[Mega Spoiler] Was habt ihr in Cyberpunk 2077 zuletzt geschafft?

    • Offizieller Beitrag

    Kleines Update dazu ... das hier ist meine Neuerwerbung von gestern:



    Gibts beim Ripperdoc in Wellsprings. Das Ding ist das ultimative Cyberdeck für offensive Quickhacker. Nicht nur dass man 30% mehr Schaden macht und etwas Speichergenerierung bekommt, es werden auch Schadens-Quickhacks verdreifacht, so dass man da kleine Grüppchen mit "Kurzschluss" erledigen kann. Auch sehr gut sind die 60% Reichweitenvergrößerung für "Verseuchung". Wenn man das mit den entsprechenden Perks kombiniert kann man die meisten Locations mit mehreren Gegnern (z.B. Verbrechensstandorte) mit genau einem einzigen Quickhack leer räumen, da sich alle Gegner über teilweise recht große Entfernung gegenseitig anstecken. Das geht auch über mehrere Etagen. Mittlerweile ist "Verseuchung" dadurch zu meinem Standard-Quickhack geworden.



    Tja und dann ist mir noch das passiert:

  • Ich bin jetzt an dem Punkt in der Hauptstory angekommen, wo es kein Zurück mehr gibt:

    Ansonsten bin ich Level 30/50, habe Street-Cred Stufe 50 erreicht und kann legendäre Items herstellen. :keanureeves:

  • ..öhm.. können wir nicht einfach 28/50 schreiben ?

    ich mein das Main-Lvl vorne und das Street-Cred Lvl gleich danach ?

    Wenn Cyberpunk mal nen Lvl-Cap bekommt ist es doch eh egal ob man 30/50 ist oder 30/60 xD


    Ich bin bei 28/50, hab auch tonnenweiße legendär, ein paar ikonische und weiß nichtmal wie weit ich von "Kein Weg zurück" weg bin :D

  • Ich hatte ein Treffen mit Meredit und den Maelstroms. Ich musste alle meine Willenspunkte aufwenden um nicht mit Militech zusammenzusarbeiten. Das hebe ich mir dann für den Corpo Lando auf und Meredit wird seine Freundin.

    Mir gefällt Meredit ganz gut, aber wenn sie statt dieses blöden Minirockes eine richtige Militech Kampfrüstung tragen würde, wäre sie perfekt. Man muß ja bedenken, sie kann ja auch jederzeit in eine Kampfsituation geraten und auf mich wirkt sie in den Klamotten einfach nur lächerlich. Na Lando wird es mögen. :D


    Mit dem Maelstrom Kampfzwang war ich nicht ganz so zufrieden....finde es blöd, das man nicht für Royce einfach noch ein Quest erledigen konnte, sondern erschossen wurde, wenn man nichts gemacht hat. Soviel zur vielgelobten Freiheit. :rolleyes:

    Grade als Dusty hätte ich sehr gerne mit den Maelstroms zusammengearbeitet....zumindest hab ich den Oberboss befreit, aber dennoch fand ich es enttäuschend....dafür schön gelootet und morgen kann Chandra basteln.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

    • Offizieller Beitrag

    randomEntity


    • Offizieller Beitrag

    Ich bin aktuell Level 34/50 hab aber die Hauptquest nach Abschluss des Prologs noch nicht weiter gemacht, sondern bin noch dabei nur die Map zu erkunden. Abzüglich ein paar Ausgaben für Cyberware, steuere ich aktuell auf die 1 Million Credits zu und das obwohl ich alles immer zerlege statt zu verkaufen (außer den 750er Schrott). Hab dementsprechend ein paar zehntausende Ressourcen und werde wohl demnächst richtig ins Crafting einsteigen.


    Zuletzt war ich mit Johnny Achterbahn fahren:


    Zudem hab ich mich abgemüht Walkers Rekord beim Schießwettbewerb in der Quest "Stadium Love" zu schlagen, um die ikonische Waffe zu gewinnen. Gar nicht so leicht mit Reflexen auf 3. Musste extra den Pistolenperk skillen, der die Nachladegeschwindigkeit erhöht um eine Chance zu haben an allen 4 Stationen besoffen 11 Treffer im Zeitlimit hinzukriegen. Die Punkte werd ich später irgendwann mal aber wohl wieder respeccen.

  • Hab jetzt mal wieder von vorne Angefangen. Warum? Einfach nur weil ich es kann. :D Ausserdem will ich erstmal die Gebiete am Anfang etwas abgeklappert haben, da ich befürchte wenn die Restliche Welt sich öffnet ich etwas erschlagen werde :D

    Brauch immer einen verkrampften Start um mich zurecht zu finden und wenn ich das Gefühl hab ich hab den Dreh nun richtig raus geht es richtig los. hähä


    Mach es aber im Prinzip gleich wie im letzten Anlauf, ich stolper durch die Stadt und schau mir alles an, erledige was sich so auf dem Wegesrand findet und mache den ersten Akt erst Fertig wenn es mich langweilt.


