[Mega Spoiler] Was habt ihr in Cyberpunk 2077 zuletzt geschafft?

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der besten Waffe ist halt immer relativ - mehr als tot kann der Gegner nicht sein. Klar gibt es schon haufenweise Videos auf Youtube wo man teilweise durch Glitches um die 100 Millionen Schaden macht, allerdings braucht man nur einen Bruchteil davon.


    Die höchste DPS ohne Glitches würde ich bei folgenden sehen:

    - Problemsolver + Legendärer Kurzschluss = der passive Effekt des Quickhacks sorgt dafür, dass der Quickhack-Schaden auf jeden Schuss drauf angerechnet wird und Problemsolver hat eine Feuerrate von 15+

    - DR12 Quasar mit Bonus "feuert 2 Projekte gleichzeitig ab" = hohe DPS, die noch höher wird wenn man auf Tech-Waffen skillt

    - Comrades Hammer + Perk "Das große Finale" = der Perk verdoppelt des Schaden vom letzten Schuss und die Waffe hat nur einen Schuss


    Kommt aber immer auf die Spielweise an ... z.B. Sniper:

    - Ashura mit Bonus "kann 2 zusätzliche Ziele" verfolgen = ohne zu zielen 3 Gegnern gleichzeitig Kopfschüsse geben selbst wenn die Gegner noch Meilen entfernt sind

    - Breakthrough + Legendärer Ping = Gegner markieren und durch Wände hindurch erschießen

    - Overwatch = einziger Sniper mit Schalldämpfer, wenns leise sein muss

  • Ein paar kleinere Quests gemacht. Eins, in dem ich einen Save öffnen musste. Und das Quest mit Takemura, der Parade und Judy angefangen. Diesmal hab ich Fingers in Schutz genommen. :evil:

    Dem Zen Mönch hab ich gar nix gegeben. Zu Lando hätte es gepasst, das er ihm sagt:"Oh verschone mich mit diesem Eso Bullshit." aber leider lässt das Spiel das nicht zu und ich habs dann im Schnelldurchlauf gemacht, weil ich das Quest nicht offen haben wollte.

    Ich hatte dann noch ein Quest, indem ich einen Schmuggler von Miliech befreien sollte, aber das mache ich nicht...

    Ich fühle mich dabei zu sehr, als würde ich auf die eigenen Leute schießen.;(;(;(

    Mir hat schon das letzte mal bei Space Oddity das Herz gebutet, aber zu einem Streetkid hat es gepasst.

    Als Corpo ist es mir unmöglich gegen Militech zu kämpfen. X(;(X/

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Dann müsste ich das ganze Spiel ignorieren...ist ja leider überall linear und fast immer gleich. Ich ignoriere ja schon Panam komplett weil die mir absolut unsympathisch ist...aber noch mal als Corpo durchzugehen ist für mich einfach Ehrensache. ;) und so ein bisschen neugierig auf kerry bin ich. Als ich den ersten Durchlauf als streetkid gemacht habe, war mir nicht klar, das selbst die Dialoge ziemlich linear und immer gleich sind und Die Blauen Antworten meist nur Interesse aber nicht weiterführend sind....:( Wenigstens kann ich sie skippen, wenn ich sie schon kenne. Levelpunkte braucht Entität ja auch. ;)


    UwePhse warum nicht? ;) der ist wenigstens in einer für mich interessanten Altersklasse und ich finde solche Charaktere interessant :P:whistling:

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • »V« war bei Judy in ihrer Wohnung und hat zwei BD sich angesehen. Danach war »V« so geschafft, da musste sie einfach mal die Gegend um sie herum aufräumen. Und sie war eine Schildkröte besuchen, die eigentlich der beste Kumpel gewesen ist.


    wünsche allen hier einen erholsamen Sonntag :)

    VRanger

  • ... Scavenger-Geschnetzeltes und Filet-De-Tiger-Claws.


