[Mega Spoiler] Was habt ihr in Cyberpunk 2077 zuletzt geschafft?

    • Offizieller Beitrag

    ... das selbe, Goto hat mich heimgesucht, nix zu machen,kein Saven usw...Gamebrake..Miau <.<

    Das ist wahrscheinlich Goros Rache, weil er immer so lange auf uns warten musste. ;)


    Ich habe vorhin ein bisschen in Night City reingeschaut, aber nur um nach ein paar schönen Screenshot-Locations zu suchen. Weiterspielen kann ich auch nicht, denn sobald ich die Hauptquest voran bringe, stecke ich in derselben Telefon-Hölle mit Goro fest. Das ist echt übel. Ich hoffe, sie fixen das so schnell wie möglich ...

  • So, ich habe jetzt das Arasaka Ende erspielt. :)

    Soviel Spaß, wie am Ende hatte ich das ganze Spiel über nicht. ENDLICH im Namen einer Corpo agieren und das schöne war, dass ich Hellmann und Takemura an meiner Seite hatte.
    Mehhh, warum kann das Ende nicht der Anfang sein? Tat richtig gut dem Silberfisch nochmal zu sagen was er mich kann und was ich von ihm halte. :evil:

    Was ich nicht so mochte, was das große Bumm Bumm am Ende....bin da einfach nur schnell durchgerannt...aber es war schön mit Takemura gegen Adam Smasher zu kämpfen. Hab ihn Leben lassen...ist schließlich Arasaka Besitz...also nicht meine Sache.

    Fand nur diese Massenschießerei so nervig...hatte auch nicht die Motivation da alles niederzumetzeln, da das Spiel ja eh zuende war.


    Als Lando da jeden Tag von dieser Ärztin untersucht wurde, konnte ich richtig mitfühlen, besonders am Ende bei den Erinnerungssprüngen oder die Unfähigkeit leichte Dinge zu lösen..... :(

    Jedenfalls hab ich natürlich den Vertrag unterschrieben und fand es auch schön, dass es scheinbar Frieden zwischen Militech und Arasaka gab, wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Das Saburo überlebt hat fand ich auch sehr schön. Yorinobo ist kein großer Verlust...der war ein Arsch.

    Aber schade fand ich es schon, das Jackie nicht wirklich mit uns kommuniziert hat...fands nur blöd, das man keine höfliche Antwort für Saburo hatte....aber man ist ja Kummer gewöhnt :-/

    Tja, mit dem Wissen sich Arasaka übereignet zu haben schläft Lando doch gerne ein (halt moment...das bin eher ich *lach ) und hofft irgendwann zurückzukehren. :D

    Zwar entschädigt mich das Ende nicht für den linearen Restmist...aber es war zumindest für mich ein schönes Ende. :)


    Neugierig bin ich zwar, was passiert, wenn man nicht unterschreibt...aber dafür gibts ja youtube.


    So, dann auf zu neuen Spielen. :D

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Ich hab jetzt mal zu Ende gespielt. Ich hab zwar keinen Vergleich aber ich denke ich hab eins der Guten erwischt. Es war trotzdem beklemmend im Abspann als man seinen AB abgehört hat. Dabei kam mir der Gedanke, dass sie nur auf den AB reden weil V inzwischen tot ist. Aber das bleibt wohl offen.

    Ich hab im Grunde nix gegen offene Enden. Kein aber. Mein Ende war ... schön. Es hat mich nicht kalt gelassen oder mir das Gefühl gegeben 'verdammt! Ich muss zurück und was anders machen, das nervt!'

    Ich hatte von anderen schon gelesen wie endtäuscht sie vom ihrem Ende waren und hatte schon Sorge. Aber ich bin zufrieden. Jetzt gilt es nur noch Neugier zu befriedigen mit anderen Entscheidungen und anderen Durchläufen. :)


    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich immer gefragt, wie der Super-Fan eigentlich an Kerrys Gitarre heran gekommen ist ... bis ich zufällig gestern hinter der Villa über eine Leiche und einen Splitter gestolpert bin. Wieso ist das mir nie vorher aufgefallen? Ich bin da bestimmt schon 10x rum gekrochen. Ich könnte schwören, die haben da bei meinem anderen Spielstand nicht gelegen. Blind? Rosarote Brille auf? Mysteriös. :/

    Aber schon cool, dass ich selbst beim dritten Durchgang noch neue Dinge entdecke. ^^

