Bugs, Bugs, Bugs! Was ist euch selbst passiert?

  • Leute, kann es sein das ein und dasselbe Schema in verschiedenen Missionen mehrmals zu finden ist?


    Hab eben eine recht harte Nebenmission geschafft, wo das legendäre Schema für die A-22B-Chao (Pistole) in ner Kiste war. Gleich in der nächsten Mission war das exakt selbe Schema wieder in einer Kiste, was mich ein wenig depremiert hat.


    Bug oder wird der Inhalt von Kisten, etc. in der Spielwelt zufällig generiert?

  • Glaub das ist des Dropsystems geschuldet, man bekommt ja auch oft nur normales Zeugs, auch wenn Rares oder Episches machbar ist.


    Ein paar fiese Buggs sind mir jetzt die letzten male auch unter gekommen:

    1. NICHT Tödlich bei den Hacks heisst nicht zwingend, nicht Tödlich.

    Vor allem wenn man mit einem etwas höheren Level in den schwächeren Gegenden wildert.

    2. Leute wenn sie Ausgenokt sind von nach b zu bringen und abzulegen kann schonmal zum zermatschen der Person führen, ganz ohne Gorillaarme oder einen hohen Stärkewert.

    3. Wenn man auf dem Motorrad die Stadtteile Wechselt kann es schon mal vorkommen dass man ne kleine Zeit Nackt in T-Form auf dem Teil steht und rumfährt.

    4. Und nach dem ich diesen "Ritual-Cyberpsycho" erledigt hatte, hatte ich die ganze Zeit noch das flüstern ,die unheilvolle Musik und das unterschwellige keuschen im Ohr.

    5. Die eine quest wo man ein Taxi anschrotten musste, damit die Aufgabe weiter gehn konnte, musste ich fix neu laden weil ich mit dem Rad reingekracht bin und wir so in einander verkeilt waren dass niemand mehr sich bewegen konnte, absteigen ging auch nicht


    Muss dennoch sagen, was die grösse der Welt, die Komplexität der einzelnen Aktivitäten angeht, hab ich schlimmeres erwartet.

    Hatte bisher noch keine wirklichen Stimmungs oder Spielkiller hatte, bis auf die Sache mit dem nicht Tödlich. Warum mach ich mir dann die mühe wenns die Spinner dann doch grillt? Und Nein, ich hatte nicht den Synapsenschmorer drin.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

    • Offizieller Beitrag

    Okay, ich bin gerade zum ersten Mal nach unten durch die Welt gefallen. ^^


    Da war eine Schießerei in einem Parkhaus, ich bin rein gefahren und habe wohl zu nah an der Wand gehalten. Jedenfalls stand ich beim Aussteigen hinter einer Säule, was eigentlich gar nicht möglich sein sollte, weil das Teil direkt an der Wand anschließt. Als ich mich einen Schritt bewegt habe, ging es abwärts. Seltsamerweise scheint das Spiel versucht zu haben, mich wieder an der alten Position abzusetzen, denn nach einem kurzen Ladebildschirm stand ich dann wieder hinter der Säule ... und abwärts!


    Ich musste das Spiel abschießen, ESC ging nicht und ich steckte in einer endlosen Schleifen aus fallen und laden, fallen und laden fest. ;)

  • Hilfe, meine Klamotten sind weg! :)


    Bin gerade bei der Endmission und in Panams Lager. Bis dahin absolut keine Problem mit Kleidung gehabt.

    Jetzt habe ich eine Jacke von den Nomaden bekommen, die automatisch ausgerüstet wurde.

    Die sehe ich, aber darunter bin ich nackig. Und als ich meine alte Jacke wiede angezogen habe, waren alle Kleidungsstücke unsichtbar.

    Hier das Bild, mich natürlich von hinten. ;)


  • Wie geht das Sprichwort: Ein netter Hintern Rücken, kann auch entzücken.

    Den Bug hatte ich eine Zeitlang auch, das hat sich mit der Zeit normalisiert. Mich würde interessieren: Wo hast den Rock her? ;)


    Ich selbst hab (glaub) meinen ersten ernsthaften Bug mit einer Quest. Bei der Cyberpsycho-Quest soll ich an einer Brücke was finden. Statt jedoch den Psycho fand ich lange nur ein Max-Tac-Team, dass mich sehr energisch von dort vertreibt. Ich habe die normale Quest-Lösung auf Youtube gesehen, jedoch ist das Gerät bei mir nicht dort wo es sein sollte. Beim letzten Besuch ist nun das Max-Tac-Team abgezogen und jetzt ist alles leer. Ich hoffe mal wenn ich noch etwas warte, normalisiert sich auch das und dann löst die Quest wie geplant aus.