    Bin mit meinem neuen Nomad-Char unterwegs und teste die direkte Spielweise: Wenig schleichen und Hacken, dafür mit groben Waffen in Getümmel: Sprich Schrotflinten, leichtes Maschinengewehr und neu Mantisklingen. Die sind noch ziemlich Overpowert und ein einzelner Gegner wird da extrem rasch filetiert bevor er sich rühren kann. Eigentlich ja nicht mein Spielstil und ich habe da etwas Mühe damit, mich in den Char einzufühlen. Trotzdem zieh ich den Durchgang mal so durch.

  • Ohne Knoblauch. Da reagieren die Leute immer so empfindlich drauf. Wenn man z.B. während einem Date eine Knoblauchknolle verspeist heisst es gleich: "*mimimi* "So Knutsch ich nicht mit dir"! *mimimi* "Du stinkst..." *mimimi* "Geh weg!". Alles Mimimimosen.X/


    Back to topic:

    ... Vampire, Technonekromanten, Werwölfe und Reptiloide gekillt ^^

  • Schmunzel... wenn beide vom Knobi probieren, stinken aber beide gleich :D

  • Ich hab Waffen- und Rüstungsmods gecrafted und bin jetzt ziemlich IMBA. Man muss aber auch erstmal wissen, dass die Qualität (selten, episch, etc.) beim Craften der Mods zufällig ist. In meinem nächsten Run werde ich wohl meine Eddies nicht mehr so derbe horten um dann während dem Spiel stärker zu sein und nicht erst am Ende wenn es kaum mehr was zu tun gibt. 8o

  • Ich kann davon berichten, was ich als letztes tat, bevor ich aus dem PS-Store ausgesperrt und mein Spiel mir somit nicht mehr zugänglich gemacht wurde …


    Kurz vor dem "Point of no return" kamen mir noch die alten Verbindungen von Johnny dazwischen gegrätscht. Namentlich Rogue und Kerry. Also schön jede Quest abarbeiten (und nebenher Trophäen sammeln). Anschließend war ich etwas unterfordert und dachte: Warum nicht weiter Trophäen abstauben und alle Polizei-Aufträge absolvieren? Und wie der Zufall es so wollte, "besuchte" ich ein Fabrik-Gelände, dessen Eigentümer nicht mehr zahlen wollte und somit auf der Abschussliste der Stadt stand. Der Widerstand war schnell gebrochen und die paar Drohnen kein Problem. Netterweise erhielt ich als i-Tüpfelchen obendrein die Bauanleitung für The Headsman. Eine Schrotflinte, episch, ikonisch. Als Techniker vor dem Herrn ließ ich die Waffe nicht lange auf diesem Niveau stehen und verbesserte sie zu legendär. Und sie wurde es.


    Was dann folgte, war nicht mehr schön. Mit The Headsman bewaffnet klapperte ich NCPD Hustle um Hustle ab. Meistens mit Fahrzeug hereingerammt, aussteigen, 360-Grad-Drehung und aus allen Rohren ballernd. Ein Schuss, ein Toter (ab und an bis zu drei). Das Verbrechen in Night City hatte keine Chance. Es war einer dieser Tage … Doch wie aller schöner Dinge, war mein Traum vom Texas… Night City Ranger schneller vorbei, als jemand Arasaka dreimal hintereinander sagen konnte. Leider.


    Was will ich also sagen? Dass ich im Spiel in diesem Bereich, und nur da, "ge-rusht" bin? Oder dass ich etwas "out-of-character" gehandelt habe? (Über-Hacker mit Schalldämpfer-Snipergewehr macht auf Schrotflinten-Killer?) …


    Ich weiß es nicht, aber das ist es, was ich als letztes tat. ;)

  • I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Zitat

    Achja, das Paradequest hab ich auch gemacht....mt Mantisklingen fällt der Endkampf viel leichter.


    Du hattest orangene (thermal) Mantisklingen. Ich habe nicht versucht dein Katana hochzucraften, sondern das stärkste behalten und dein Level ist etwa doppelt so hoch.

    Nicht zu vergessen, irgendwo hast du auch noch die Erhöhung der Brenndauer um das doppelte.