Vorsicht Todesfalle für Abenteurer/innen außerhalb der offiziellen Karte!

  • Hallo. :)


    wie ihr ja mitbekommen habt, bin ich durch den Grenzübergang in die "freie" Karte abgehauen. Hat ja auch super geklappt, tolle Bilder.

    So weit so gut. Bin zurück und habe die Quest mit Kerry fertig gemacht.

    Heute Nachmittag wollte ich weiter spielen, letzten Spielstand geladen und "Oh mein Gott", ich bin tot.

    Man sieht meine Beine, der Bildschirm wird rot und es kommt die Meldung "Relic Fehlfunktion" und alles ist schwarz.

    Kann aber in das Inventar und da wird V komplett als tiefschwarze Figur angezeigt. Kein Gesicht zu sehen. :)

    Vorigen Save geladen, genau das gleich Szenario. So bald das Save geladen ist, geht meine Gesundheit den Bach runter und ich sterbe. Relic Fehlfunktion!

    Um es kurz zu machen: Alle Saves die gemacht wurden, als ich hinter dem Grenzübergang war, reagieren bei Aktivierung mit meinem Tod.


    Erst der Save, den ich kurz vor dem Grenzübergang gemacht habe, funktioniert wieder bestens. Hehehehe..

    Naja, Bilder habe ich ja gemacht, so gar zwei Videos aufgenommen. Nur Kerry habe ich umsonst gemacht. Zu verschmerzen.

    Vielleicht ist ja das gesamte Gebiet hinter dem Grenzwall extrem verstrahlt. :)

    Komischerweise war das gestern noch nicht akut, habe da aber kein Save geladen, sondern nur gespeichert. War da bestimmt schon verstrahlt.

    Der arme Kerry und die drei Girls von US Crack werden wohl dran glauben müssen. :)

    Also denkt daran, wenn ihr in das Unbekannte aufbrecht.

  • Ich finde solche Experimente immer sehr interessant. Falls ich jemals die Geduld habe so hoch zu leveln, werde ich mich dort auch mal umsehen. :)

    Diese Überreste von dem Dorf mit dem einen NPC finde ich auch sehr interessant...ich frage mich ob es dort was gegeben hat, etwas geplant war oder noch etwas geben wird.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • In dem Zustand wie sich Cyperpunk befindet, eher noch nicht realisierte Sachen.


    Keine Frage, Spiel ist vorallem am PC mehr als gelungen. Aber hat hier und da doch arg auffällig Fehlende Features, die 100% angedacht waren. Allein schaut euch die Spiegel einmal genau an. I mach jede Wette, die waren angedacht für Optische Änderungen an der Figur.


    Sowas rein zu proggen ohne wirklichen Sinn, außer da zu stehen und "mimes" zu machen... kann i mir bei besten Willen nicht vorstellen.

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?