[Mega Spoiler] Was habt ihr in Cyberpunk 2077 zuletzt geschafft?

  • UwePhse
    Du kannst auch einfach Später vorbeifahren, der Container bzw. das Auto können dann immernoch Spawnen.

    Ich weiß.

    Ich meine gelesen zu haben das der Container erst nen paar Tage nach seinem Ableben erscheint.

    Nur weiß man ja nie, ob gewollt oder Bug ^^

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

    • Ich habe die Peralez-Quest beendet. Glaube ich zumindest, vielleicht gehts ja nochmals weiter. Diese quest hatte eine sehr spannende Sidestory.
    • Ausserdem hatte ich Sex mit River. Obwohl ich ihm vorher schon gesagt habe er soll sich nicht verlieben, war er etwas eingeschnappt, weil ich am nächsten Tag meinte, es sei nur guter Sex gewesen.
    • Und ich hatte Sex mit Judy - und dort dann auch meiner Hoffnung Ausdruck gegeben, dass sich mehr draus entwickelt. Eigentlich bevorzuge ich Männer, aber das Angebot an potentiellen Partner ist in Night City halt doch sehr eingeschränkt.
    • Anschliessend habe ich alle meine Sünden für 6 Eddies weggebeichtet, ich darf nun also wieder neu sündigen.

    Die Sexszenen fand ich übriges gar nicht so übel umgesetzt wie befürchtet. Und anscheinend wäre es sogar möglich, 2 Romanzen gleichzeitig zu haben? Das hat mich dich etwas erstaunt.

  • Die Sexszenen fand ich übriges gar nicht so übel umgesetzt wie befürchtet. Und anscheinend wäre es sogar möglich, 2 Romanzen gleichzeitig zu haben? Das hat mich dich etwas erstaunt.

    Sind auch nicht "übel" , aber selbst im Fernsehen bei Filmen "ab 16" bekommste deutlich "mehr" zusehen.

    ExDFL/Sport-1 zeigt doch abends nix anderes in nem Dauerwerbebanner.


    Und wenn ich richtig liege, sind 2 möglich, aber ob man beide dann auch anrufen kann, weiß ich nicht. Ebenso wenig ob sich dann auch beide im Abspann melden.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Bricks against the wall geschafft ohne das ich mit ihm kämpfen musste.

    Leider konnte ich ihm auch nicht helfen. :( Wegen meinem hohen Body konnte ich mit ihm über sein Trauma und seinen Einsatz reden....aber als ich dann ging hat er sich erschossen. ;(

    Ich mag es, wenn ich Missionen auch durch reden lösen kann und nicht alles mit bumm bumm enden muß.

    I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do.

    (HAL9000 :hal9000: )



    Everyone needs a bucket 🪣 <3

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn ich richtig liege, sind 2 möglich, aber ob man beide dann auch anrufen kann, weiß ich nicht. Ebenso wenig ob sich dann auch beide im Abspann melden.

    Zumindest beim Arasaka Ende weiß ich, dass das Spiel dir auf der Raumstation die Wahl lässt, wen du anrufst. Du kannst entweder River oder Judy anrufen. Auch die Voicemails im Abspann sind gleich - egal, bei welchem Ende und ob du einen oder zwei Partner hattest. Das Spiel zieht dir also keinen Strick daraus, mit wem du ins Bett steigst.


    Interessant wäre, ob River im Nomad-Ende auftaucht, um sich zu verabschieden. Judy begleitet einen ja. Bei Panam und Kerry spielt das keine Rolle, da Kerry einen sowieso verlässt, wenn man Night City den Rücken kehrt. Ich vermute aber mal, River taucht auf und wünscht einem viel Glück. Letztendlich ist es egal, weil er eh zurückbleibt.

  • Ich habe die Hauptstory nun auch endlich abgeschlossen...

    Nun überlege ich ob ich noch weiterspielen - oder einen neuen Chara nach Night City schicken soll. Ein Netrunner der aus den Schatten agiert hätte bestimmt was und würde sich bestimmt völlig anders spielen als ein Kampfsoldat. Cheers.

  • Nun überlege ich ob ich noch weiterspielen - oder einen neuen Chara nach Night City schicken soll. Ein Netrunner der aus den Schatten agiert hätte bestimmt was und würde sich bestimmt völlig anders spielen als ein Kampfsoldat. Cheers.

