Was wünscht ihr euch für Cyberpunk2077

  • mm was wünsche ich mir .. Nebenmissionen die auch im Gedächtnis haften bleiben , die ganzen Fixermissionen sind halt ..gemacht und vergessen. Es gibt leider zu wenige sidequests die tatsächlich haften bleiben wie die Autorennen Quest mit Claire oder die Delamain Quest. Da wünsche ich mir deutlich mehr .

    Ausserdem wäre mein Outfit ein ganz anderes , wenn meine Lieblingsklamotten denn Mod Slots hätten. Eine Möglichkeit im Crafting Skill Baum ..seine Lieblingssachen aufzuwerten und mit Mod Slots zu versehen wäre schön.

  • Ein paar ganz größe Wünsche an Cyperpunk:


    - Ein Rüstungs-Skin System (Auf das man endlich alles Tragen kann was man möchte ohne auf Werte achten zu müssen)


    - Mehr Autos/vorallem aber Motorräder (Dazu eine Werkstatt zum ändern der Farbe/eventuell auch Mods. für Speed/Handling)


    - Wenn man sich schon soviel Mühe für die Charakter-Erstellung nimmt, sollte auch eine Third-Person Sicht eingefügt werden.


    - Dazu folgend: Das Spiegel einen Tieferen Sinn bekommen, dort die Möglichkeit seine Spielfigur nochmals ändern zu dürfen: Frisuren / Aussehen






    EDIT:


    Als kleinere Sachen: Housing System, wo man bissel was selbst einrichten kann, wäre schick und auf jedenfall einen Koop oder Multi-Player im Open World Stil ala GTA oder RDR


    Für den Fotomodus, dass man seine Sticker drehen und auch Kleiner, grösser machen kann




    Antwort: Also "Größer & Kleiner" kannst du diese scho Skallieren, drehen allerdings nicht! :)

  • Ich würde es schön finden (neben meinen zahlreichen unreellen Wünschen *hust) wenn es richtige Jahreszeiten gäbe. Das die Stadt z.B. weihnachtlich geschmückt wäre und natürlich auch japanische Feste hätte wie das bekannte Kirschblütenfest oder dieses Totenfest und auch die kulturellen Feste um Santa Muerte (wenn ich da jetzt nichts verwechsel -_- ) . Oder das man Silvester mitbekommt und sowas....vielleicht sogar daran teilnehmen kann....

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

    • Offizieller Beitrag

    Zwar eine nette Idee, aber das lässt sich kaum mit der Story unter einen Hut bringen. Die gesamte Handlung spielt sich in einem Zeitraum von 2-3 Wochen ab, denn wie wir alle wissen, tickt die Uhr, sobald wir den Relic einsetzen. So etwas würde sich jedoch für den Multiplayer anbieten, da sind Events passend zur Jahreszeit ja fast Gang und Gäbe. ;)

  • Ein Rüstungs-Skin System (Auf das man endlich alles Tragen kann was man möchte ohne auf Werte achten zu müssen)

    Ganz genau das wünsche ich mir auch. Es gäbe dann so viele Möglichkeiten zu kombinieren und alle diese Rüstungsteile und Kleidungsstücke würden endlich einen Sinn ergeben. Ich finde es ziemlich bescheiden, dass man ständig mit irgendeiner bunt zusammengewürfelten Kleidung rumlaufen muss, es sei denn man pfeift auf die Stats. Ok, es gibt zwar einen Spezial-Slot aber irgendwie hab ich in meinem ersten Durchgang nur etwa 4 oder 5 solcher Kleidungssets gefunden, die allesamt nicht so toll aussahen (Bandagen zBs.). Es wäre wirklich schön wenn es sowas geben würde. Meine Charaktere wollen cool aussehen und das nicht erst im Endgame!