    Aber als Schleichender Hacker gefällts mir bisher sehr gut und das Beste, man kann quasi auf die ganzen Rüsstungswerte Pfeifen.

    Feuergefechte meidet man ja sowieso. Also Style vor Stats. :zitrone_ohyeah:


    Jedenfalls machts spass durch Night City zu stolpern und die ganzen Gangs zu ärgern.

    Ich hoffe ich kann mich auch bald mal an den ganzen Tatorten und der Polizeipräsenz vergehn.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!


    &thumbnail=1

    • Offizieller Beitrag

    Wie bist du an so viel Kohle gekommen? Data-Mining? Falls ja - lohnt sich der Perk?

    Ja, hauptsächlich Zugangspunkte hacken mit "Verbessertes Datamining" für doppelt Kohle. Auch ganz wichtig ist "Verbessertes Netzwerk-Interface", damit dir die Zugangspunkte auf der Map angezeigt werden und man nicht erst alles pingen muss. Fast alle Questlocations haben einen Zugangspunkt, mache sogar bis zu zehn ... da kommt einiges bei rum. Am Anfang immer versuchen den großen Pott zu kriegen und wenn möglich einen der kleineren dazu. Mit einem guten Cyberdeck sowie den Perks "Startvorteil" und "Komprimierung" kriegt man dann später ohne Probleme immer alle 3 Gewinne. Zusätzlich halt Aufträge, Kopfgelder und der Verkauf von Schrott der 750 Eddies bringt.


    Gibt wohl auch irgendwelche Tricks um schnell Geld zu machen, allerdings hab ich das bisher nicht als nötig erachtet. Mal schauen, ob ich darauf zurück greifen muss, wenn ich später dann alle Autos kaufen will, um die Icons von der Map zu kriegen.


    Ich hab inzwischen Level 38 erreicht und die 1 Million Eddies hab ich auch geknackt. Mit den angesparten Attributpunkten wollte ich dann mal etwas testen, eh ich mich für eine Richtung entscheide. Hab dabei leider festgestellt, dass der Perk "Neurotoxin" nicht auf die Vergiftung des Quickhacks "Verseuchung" wirkt, die übrigen Giftperks im Schleichtree wohl ebenfalls nicht. Werd also nochmal evaluieren, ob es für mich wirklich so sinnvoll ist mehr Punkte in "Coolness" zu stecken.

  • Es gibt diese Möglichkeit nicht nur als Corpo.

    Ihr könnt auch als Streetkid gegen Militech kämpfen bzw Maelstrom die passende Info stecken. Als Nomad kann man den Virus zwar vom Chip nehmen, hat aber die Option für Maelstrom nicht.


    Folgendes wäre zu tun:

    randomEntity





    Wie bist du an so viel Kohle gekommen? Data-Mining? Falls ja - lohnt sich der Perk?

    Deku, was auch ziemlich viel Kohle bringt, wenn du die Dosen und Gläser aus dem Inventar verwertest.

    Wenn du es exzessiv betreiben willst, kannst du die Dosen auch an den Automaten an jeder Ecke rauslassen für 5 - 10 Eurodallars.


    Diese Materialien wo du für deine Utensilien nich benötigst verkaufst nachfolgend.

    Da kommt einiges zusammen, da gewisse Materialien davon selten und recht kostspielig sind.

  • Hallo UwePhse , Deine Bilder sind immer so klein und matschig, da sieht man nicht, was Du uns so zeigen möchtest. Dieses Forum hat doch eine komfortable Uploadfunktion für Bilder. Lad die doch einfach da hoch. ;)

    Ich zock das Game über meine PS-4..

    Ich hab keine Lust, jedes Foto das ich knipps und für´s Forum separat hochzuladen.

    Da geh ich lieber den kurzen Weg und ändere den Link :)

    https://pbs.twimg.com/media/Ep…XAb?format=jpg&name=large

  • Ich hab gelernt schnell zu reisen und dabei das Quest von Jesse bekommen. lol

    Zuerst hab ich ihn nicht beachtet, weil ich laute Geräusche fast immer ausblende, aber dann bin ich meinem Logikmodul gefolgt. Schreie= etwas ist nicht in Ordnung und der Typ lief ohne Hose rum und wollte zum Ripper Doc. *lach

    Ein Spielzeug, das er vom Schwarzmarkt gekauft hat, funktionierte wohl nicht so ganz, wie er sich das vorgestellt hat.

    Der Tip von Nastja mit dem Auto von außen zu steuern hat mir sehr geholfen.

    Dann konnte ich noch Anna überreden die Ermittlungen sein zu lassen, mit meinem Technik Skill konnte ich die Tür aufbrechen, mit meinem Hacker Skill konnte ich ins Motel ohne zu bezahlen und dem Motel noch Eddies entwenden. ^^

    Gibt es soetwas wie eine Uhr? Ich soll in die Bar von Judy zu einer bestimmten Uhrzeit...kann man sich irgendwie einen Wecker stellen und warten, wie in Fallout?

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3