[Mega Spoiler] Was habt ihr in Cyberpunk 2077 zuletzt geschafft?

  • Habe aktuell fast alle Nebenquests beendet.
    Es fehlen nur noch eine Rückmeldung von Kerry für seine Questreihe und der Boxkampf.
    Leider siehr der Boxkampf aktuell nicht wirklich zielführend aus so dass es immer 1 Minute Gespräch mit Viktor, dann K.O. in 1-2 Minuten und dann wieder neuladen für 10+ Minuten ist.

  • Die Nebenmission "The Hunt".

    So und jetzt gilt es auf den Anruf von Rogue zu warten um Smasher fertigzumachen.

  • Moderfolge:

    - Hat nun erlernt wie man ein HuD programmiert und aufrufen kann :)

    - Musste leider den Traum einer Atom Cat Jacke weiterhin träumen ;(

    - Silverhands Holo wieder rausgeworfen...

    - versucht ein eigenen Militac-Kiste in die eig. Fahrzeugliste bekommen

    Ingame:

    - Blade neu begonnen

    "...Sie sind zuweit gegangen. Das ist nicht ihr Gebiet. Sie haben die Dunkelheit durchbrochen..." - Leviathan

  • Ich hab gerade extra nochmal neugeladen um diesen Prolog-Gig mit dem gezeigten Trick nochmal zu machen um so an ein weiteres legendäres Crafting-Rezept zu kommen:

    Nur um dann wenige Meter weiter vor dieser Situation zu landen:


    Ich hab im Prolog alle Nebenquests unberührt gelassen um zu schauen was Johnny dazu zu sagen hat. ... auch diesen Cyperpsycho-Gig. Das Problem daran ist, dass wenn man da erst später hin geht, alle weg sind und der Eingang mit einem Militech-Truck zugeparkt ist, so dass man kommt nicht mehr rein.


    Das Ganze ist aktuell echt frustrierend und ich überlege meinen zweiten Durchgang abzubrechen und später nochmal neu anzufangen, wenn die einige Sachen gepatcht wurden.

  • das quest mit Miss aldekacko oberzicke hinter mir. Ich glaube ich mag dieses quest auch nicht weil ich mich da absolut entgegen meiner charakter Auslegung gegen corpos stellen musste...und mir auch wieder vom Silberfisch anhören musste wie obercool er doch ist.:rolleyes:

    Hab mich wenigstens weigern können ihren Dienstboten in ihrem Rachefeldzug zu spielen. Soll sich um ihre nomadfehden selbst kümmern.


    Mal wieder musste ich eine Antwort geben obwohl ich den Silberfisch ignorieren wollte X/ Gab auch wieder nur Antworten die Null zu meinem Charakter gepasst hätten.

    wenigstens konnte ich mich weigern den roten Knopf zu drücken. Konnte die olle zicke schön selbst machen. Ihr gejaule wegen ihren clanmitgliedern hat auch genervt. Naja eher hat genervt das lando sie versucht hat zu trösten...passt auch wieder nicht. Was interessieren Lando ein paar aldekacko obdachlose? :evil::P ich hatte ja irgendwie die Hoffnung ich kann mitch drauf gehen lassen wenn die zicke im Auto bleibt aber nein...die musste ja dazu kommen <X

    ....echt die einzige Auswahl wenn man einen heterosexuellen Mann spielt <X. Bei deren Haare hätte ich Angst Läuse zu kriegen.

    Auch lustig...Madamchen steht da wie ne ölgötze und hilft nicht mal bei der oilstation...

    Wenigstens hab ich mir im Kopf zurecht gelegt warum Lando was mit kerry anfängt 8o

    Zu gerne wäre ich hellman zu kan tao gefolgt in der Hoffnung den Silberfisch loszuwerden aber leider...

    Eine positive Sache ist, das man sich im restlichen Spielverlauf nie wieder mit dieser unsympathischen Frau abgeben muss...ich glaube ich habe mein Hassquest gefunden....aber wer weiß vielleicht sehe ich das als Nomad anders ;)

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )

  • Mit Panam werde ich auch nicht wirklich warm, ich weiß nicht. Sie wird mir auch im Laufe der Quest-Reihe nicht unbedingt sympathischer. Ich kann verstehen, dass Leute sie mögen, aber mein Fall ist die Gute auch nicht. Aber für meinen männlichen V gibt es eh keine anderen Götter neben Kerry, von daher ... ^^

    Here with you, lookin' at the city - I want this moment to last forever. Want it to hang, frozen in time, bathed in these gorgeous neon lights.

