Bugs, Bugs, Bugs! Was ist euch selbst passiert?

  • Also was ich schonmal hatte: Da kam mir auf der Straße ein LKW entgegen, ich dachte erst Oh shit....dann löste er sich auf, der Fahrer schwebte kurz in der Luft und löste sich dann auch auf......okeeeee

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Oh Mann, wie gut, dass ich zufällig deinen Beitrag eben gelesen habe! Ich habe die Quest vorhin gemacht, keine Knarre, ich wusste aber auch nicht, dass dort eine zu holen ist. Habe nun schweren Herzens nochmal den Save kurz vorher geladen ... dieses Mal hatte Nash eine Knarre dabei.


    Ich möchte nicht wissen, wie viele Items ich eventuell schon nicht bekommen habe, weil sie nicht da waren ... Durchgang Nummer 2 spiele ich lieber mit Guide. :jochen_borg

    Richtig gelesen haste aber nicht.. :D

    Ich schrieb "Karre" anderes Wort für Auto und nicht Knarre :D

    Jetzt ab zurück zum Container (geht auch nach der Quest) und kuck rein.

  • So meine bisherige Bugliste ^^


    - Bleibt mal vor euren Heimatgebäude (mit euren Quartier) stehn, wo euch auch Eddy auf euch wartete und euch euer Auto zurückgibt, nach den Date mit Misty :D Doch warne ich euch: Bleibt nicht zu nahe an der strasse ;)

    Immr wieder rauschen kleinere Transporter durch und schubsen andere Autos in die Menge und explodieren, als wäre Silvester. Und das wiederhollt sich alle paar Minuten. Erst hier habe ich richtig bemerkt, wie verrückt der Verkehr in NC ist.


    - Eher selten, aber doch recht häufig, muss ich sehen, wie es von Brücken, Autos regnet, nicht selten kommen da vier, 5 oder gar 6 Kisten darunter geschneit, als wären wir in Kriegsgebiet.


    - Was ist der kleinste Bauernhof der Welt, genau.... das Polizei auto...vorne die Bu**en, hinten die armen schweine. Nix gegen Justiz, aber fahrt mal mit einen NCPD-Fahrzeug, am besten ne Streife oder nen Jeep. Drückt Strg... Also die Hube. Warnung: Die Sirene ist schrecklich und hat sofort ein Kíndheitstraum zerstört und zwar einmal mit so ein Ding ungestraft herumzuheizen. Weiß ncht ob es an mir lag, aber bei mir kratzt es regelmässig im Kopfhörer und das Game ruckelt wie Sau. Aber nur wenn ich die Sirene ansschmeiße. MAch ich den Krachmacher wieder aus, habe ich wieder 60+ FPS und kann alles wieder normal tätigen


    - Hin und wieder fällt bei mir das Radio aus bzw. es kommt kein Song minutenlang nicht.


    - Selten passiert mir, hin und wieder dass das Fenster der Iteminformationen eingeblendet bleibt und ich quicksaven muss und neu laden. Auch Informationensfenster (z.b. BEreitschaft meiner Cyberware) bleiben auf einmal stocken. Saven und neuladen...probblem gelöst.


    - Is euch mal aufgefallen, dass gewisse Untertitel 'ebenfalls' eingeblendet bleiben, egal welche Sprache man wählt? Getestet mit russisch, englisch und deutsch.


    - Das Handwerksystm ist zwar genial, aber man bekommt zu schnell einfache Teile, aber äußrst selten legendäre. Ich habe zwar kein Problem mit den zerlegen, aber s nervt aber dann doch auf dauer, sich für teuer Geld das zeug ranschaffen zu müssen oder derren herstellung.


    - Der Quickhack 'selbstmord' funktionierte bei mir nicht, egal wann, wo od. wer. Er wurde nie ausgelöst, wenn ich ihn benutzt habe.


