  • Mich würden am ehesten Informationen zu der Cyberware, ihren Mods und den Geschäften interessieren. Was mir bisher aufgefallen ist: Das im Gegensatz zu den anderen Geschäften das Angebot nicht je Ladevorgang wechselt, sondern vermutlich mit dem Level. Wovon ist es abhängig ob die schwächeren Stufen verschwinden oder zusätzlich da sind? Welcher Mod gehört zu welcher Cyberware und möglichst auch wo und wie ich sie bekomme.

    Alles andere ist selbsterklärend oder wenigstens annähernd im Guide aufgeführt.

    I would explain it all to you, but I'm out of puppets and crayons.