  • Hab einen echt nervigen Bug bei einen der Cyber Psychos gehabt. Der Bug selbst hat aber nichts mit den Cyber Psycho aufgaben zu tun. Ich sollte mich um die Maelstrom CP kümmern die bei diesem Kranken Maelstrom Ritual aus der Badewanne kommt und V Attackiert. Hatte in meiner Pistole eine "Nicht Tödlich" Mod drin, ich weiß aber aus eigenen Tests an Gangmitgliedern das wenn man mit einer nicht tödlichen Pistole auf betäubte Gegner schießt diese dann trotzdem Sterben können.

    Also bin ich immer Vorsichtig beim feuern. Diesmal jedoch kam das Spiel nicht mit meinem "Super trigger finger of Death and Doom" klar.:D:D

    Ich habe den trigger so schnell hintereinander betätigt (Gottgleich) das die Pistole weiter feuerte als ich den finger vom trigger nahm, und dadurch bekam der Cyber Psycho dann zu viele Kugeln in die Birne und Starb, die Pistole hörte auch einfach nicht mehr auf zu feuern, erst als ich sie wegsteckte ging es wieder. Fazit: "Super trigger finger of Death and Doom" ist nicht zu empfehlen. Und ja, mein Finger ist schneller als jede MP oder jedes STG im Game, aber er schmerzt danach auch wie Sau. :D:D

  • Hier das Bild, mich natürlich von hinten. ;)

    Schicker Hintern Triss <3


    Spass, ja das Problem taucht hin und wieder auch wieder auf, ich reloade meist und dann bin ich wieder normal.

    Hat noch jemand das Problem, dass eingesammelte legendäre Waffen nicht im Inventar (Rucksack) auftauchen?

    Bei mir tauchen nur Waffen nicht auf, wenn sie 'Questmarkiert' sind, in form eines runden gelben Kreises, mi einen schwarzen Ausrufezeichen.

  • Also ich habe extra jetzt noch einmal die zwei Enden gespielt, in denen man die zwei fehlenden Tarotkarten bekommt.

    Auf der Raumstation und im Serverraum.

    Aber leider sind die Karten in dem Tarotalbum nicht vorhanden. Sind immer noch zwei leere Plätze.

    Angezeigt wurde mir im Spiel, daß ich sie bekommen habe.

    Echt ärgerlich.

  • Okay meine neuesten Endeckungen in Sachen Bugs:


    - Von Zeit zu Zeit werden meine Waffen 'unsichtbar'

    - Einige Rechtschreibfehler in den Untertitel'n

    - Jackys Pistole ist mit einen Questmarker versehen nach der Mission 'Heros'

    - Baseballschläger machen keinen Schaden

    - Wakako's geschenkte Tattowierung 'blendet' die eigenliche Tättowierung am Körper aus

    - Ich muss Victor nochmals bezahlen, was ich aber schon gemacht habe?

    - Cyberphysiose: KRiegsdämon kann ich nicht beenden (Nachricht wird nicht versendet)

    - Doppelte Telefonate ?!

    - in Inventar wird V auf einmal 'nackt', wenn man die Kleidung abändert

    - Viele Beschreibungen von div. Dingen werden erst garnicht angezeigt oder unvollstädig

    - Im Hanwerksfenster, werden von Clothmods keine Werte angezeigt

    - Trotz deaktivierter Kameras, bleiben einige aktiv ?!

    - Autos glitchen unter die Map

    - im Aldecaltoslager werden gerufene Fahrzeuge 3,2 KM weiter gespawnt? (mehr mals getestet)

    - Hin und wieder wird keine Werbung eingeblendet auf den Billboards, sondern nur ein Error ausgegeben (Imagepfad...bla)

    - trotz deaktivierten Untertitel wird er weiter eingblendet

    - das gleiche bei der Minimap...

    • Offizieller Beitrag

    Von Zeit zu Zeit werden meine Waffen 'unsichtbar'

    Ja, das habe ich auch seit dem letzten Hotfix. Zusätzlich loote ich manchmal "unsichtbare" Items oder der Text der Items vor dem Aufheben wird mit einem ? beschrieben. Keine Ahnung, was da kaputt gegangen ist, vor 1.06 hatte ich das nicht.

  • Hab nen Bug, der mich um 10k Cred reicher macht :D

    Der Chip, den man sich von Militech besorgen kann um den Flathead zu bezahlen, hat ja nen Virus.

    Ich hab damit den Flathead bezahlt, merk aber grad, nach nen paar Spielstunden, das er doch noch da ist.

    Jetzt konnte ich auch beide Sachen rausziehen, den Virus und die Moneten :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, Night City hat die schlechtesten Autofahrer aller Zeiten. ^^


    Kleiner Ausflug bei mir:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also den Nackt-Glitch hatte i au scho :o der wird entweder ausgelöst, wenn man zu schnell KLEIDUNG wechselt und kann wohl au Sprüngen passieren wie bei mir :D


    Allerdings in einer Pose und was man zu sehen bekommt is glaub aber Forum.Widrig weil wohl zu schmuddelig

    *schmunzel und kicher* deswegen poste i die Bilder Vorsichtshalber ma nicht *GG*