    - BD's waren sehr ruckelhaft bei mir, egal welche Grafikeinstewllungen ich wähle


    - Während Jodies Tauchgang, stürzte immer mein Game ab. Daher habe ich es nie wirklich geschafft, tatsächlich die quest zu beenden....


    - Viele Waffen brauchen ein Balancing. Während eine Tech, die aufgeladen wird, doch gut buums macht, finde ich, dass smart-waffen zu gut sind. Aber das ist nur meine Minung ;) Power-Waffen sind hingegen in Ordung

  • Bin grad in meiner Bude..

    Da hat sich ein Teil des Lagers aufgelöst.

    Wo vorher so nen Art "Deckel" drau war, ist nun ganz eindeutig Platz für die Waffe.

    Und nen Revolver den ich von dem Cop hab, wird da angezeigt, wenn ich ihn einlager.

    • Offizieller Beitrag

    Richtig gelesen haste aber nicht.. :D

    Ich schrieb "Karre" anderes Wort für Auto und nicht Knarre :D

    Jetzt ab zurück zum Container (geht auch nach der Quest) und kuck rein.

    Aber es gibt dort doch sowohl eine Knarre als auch eine Karre. Und mir ging es um die Waffe von Nash. :P Die war bei mir nicht da, weil Nashs Leiche beim ersten Töten keinen Loot hatte. Karre hab ich später geholt.

  • Ich komm bei der Umzugsparade kaum nen Schritt weit.

    Die Laser von den Minen lassen sich nicht entschärfen.

    Die Sniper nicht ablenken.

    Der VIP-Zugang gibt es garnicht, aber eine Zugangskarte.

    Will man nen Datensplitter lesen, führt das unweigerliche zu einer kompletten Blockade, was heißt, man muss das Game beenden und am letzten Savepoint wiederholen.

  • Du musst erst alle drei Scharfschützen eliminieren. Das funktioniert nur über das Schleichen. Von hinten ran, und abmurksen.

    Bist du an den ran geschlichen taucht bei mir das X (Kontroller PC) auf, schnell drücken und dann zweimal Y.

    Was anders brauchst du vorher nicht zu probieren. Wenn die weg sind, kommt eh der Moment wo du entdeckt wirst und dann schnell flüchten musst. Bist du nicht schnell genug, stirbst du.

    Schleichen sollte schon auf einem gewissen Level sein. War bei mir auf 8.

    Ich bin dreimal gestorben dabei (Sprung über die Laserfalle), bis ich es gerafft hatte.

    Du musst, wenn an deiner Minikarte kein roter Ring zu sehen ist, immer speichern.

    So kommt man immer Schritt für Schritt weiter. Habe über 40 Minuten gebraucht.

    Ich habe nur die Kameras abgeschaltet. Dann immer gewartet, bis die Drohen weg waren.


    Zu den Minen: Der Laser lässt sich nicht abschalten, du musst mit einem Doppelsprung darüber springen. An ein oder zwei Fallen kann man seitlich über die Kisten klettern.

  • Hab´s hinter mir.

    Beim 9 Versuch..

    Und dort konnte ich die Laser für die Stolperfallen ausschalten.

    Die Sniper so ablenken das ich sie lautlos erwürgen konnte.

    Den Typen an der Treppe, der eigentlich den Großalarm auslöst mit ner Ulti zum schweigen bringen.

    Und ohne nenneswerte Probleme in den Endraum vordringen.

  • Teil 1

    Ich bin grade über die halbe Map gelaufen und ums verrecken nicht aus dem Kampf gekommen... Dann dachte ich: OK ich mach mal eine andere Nebenmission. CHECK... Immer noch im Kampf. Na gut... geh ich alles zurück um zu sehen welchen Penner ich denn da übersehen habe... Keinen... Da standen noch diese Roboter rum - regungslos. Hm. Hab angefangen die kaputt zu schiessen. Beim zweiten stand ich wohl blöderweise auf einer Leiche, bin während ich schoss richtung Roboter geglitscht, der Roboter explodiert reisst mich mit in den Tod und wo spawne ich? Ja.. Bevor der Ganze Kampf überhaupt angefangen hat da - weil inFight kann man nicht speichern. ... Die eine Nebenmission natürlich auch nicht... Seufzend alles nochmal gemacht.