  • Mache mir im Augenblick wohl etwas das Leben schwer. Durchsuche die Badlands und habe eine, die nie mit nem Fixer wollte im Auftrag des Fixers rausgeholt. Und anschließend eine Muss-Autofahrt. Gefallen hat mir mein Test an der Tanke (wenn »V« zu ihrem Fundort möchte). Hatte zuvor immer eine auf die Mütze bekommen bei dieser Polizei-Aufgabe. Diesmal geschafft ohne Probleme. Ab jetzt habe ich beim Pächter Rabatt. Aber ich habe das schon zwei mal gespielt. Überlege dauernd kommt jetzt ein Fix und man bleibt auf 1.1 oder doch zurücksetzen? Das hemmt echt die Spielfreude.

  • Kann schon sein weil Panam auch unter den Anrufern war. Aber sie sagt sie wisse, sie beide hätten Pläne gehabt. Sie ist unterwegs und kommt erst später. Ist aber trotzdem auf dem AB. Was so gut wie nichts bedeutet. Kann auch vor ner Minute tot umgefallen sein.


    Wie gesagt, hab keinen vergleich. Den Rest find ich aber auch noch selber raus. :) Deswegen bitte Psssst wenn man mich in nem Post markiert. Bin ein bisschen allergisch gegen unfreiwillige Spoiler.

  • Hab nun mit dem Zweit-Char die Voodoo´s an Netwatch verraten.

    Mal kucken ob die Shop-Inhaber das auch wissen, weil als Konzerner haben die mitbekommen; das ich die Bosse zu Kleinholz verarbeitet hab.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • In den Badland herum gekrochen, gerannt und diverse rumstehende Fahrzeuge zwangsweise gefahren. So eins aus dem Minenfeld geholt oder eins von Militech. Ein direkt umsonst bekommen. Fährt sich normal. Es gibt dort ne Menge an Splittern, die direkt den Waffenschaden oder andere Fähigkeiten verbesser. Und zwei Level hoch. Eigentlich würd ich gern mal im Hauptquest weiter, aber ich habe kein Vertrauen in die Klöppelanleitung.

  • mal sehen .. was hab ich zuletzt geschafft .. alle Gebiete erkundet, alle fixer und Polizeimissionen abgeschlossen .. alle meine Lieblingsautos gekauft.. level 50 erreicht........................ aber mich beschleicht das Gefühl irgendwas vergessen zu haben ........ Oh verdammt .. Takemura wartet in irgendeinem Diner auf mich .. :)

  • I hab zuletzt einen Foren-Mitglied mit einem Ingame-Bild (über Cyperware = Mantisklingen) weiter helfen können :D

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

  • Kennt ihr denn komischen Typen bei vick's Klinik? Spendet mal den burschen ein paar Dollar ;) Außerdem habe ich endlich mal 17/17 PPsychoi gemacht O.o und ich habe Stout im Hafenbecken gefunden, wenn man einen bestimmten Strang der Geschichte folgt..scheisse..Screenshot vergessen...muss ich nachhollen

  • Das mit dem Typen habe ich gemacht, ist schon etwas her. Habe gestern die letzte offene Markierung in den Badlands angefangen. Dann haben wir eine echt saubere Ecke. Habe mich über die Platzierung der Schnellreisepunkte gewundert. Bestimmte Dinge passen nicht. Man findet einen, der versucht hat mit Dakota zu reden. Ruft man anschließend Dakota an, hat man dafür keine Gesprächsoption. Das bisher eigenartigste war war die Genossin Netrunner.

  • Bei mir z.b. taucht die Mission mit den Netrunner am Schrottplatz nicht auf, wo auch der dicke De'Shawn liegt. O.o

    VRanger Dass kann ich bestätigen, aber das ist nicht nur bei Dekota der Fall, sondern auch bei einigen Missionen bei anderen Fixern ebenso.

  • Bei mir z.b. taucht die Mission mit den Netrunner am Schrottplatz nicht auf, wo auch der dicke De'Shawn liegt.

    Das hatte ich gestern auch mit meiner Nomadin, aber die ist auch noch ziemlich am Anfang wo Johnny noch keine Kommentare ablässt, also bin ich davon ausgegangen das es daran liegt. Ich werde später nochmal hingehen wenn Johnny mehr mit V labert. :rolleyes:

  • Muss was mit Afterlife & co zu tun haben bzw. Rogue.

    Denn die Mission triggert erst nachdem man sie besucht hat.


    Denn auch das Hinterzimmer ist ja noch zu, wo man das Teil abliefern muss.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität