Fühlt euch Gegrüsst

  • Also vorab erstmal ein paar Informationen realer Natur:

    Ich bin die Mary-D-Kate und interessiere mich generell für Erstellung von "Spiel-Guides" erstellen, Tipps und Tricks , und generelle Bilder (Artwork) über alles mögliche.

    Da ich dies in Vergangenheit, sehr Erfolgreich für Spiele wie zb. Red Dead 2 Online gemacht habe, hatte i mir nach einer Cyperpunk Eingewöhnungsphase vorgenommen dies auch für Cyperpunk zutun und hab mir folgedessen diese Seite heraus gesucht als Forum.


    Soll heißen, werden hier auch in Zukunft "Guides mit Bilder und Erklärungen zu Themen" folgen lassen.


    Ansonsten kann man mit mir über alles reden, was meine Person betrifft bin ich sehr Direkt und Offen, sollte ich euch also mal mit irgendwas überrumpeln mit einer Antwort/Frage auf etwas so bitte ich euch um Nachsicht, i meine es bestimmt nicht sooo böse wie es vllt klingen mag und ein Sorry dafür vorab :D



    Meine Hobbys: Reiten / Musik + Gesang (Gitarre) / Gaming / Schreiben & Lesen

    Hier ein Probe-Song falls jmd gerne ma rein hören mag

    < https://files.fm/u/k9fkb2wap#/view/a9fqzspm8 >


    Herkunft: Gebürdige Schweizerin aus St. Gallen >> wegen Studium nach DE rüber :) viele Fragen an der Stelle, öfters ob i irgendwann zurück möchte, da kann i nur sagen wohl eher Weniger weil ich mir hier einen <älteren Hof" gegönnt habe um meine 2 Pferdis unterzubringen.



    Meine Spiel-Figur und ihre Beschreibung:


    Mary (Ich) ist natürlich Cool und Witzig aber kein bisschen gelassen sondern Hysterisch, Wahnsinnig, Hektisch, Laut, Emotional, Intensiv und voller Energie, wie eine Rakete die von einer Idee gezündet wird !!!


    Mary ist von Beruf Humorvolle Poetin, Ideen-Ingenieurin, Superheldin und Wahnsinnige Erfinderin

    < Zitat: [kurz] : was Ich anpacke, geht schief! >



    Mein Motto:

    "Nobody is Perfect"

    und

    "Niemand hat ein Lächeln so bitter nötig wie als derjenige der für andere keins übrig hat"



    Durch meine Coolheit (nein, nicht Coolness) gelingt mir vieles einfach besser als anderen. Das führt oft zu Streit, in dem Mary durch versteckte Manipulation und unterschwelligen Sarkasmus dafür sorgt, dass andere fast an die Decke gehen aber irgendwie gar nicht wissen, dass Mary die Fiese ist. (hihi alles nur Spass)



    Andere wollen dich Verprügeln? Mary wird dafür sorgen das ihr euch selbst verprügeln wollt *GG*

    Aufgeben kommt für mich nicht in frage... Alles oder Nichts!


    Und möge der Morgen ohne Hoffnung sein... Mary (mein) Herz wird vor Zuversicht und der Liebe leuchten!


    Meine Lieblingswaffe:

    Eine Gitarre der Weisheit&Fröhlichkeit, lausche den Klängen der Schlacht.

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Im Namen unserer geliebten Corpo heiße ich Sie herzlich willkommen.

    Wir haben hier auch einen Haustier Thread und ich würde mich über ein paar Pferdebilder freuen und ich kann Ihnen mit Sicherheit sagen, nicht nur ich. :)

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Dankeschön der netten Aufnahme und klaro werde die Tage mal ein paar schöne Raus suchen und Posten :)


    Vorab: Ist ein Haflinger = Kutschentier und ein Islander wegen der weiteren Gangart den Tölt <3

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Meine Spielfiguren sind Nachahmungen von den Geschichten/Rpgs die ich hier mit ein paar netten Leuten im Forum mache.

    Zu schreiben ist für mich immer Abschalten und eine kleine Flucht vor der Welt. ;) (Auch wenn ich kein Profi bin, mich manchmal doof ausdrücke und hier und da mal Fehler reinhaue. X( )

    Wir wollten als Corpo eigentlich S.Chandra `s Charakter nehmen, aber weil jedes zweite Wort "Fuck" ist hätte das nie und nimmer gepasst. Jetzt haben wir Lando D. Miller, ein arogantes, von sich selbst überzeugtes Vorstandsmitglied. :D

    (Aber die Statur passt nicht, stelle ihn mir übergewichtig und älter vor, aber das ist ja im Charaktereditor mit den "unendlichen" Möglichkeiten nicht möglich. Wenigstens entspricht das Tralala seinen Vorstellungen....(hab das größte genommen *lach) )


    Und Dusty ist ein Jugendlicher, der süchtig nach Cyberdrogen wird und dann Aufträge für die Maelstroms machen muß. Ich hab aber einen weiblichen Dusty gemacht, weil ich ja jetzt im Corpo Durchlauf einen Mann habe und dann nochmal ein Mann wäre mir zu langweilig geworden, weil die Geschichte leider auch sehr linear ist.


    Den Nomad Durchgang hebe ich mir für irgendwann, irgendwo auf...mal gucken. :)

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Willkommen in der Matrix, nimm Platz, entspann dich und geniess die Show, der Corpo Indoktrinator wird sich so schnell wie möglich um dich kümmern.


    Wobei ich die Befürchtung habe, du kannst nicht lange stillsitzen :D Man liest dann doch eine gewisse Energie heraus ;)

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

  • Schmunzel, also so wie i meine RDR2-Online Figur erstellt habe, find i gut :)


    Mein CP: RP


    Hier in Cyperpunk bin i eine Nomadin, die ihr Glück in der großen Stadt sucht und beim <Night City Police Department" arbeiten möchte und dort wegen mangelnder Treffsicherheit mit Schusswaffen zum Außendienst (Streifendienst) verdonnert wird. Eines Tages werde i zu einen Unfall gerufen und dort werde ich zeuge eines Mordes. Die eintreffenden Polizisten nehmen mich jedoch nicht Ernst, behaupten es wäre ein Unfall gewesen und so nehme ich den Auftrag selbst in die Hand. In den dunklen dreckigen Ecken Night Citys erfahre ich dann mehr und mehr vom Mörder und gehe Hinweisen nach.


    Ist für CP noch nicht ausgefeilt und kann sich noch was ändern, aber so in etwa wird meine Geschichte dazu !


    du kannst nicht lange stillsitzen

    Schmunzel, jaaa kommt so in etwa hin *lach*

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Wir haben uns ja schon geschrieben und deshalb gern ein herzliches Willkommen :)


    Da ich selbst ein paar Lösungshilfen erstellt habe, finde ich es sehr schön, dass es immer noch User und Userinnen gibt, die so etwas machen und nicht auf das I-Net verweisen.


    Eine Frage: Hast Du das Lösungsbuch zu dem Spiel?


    Grüße

    VRanger

  • Eine Frage: Hast Du das Lösungsbuch zu dem Spiel?

    Nein i spiele jegliche Erfahrungen selbst, Informiere mich über Freunde/Foren und Betreiberseiten.


    Zu Schusswaffen und co mache i richtige ausführliche Test, als bsp. wie ein Waffen-Test aussieht:


    Nehme mir eine Waffe > stelle mich vor einen Gegner, speichere dann ab und drück dann ab (Nacküsch ohne Kleidung) schaue mir dann die Schadenszahlen an / lade den Spielstand wieder zurück und führe das selbige nochmals durch um zu schauen ob sich bei einzelnen Treffern Schwankungen erzielen lassen oder halt nicht. Danach lade ich wiedermals den Save-Game und hab bereitliegende Kleidung mit Pure "Crit-Chance" teste dann mit vielen hin und her gelade was sich ändert und dies dann halt ebenso für Kritische Treffer Erhöhung und später in Kombi mit Crit Chance und Crit Schaden.



    Kann an dieser Stelle schonmal sagen, man kann höher als 100% crit chance kommen, lohnt aber ab 90% irgendwie nicht wirklich.

    Ab einen Wert von 80-90% Crit Chance würde ich jedem Empfehlen dann den Kritschen Schaden zu boosten und dieser wirkt auf jedenfall über 100% hinaus. Hier habe i übrigens au eine Erfahrung machen können > das man bei 100% eigentlich exakt den doppelten Schaden machen sollte, bemisst das Spiel aber irgendwie anders "warum auch immer" und so erzielt man erst ab 140-150% den doppelten Schadenswert !



    Aber da ich zusehr ins Thema, einsteige und eigentlich nur verdeutlichen wollte wie so meine Herangehensweise ist, beantworte ich dir die Frage Abschließend nochmal kurz: Nein ein Lösungsbuch verwende ich nicht, sowas würde mir die Freude am selbst experimentieren nehmen. Schließe aber nicht aus, nachdem Cyperpunk von Spieljahren älter ist, auch einige Mythen / Vorschlage aus einem Lösungsbuch zu gegen Kontrollieren :)

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • NCPD sind in der Corpo auch gerne gesehen. Gesetzestreue, mutige Frauen und Männer.

    Vielleicht schauen Sie mal in Jimmy`s Bar vorbei, ich hörte da soll es eine Schlägerei gegeben haben.


    Viel Spaß im Forum.

    I would explain it all to you, but I'm out of puppets and crayons.

  • Kann an dieser Stelle schonmal sagen, man kann höher als 100% crit chance kommen, lohnt aber ab 90% irgendwie nicht wirklich.

    Ab einen Wert von 80-90% Crit Chance würde ich jedem Empfehlen dann den Kritschen Schaden zu boosten und dieser wirkt auf jedenfall über 100% hinaus. Hier habe i übrigens au eine Erfahrung machen können > das man bei 100% eigentlich exakt den doppelten Schaden machen sollte, bemisst das Spiel aber irgendwie anders "warum auch immer" und so erzielt man erst ab 140-150% den doppelten Schadenswert !

    Evnt. wird nur der Grundschaden durch Crit Schaden beinflusst nicht aber der zusätzliche elementar Schaden