  • Ja, ich weiß auch nicht....ich werd sie als Nomad kennen lernen...aber als die ganzen Kerle so von ihr geschwärmt haben, hab ich gedacht, wunder was das für eine nette Frau sein muß, aber wie die mich dann rumkommandiert und blöd angemacht hat...weder Dusty das Streetkid mochte sie, noch Lando, naja gut, das Lando sie nicht mag ist klar. :D

    (Wer weiß, vielleicht mögen einige unsere Forenmänner das auch rumkommandiert zu werden *duck und weg)

    Lando kriegt jetzt Kerry, aber da er in meinem Kopf eigentlich stupenhetero ist, will er sein Vertrauen erschleichen und ihm den Terrorismus nachweisen um bei Arasaka zu punkten. :D Deshalb lässt er sich mit ihm ein. Für seine Corpo muß man Opfer bringen. :D :D :D (freu mich schon auf die schrillen Klamotten, die ich ihm dafür besorgt hab, er denkt ja in Klischees)


    Für Panam erstelle ich mir Alvin Valkenheizer, einen Nomad, der ihr Gezicke einfach unter "Typisch Weiber" abtut....naja, irgendwann...wenn ich mit Lando durch bin spiele ich erstmal was anderes.

    Bin jetzt erstmal nach Hause, nachdem ich mich durch das Gespräch mit Hellmann und Johnny geskippt habe und mache erstmal wieder kleine Quests bis nix mehr geht.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )

  • Die mit Abstand beste Autofahrt meines Night City-Lebens hatte ich gestern mit Rogue. Als wir aus dem Afterlife losgedüst sind, hat sie erst mal mit vollem Tempo zwei Autos weg gerammt. Leute fingen an zu schreien, irgendwo im Hintergrund explodierte etwas. Und ich saß so auf dem Beifahrersitz: WTF!?


    Die NPCs fahren eigentlich alle wie Schnecken, aber Rogue Amendiares heizt einfach noch rücksichtsloser als ich durch die Stadt. Das war schon ziemlich cool, aber irgendwie hatte ich auch Angst. ^^

    Here with you, lookin' at the city - I want this moment to last forever. Want it to hang, frozen in time, bathed in these gorgeous neon lights.

  • BTW; Jetzt weiss ich, wie Techies ticken :D


    - Gestern noch die Quests mit Panam als Blade beendet und mal den Blick in die Romantik geworfen.. Eigenlich würde ich Panam sofort als Beziehungsunfähig erklären, aber welches Gericht in NC würde das unterstützen


    -

    "...Sie sind zuweit gegangen. Das ist nicht ihr Gebiet. Sie haben die Dunkelheit durchbrochen..." - Leviathan

  • Das habe ich gemacht, aber erschlossen hat sich der Blick mir nicht. Gut er war nicht leer. Es gibt auch ein Aufgabensymbol und dann?

    Dann kam Johnny und sprach mit dir. ;)

    Hast du gemacht worum dieser dich gebeten hat ?

    -

    Hab grad festgestellt das ich die Schemata´s eines legendären Mod´s hab.

    Den für die Immunität gegen Schock & Gift.

    Dazu die Frage:

    Bekomme ich auch die anderen freigeschaltet, wenn ich diese kaufe ?

  • Habe gestern Nacht "Rebel! Rebel!" gemacht und hatte ein bisschen zu viel Spaß, glaube ich. ^^


    Wenn dein Choom mal wieder eine richtig bescheuerte Idee hat ...


    ... aber du trotzdem bis zum bitteren Ende bleibst.


    Die ganzen Quests, die nach "Chippin' In" triggern, gehören wirklich zu meinen absoluten Favoriten. Ich weiß, ich bin befangen, weil ich Rogue und Kerry (vor allem Kerry) extrem ins Herz geschlossen habe. Der Auftritt mit Samurai oder das Date mit Rogue, wenn man sie abholt und sie sich extra hübsch gemacht hat ... das hat mir viel bedeutet, weil es ihnen so viel bedeutet hat. Und jetzt der Us Cracks-Wahnsinn mit Kerry; wenn er redet oder einem Nachrichten schreibt, dann fühle ich mich ihm deutlich mehr verbunden als zum Beispiel Judy. Vielleicht liegt es daran, dass er ein Urgestein ist. Aus 2020, zwar aus einem anderen Universum, aber aus einer Zeit, mit der ich irgendwie etwas anfangen kann. Das ist mir näher als 2077.


    Keine Ahnung, ich kann es nicht erklären. Vielleicht bin ich einfach nur komisch. ^^

    Here with you, lookin' at the city - I want this moment to last forever. Want it to hang, frozen in time, bathed in these gorgeous neon lights.