[Mega Spoiler] Was habt ihr in Cyberpunk 2077 zuletzt geschafft?

  • - Musste vorhin feststellen, das wenn man von der Polizei gesucht wird und zu Viktor in die Klinik rennt, nicht mehr gesucht wird.

    - Alle meine Savegame's gelöscht (nein kein Bug, diesmal war ich es selbst)

    - Festgestellt das man Stickers für den Fotomode je nach Questverlauf freischalten kann

    - Festgestellt, das Nomad defintiv der einzig wahre weg für mich was ist...

    - Neu begonnen, Nomad natürlich

    - Auryns neue V grüsst euch


  • Hihi, wirkt wie meine V also gut ausgewählt :D

  • Hab grad mit mein Zweit Char Randy befreit.

    Die kleine Minihütte hab ich auch mit meinem First nicht öffnen können, aber:

  • Meine eigene Mission: Finde Dexter


    Also wenn ich mit Johnny in der Nähe bin bzw. den Kühlschrank öffnen kann:

  • Achtung: Spoiler nur öffnen, wenn negatives über dieses "Meisterwerk":evil: zu lesen gewünscht ist.


    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

  • Zumindest einmal bekommt man von Peralez nochmal etwas zu hören. Allerdings ist das auch nicht mehr im Spielerischen Bereich .

    Übrigens die Verfolgungsjagd kannst du umgehen in den du dich von der anderen Richtung dem Auto näherst und dann einfach aufs Dach springt (das klappt auch bei manchen der Dellamain Quests)

    • Offizieller Beitrag

    Hab mit der neuen V grad den Flathead besorgt ... hat etwas länger gedauert, weil ich rumexperimentiert hab. Bin also nun im Afterlife um den Raub zu planen und hab gerade entdeckt, dass da Panam und Nash rumstehen ... scheinbar vertragen sie sich da noch. Beim ersten mal Spielen läuft man da wohl blind vorbei, weil man noch nicht weiß wer Panam ist:

  • - Meine Fresse, gestern noch den Heist beendet, musste feststellen, dass man aus den Appartment mehr mitgeehen lassen kann als gedacht. Ich bin immer direkt rausgerannt. Ne exotische Pistole und Schwert reicher und nen Anzug und mantel mit Vergangenheit habe ich auch im Spint :D

  • Die anderen Enden lohnen sich aber auch noch zum Spielen ich muss noch das Corpo Ende beenden, dann noch das Silverhand Ende spielen und zu letzt noch einmal durchs Nomand Ende durch, da es für mich die angenehste Endnote hat

  • Gestern hab ich fast gar nichts erreicht, also hab ich aufgegeben. War wohl einfach nicht mein Tag, bzw. hatte keinen Nerv für Boxkämpfe und Schießwettbewerbe. Ich denke, heute gehe ich es anders an und decke weiter die Karte auf.

    Boxen lasse ich aus, bis auf die Zwillinge, Das war ganz lustig. Aber es passt nicht zu »V«. Zum Schießen ist »V« angesprochen worden, hat aber bisher abgelehnt. Macht man ja nicht so aus Jux, ihre Meinung.


    Habe jetzt ganz super leise mal ne Malware in einem Kloster installiert. Das war ne nette Sache. Hat gedauert, aber das war es wert.

  • War mit den Hochsprungbeinen vor Ort, was echt eine doofe Combo ist.

    Ich auch, aber ich habe den Kampf in die Luft verlagert :D

    Aber ein episches Ding für das Finale habe ich mir schon irgendwie erwünscht...wenn auch mal ne erwähnung sowas wie 'ne Söldnrin wird weltmeistr' oder sowas..nix..lausige XP und den Tritt nach Draußen, mehr ist das nicht O.o

  • Die ist echt krass.

    War mit den Hochsprungbeinen vor Ort, was echt eine doofe Combo ist.

    Oh, habe ich da etwas mit dem Springen verpasst? Es war eben richtig schön langsam und mit Bedacht.


  • Oh, habe ich da etwas mit dem Springen verpasst? Es war eben richtig schön langsam und mit Bedacht.

    Es gibt 3* Arten von Beinen.

    Die für nen Doppelsprung, die für den Hochsprung (muss vor der Benutzung aufgeladen werden) und Schwebesprünge.

    Mein First hatte bei der Quest Doppelsprungbeine und hatte nie nen Problem auf die Dächer zu kommen.

    Mein Zweit die Hochsprungbeine und verfehlte permanent die kleinen Vordächer und brauchte doppelt so lang für die Quest.

    Man kommt aber mit den Hochsprungbeinen nicht höher und es ist nicht so leicht an Vorsprünge & co zu kommen wie mit den Doppelsprungbeinen.


    *