NPCs scannen?

  • Hiho,


    was bringt es NPC's zu scannen? Wenn ich Gegner habe und die scannen würde um deren Stärken und Schwächen zu sehen, könnte ich das noch verstehen. Das Problem im Kampf ist nur, dass ich da ehr meinen Ar... aus der Schusslinie halte, da habe ich die Zeit zum scannen nicht.


    Gruß Malacay

    Als Gott mich erschuf, ging er grinsend zum Teufel und meinte: "Das ist jetzt dein Problem!"

    ...Der Teufel sitzt immer noch weinend in der Ecke.

  • Hiho,


    mir ist das mit dem hacken noch nicht aufgefallen da ich, wenn ich mir die Gegend anschaue, nicht schleiche. Das werde ich dann später direkt mal versuchen. Danke für den Tipp, da wäre ich alleine nie drauf gekommen.


    Gruß Malacay

    Als Gott mich erschuf, ging er grinsend zum Teufel und meinte: "Das ist jetzt dein Problem!"

    ...Der Teufel sitzt immer noch weinend in der Ecke.

  • Der eigentliche Sinn hinter dem Scannen, ist es friedvolle Bürger von Unruhestifter zu unterscheiden.

    Desweiteren kannst du nur im Scanmodus auf dein Brain zugreifen und Attacken auf den Gegnerbrain ausführen.

    Mit der richtigen Attacke, auf der richtigen Stufe mit der richtigen Input kannste alles und jeden beim ersten Mal ausschalten.

    Leider kostet der zweite Kill in dieser Form einiges an Zeit. ;)

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Nastja

    Hat den Titel des Themas von „NPS's scannen?“ zu „NPCs scannen?“ geändert.