    Teil 2

    Ich dachte Okay, wenn ich eh alles nochmal mache, dann kann ichs diesmal ja anders versuchen. Ich will die gesuchte Person also nicht töten sondern nur ausknocken und danach aufs Dach bringen damit sie abgeholt wird. Soweit so gut -> Ausgeknockt. die Quest sagt: Geh aufs Dach und töte alle Gegener. Ich geh aufs Dach und töte alle Gegner.

    Quest erfüllt sich nicht. HRRRM!! Ich geh und kill wieder alle Roboter die reglos rumstehen - zur Sicherheit. Quest erfüllt sich immer noch nicht. Ok dann eben nicht. Fahr wieder mit dem drei Minütigen Fahrstuhl nach oben und töte halt die ausgeknockte Person - Quest erledigt.


    Ist schon das zweite Mal dass ich eine Quest wegen eines Bugs nicht so beenden durfte wie ich wollte. Solang es bei Nebenquests bleibt... drück ich mal ein Auge zu.

  • Ist vielleicht kein Bug aber gestern musste ich mich durch das Dicky Twister kämpfen und bin nicht mehr raus gekommen, weil sich mir eine Horde sich duckender NPC's in den Weg stellte und die Ausgangstreppe blockierte. Also musste ich einen davon über den Haufen schiessen um mir Platz zu verschaffen, was natürlich die NCPD nicht gefreut hat. Irgendwie hab ich es dann doch lebend rausgeschafft und musste erstmal durch die halbe Stadt rennen, bis der Kampfmodus verschwand. Schon komisch... sonst sind die NPC's wie Luft wenn ich mich durch Night City bewege...


    Ausserdem ist mein Xbox Pro Controller (am PC) schon mehrfach gecrasht beim Zocken, bzw. hat einfach die Verbindung verloren, obwohl die Batterien neu sind (hab sie extra gewechselt). Ich weiss nicht ob mein USB Anschluss eine Störung hat aber sowas ist mir bei anderen Spielen ehrlichgesagt noch nie aufgefallen/passiert.


    Und zu guter Letzt kann ich Teile von besiegten Drohnen oder diesen "Terminator"-Robotern nur im Ausnahmefall looten. Das Looten ist generell katastrophal.

  • ......

    Ausserdem ist mein Xbox Pro Controller (am PC) schon mehrfach gecrasht beim Zocken, bzw. hat einfach die Verbindung verloren, obwohl die Batterien neu sind (hab sie extra gewechselt). Ich weiss nicht ob mein USB Anschluss eine Störung hat aber sowas ist mir bei anderen Spielen ehrlichgesagt noch nie aufgefallen/passiert.

    ......

    Das ist mir auch aufgefallen, und zwar vor allem bei der kabellosen Verbindung über Bluetooth, wenn ich dann das Kabel anstöpsel, ist alles wieder gut. Und ja, das ist nur bei diesem Game so. Alle anderen Games lassen sich mit dem XBox-Controller kabellos sauber und unterbrechungsfrei steuern. Keine Ahnung woran sowas liegen könnte. :(

  • Und zu guter Letzt kann ich Teile von besiegten Drohnen oder diesen "Terminator"-Robotern nur im Ausnahmefall looten. Das Looten ist generell katastrophal.

    Lass mich mal raten.

    Alles ab grünen Schrott aufwährts ?

    _

    Was neues, für die Leute die "Quickhack´s" schnell voll bekommen möchten.

    Sehr weit im Westen, gibt es eine Mission, ein Auto aus einem Minenfeld zu holen.

    Wenn diese Mission gestartet wird; gibt es nicht nur dort minen ohne Ende; sondern auch im Großen Bereich rund um die Windmühlen.

    Eventuell ist das nen Bug und wird mal behoben.