[Spoiler möglich] Bilder mit dem Fotomodus gemacht

  • Hab ich ein Glück, dass ich grad von einem Fan fotografiert wurde. Hier ist der Beweis, das ich ihn nicht umgebracht hab. Er liegt auf der Straße :D


    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

    • Offizieller Beitrag

    Gerade meinen Screenshot-Ordner durchgewühlt ... und über das erste Bild von meinem V gestolpert. Und gelacht. ^^


    How it started:


    How it's going:


    Vom niemand auf dem Weg zur Night City-Legende.

  • Was wollen Sie? Ich mache hier nur Kataübungen. Der Kopf lag da schon vorher. Außerdem bin ich nicht der berühmte, erfolgreiche und gutaussehende Lando D. Miller, sondern der Maelstrom Alfred Tetzlaff. Sehen Sie das nicht?



    Na Süße? Gestatten? Lando D. Miller, Militech Vorstandsmitglied und Inhaber der Miller Corporation. Ich hab einen Helikopter, willst du nicht mit mir eine Runde über Night City drehen?


    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Zu Besuch bei Hanako


    Habe mir extra ein gutes Kleid in der City gekauft. :) Im City-Cafe saß eine gutaussehende junge Frau und sagte zu mir:

    "Wie wäre es denn mit einem Besuch beim Kleidungshändler um die Ecke hier. Könntest du gut gebrauchen". lol

    Naja, habe ich nun getan. :) Einfach genial, was so manche NPCs von sich geben. :thumbup:


    Hanakos Villa ist zwar feindlich, aber die Gärtner im Vorgarten tun nichts. Habe aber das Endspiel mit Hanako, in der ich ihr helfe, schon durch. Die Villa ist leer. Sprung über die Mauer.



    Es gibt noch ziemlich viel da drinnen zu holen.



    Hier auf der Terasse, hinter dem Thresen der roten Bar, liegt ein legendäres Item.



    Die Villa ist wundeschön, außen und innen. Besonders die Innenausstattung hat CDP genial gemacht.

  • Back to 70'er Disco-Boogie-Loogie-Time :D



    Ich habe jetzt endlich meine V gefunden, wie sie mir am besten gefällt :D

    Im übrigen habe ich hier ein bisschn Savegame Editting betrieben. Ich hatte keine Lust nochmal Kapitel 1 durchzuziehen...



    Einmal Tiefsee bitte ( mit Jody Alvarez)


  • Alle Frauen lieben mich, alle Männer sehen zu mir auf. Die im Hintergrund flüstert mir grade ihre Zimmernummer zu. :evil:


    photomode-01012021-231837.png


    Nur für Frauen, zum Küssen und Liebhaben. :saint:


    photomode-01012021-233621.png


    Gegen Tolja im Wettsaufen angetreten....hätte ich nicht tun sollen....<X<X<X


    photomode-01012021-234050.png

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Habe gerade vermutlich die Frau aus dem ursprünglischen Teaser Trailer wiedergefunden:

    Edit:
    Whoops da bin ich im Falschen Thread gelandet.
    Dann hier noch ein paar Bilder

  • Bei der Inspektion Ihres Arbeitsplatzes ist mir aufgefallen, es sieht aus wie ein SAUSTALL. Glauben Sie ernsthaft die Kunden MEINER Begleitagentur fühlen sich in so einem DRECK wohl? Wenn Sie so einen SAUSTALL hinterlassen, können Sie nicht abwarten bis abends die Reinigungskraft kommt, sondern müssen vor dem nächsten Kunden aufräumen. Ich schicke in einer Stunde jemanden vorbei und wenn es dann nicht aufgeräumt ist, sind Sie GEFEUERT!



    Die Kritikpunkte von Ihrer Kollegin gelten auch für Sie! Und bei der Stichpropenkontrolle Ihrer Arbeit sind Sie auch negativ aufgefallen.Sie haben vor dem Kunden an einer Zigarette gezogen, das ist unerotisch. MEIN SCHW*** RIECHT NACH ASCHENBECHER! Denken Sie auch nur ein Kunde möchte das? Und wenn, dann hat er gefälligst extra zu zahlen. YOU ARE FIRED!


    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Wenn ich kacken muß, muß ich eben kacken, besorg lieber Klopapier, Straßenabschaum!

    Ist ja nicht meine Schuld, das ich nicht wie ein zivilisierter Mann aufs Klo kann, sondern eure schlechte Organisation...naja keine Corpoanghörigen....hat schon seinen Grund.



    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Eigenlich bin ich kein politisch aktiver Mensch, aber manchmal muss man doch mal etwas tun nicht? In diesen Fall

    WÄHLT PIRALEZ


    Ähh ja...wenn es mal wier länger dauert :D Und uns Mädels anmachen, wenn wir mal länger im Bad brauchen ;D


  • CP hat nen Gewinnspiel gestartet !

    Macht Ingame-Bilder mit der Kamera und ladet diese über Twitter & co hoch und hängt nen #Shutterpunk2077 mit dran !

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Sicher Triss? ;D Ich zum Beispiel halte mich für eine Göttin (des dummen Geschwätzes :D)


    Back to Roots


    Jetzt will ich mal den Anzug-Corpo ausprobieren und welche Dialoge man hier hat


    Darf ich vorstellen? Van V Tanaka, Abteilungsleitung VI - Dienstaufsicht und Richtrin im NC-Konzerngericht



    Natürlich für Arasaka tätig



    Und dafür bekannt, jeden zur Schnecke zu machen, der nicht im Sinne des Konzern arbeitet :)