• Offizieller Beitrag

    Ob das so gewollt ist, weiß aktuell niemand. Ich hoffe nicht und das wird noch gefixt ... und hoffentlich auch ordentlich gebalanced, da man sonst viel zu leicht übermächtig werden würde.


    Übrigens sei vorsichtig wenn du die Mods in einem Kleidungsstück ersetzt, da der Bonus dann von allen entfernt wird, so dass du dann 0% hast. Das kann man aber fixen indem man alles komplett aus- und wieder anzieht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab ausgiebiges Crafting leider nur im Endgame betrieben als ich schon Level 50 war. Ich hab da meine ikonischen Waffen auf Episch und dann auf Legendär geupgradet. Soweit ich das sehen konnte unterscheiden sich aber die Stufen Selten, Episch und Legendär nur in der Anzahl der Modplätze und sekundären Bonis wie Kopfschussmultiplikator. Schaden bei Waffen und Panzerung bei Kleidung sind jeweils gleich und werden beim Upgraden auf Selten, Episch oder Legendär an dein Charakterlevel angepasst, was wohl gleichzeitig der aktuell maximal möglichen Upgradestufe entspricht. Das hatte zur Folge dass ich meine ganzen ikonsichen Waffen nach dem Umwandeln jeweils nur noch einmal normal upgraden konnte. Das heißt du könntest jetzt erstmal mit billigen Komponenten upgraden und dann wenn es zu teuer wird auf episch upgraden um die Waffe dann mit höherem Level an dein Charakterlevel anzugleichen. Eventuell kann da jemand was Genaueres sagen, der nicht erst im Endgame das Crafting angefangen hat.

  • Eventuell kann da jemand was Genaueres sagen, der nicht erst im Endgame das Crafting angefangen hat.

    Das liegt an der unsichtbarerem Item-Lvl.

    Das mini ist 1, das max ist 500.

    Und wenn man dem Lösungsbuch glauben darf, soll das egal sein, der Standard dmg ist gleich, es ändert sich nur der Bonus (Brandschaden & co) oder die Menge der Slot´s.

    Aus dem Grund machen ja Revolver den meisten dmg ohne Bonus.

    Mit Bonus kommt man an einem Sniper nicht vorbei.

  • Wie bringt man eine Waffe oder ein Kleidungsstück z.B. von episch auf legendär?

    Ich kann immer nur die Werte erhöhen, also entweder Schaden bei Waffen oder Rüstung bei Kleidung. Irgendwann ist damit Schluss und ich kann nichts mehr tun.

    Bei mir gibt es nirgendwo so eine Option. Herstellungslevel ist 20 bei mir.

  • Ja, kenne ich und habe eben noch einmal geschaut, ob ich da was übersehen habe.

    Aber es löst nicht mein Problem. Ich kann z.B. kein lila Item auf legendär bringen, obwohl ich alle Voraussetzungen erfülle.

    Es ist keine Option vorhanden. Unter Update kann ich nur das Teil verstärken, bleibt aber lila.

  • Also das "Upgraden" von Waffen und Rüstungen geht nur, wenn du die Ikonischen Gegenstände eingesammelt hast; alle anderen haben das nicht.

    Hast du diesen Gegenstand weggeschmissen, verschrottet oder verkauft, ist hier eh ende.*

    Und ich hab auch geschrieben, das man "Ausnahmetalent" haben muss, den 18.Punk in der Item-Herstellung, dieser eröffnet die Herstellung der legendären Gegenstände.


    *= Ob man die Gegenstände später zurück kaufen kann, hab ich nie beobachtet.

    Und durch das Ende meiner Konzernratte, muss mein Straßenspitzel bei 0 anfangen :D

  • Ich habe in der Herstellung "alles" auf 20. Legendäries kann ich herstellen, aber keine lila Waffen oder Kleidung zu legendär aufwerten. Naja, dann muss ich damit leben. Die einfachen ikonischen Gegenständer habe ich am Anfang 100%ig alle verwertet. 8|8|

    Da habe ich noch nicht darauf geachtet, da ich es nicht wußte. Erst als ich ikonische Waffen und Kleidung herstellen konnte, da wurde mir angezeigt, daß ich die alten Waffen/Kleidung brauche. Pech gehabt. Hätte ja auch mal ein Hinweis im Spiel kommen können. Oder eine Pdf-Datei, in der solche Sachen erklärt werden.

    Schöne alte Zeiten, wo neben der/die DVD/s auch noch ein tolles Anleitungsheft lag.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab in nem Video gesehen, das jemand den Def Mod so oft herstellt bis er Episch ist, hab alles bei Techniker geskillt bis auf den letzten Perk und den Granaten dmg, aber beim herstellen wird einfach kein epischer mod rauskommen.... ich hab jetzt fast 2000 hergestellt....

    Der Armadillo-Mod? Den hab ich auch in episch bekommen, nur einen legendären konnte ich nie bekommen. Der wurde sogar recht häufig generiert. Hab Technik 18 gehabt mit entsprechenden Perks. Und ich hab auf Level 50 gecraftet ... eventuell hat ja das Charakterlevel Einfluss darauf.