    Nimm nen anderen Eingangslebesweg. Wird zum Teil echt krass was sich so eine Konzernratte alles leisten darf; woran ein Kleinganove von der Straße scheitert :D

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität

  • Und kopiere den Saveordner woanders hin als backup, bevor du einen neuen Char erstellst.

    Wenn ich einen neuen Char erstelle, mache ich den Saveordner vorher immer leer. So habe ich immer "saubere " Saveordner mit nur einem Charakter.

    Wenn dann vielleicht irgendwann ein Patch kommt, mit dem man weiter spielen kann (ohne daß es sich falsch anfühlt), spielst dann einfach das Ende noch einmal durch und danach weiter.

  • Wird zum Teil echt krass was sich so eine Konzernratte alles leisten darf; woran ein Kleinganove von der Straße scheitert :D

    Ich bin schon eine Konzernratte. :D

    Und kopiere den Saveordner woanders hin als backup, bevor du einen neuen Char erstellst.

    Gute Idee. Hab ich bei Fallout 4 auch so gemacht. :thumbup:


    Naja, ich hab mich entschieden, noch etwas mit dem Char weiterzuspielen, um dann beim nächsten Run etwas besser Bescheid zu wissen. Ich könnte wetten, dass es noch bessere Waffen/Schemas zu finden gibt. Ausserdem wollte ich auf jeden Fall noch dem Typ mit der Granaten-Nase sprichwörtlich die Nase polieren, weil er mich zweimal in Folge onehitted hat. :P

  • Spiele sehr langsam und kreuz und quer. Habe mit dem Hauptquest sehr viel Zeit gelassen. Nun aber nach dem Löschen von 20 Saves dort weitergespielt, wie sich das der Hersteller gedacht hat. Ist ok ^^


    Diesem Kerl hat »V« mal richtig was gesagt: Es gibt kein uns!


    Grüße

    VRanger

  • Das mit Johnnys Arm, musst du bewusst gemacht haben.


    Nachdem man sein "Grab" ablage Ort besser, aufsuchen soll, kann man in seinem Inventar gehen > Rucksack---> runter scrollen zu weissen Objekten > nahe bei Essen und Co was man so sammelt.


    Und da findet man dann seinen Arm als Objekt, diesen kann man anclicken und hat dann wie du den "HOLO" Arm.


    VORSICHT an dieser Stelle, vorher Abspeichern bevor man das macht. Gefällt einem das nämlich nicht, kann man dies nicht wieder Ausschalten und muss einen Save-Game laden bevor man den Arm aktiviert hat.


    Dazu gibt es noch was zu sagen:


    Weder im Bild-Modus wird der Arm angezeigt, noch im Spieler-Charakter-Menü, zu sehen ist der Holo-Arm nur über die Ego-Sicht seines Spieler, als bsp wenn man eine Waffe hält oder wie du aus einer "Cut-Szene" die Arme zu sehen bekommst.



    ^^ Hier auch nochmal ein Bild davon, wie der Arm als Objekt im Inventar (Rucksack) aussieht um ihn zu finden.

    <It is only by acting together that we lay the foundation for truly efficient, safe and sound Teamplay!!!>

    ________________________________<Dont Worry about me>_________________________________________________


    cyberpunk-forum.com/gallery/index.php?image/149/

    Ein neuer Tag in <Night City> kommst du mit ?

    • Offizieller Beitrag

    Das Ende rückt näher ... langsam, aber sicher ...


    Ich habe gestern Abend die Parade hinter mich gebracht, Goro danach das Leben gerettet und die Questreihe mit River beendet. Jetzt bin ich dabei, die Quest mit Rogue voran zu treiben, um dann ENDLICH Kerry treffen zu können. Ich habe mir noch einige Nebenquests offen gelassen, auch die Stränge von Judy und Panam sind noch nicht beendet. Wenn V dann die Beziehung mit Kerry eingeht ... ich weiß nicht, irgendwie möchte ich das Spiel nicht beenden. Vielleicht mache ich alles, was noch zu erledigen ist. Fahre mit meiner Lieblingskarre noch einmal durch Night City, drehe das Radio richtig auf, fahre zu Kerry und lege den Spielstand auf Eis. Dann wird mein V, mit dem ich so viele schöne Stunden verbracht habe, am Ende bei seinem Liebsten sein. Nicht irgendwo im Weltall, nicht irgendwo in der Wüste, die er hasst, und nicht unter der Erde ... sondern da, wo er hingehört.


    Mir ist Night City wirklich ans Herz gewachsen. Sogar Johnny.



    Zum Schluss noch eine Impression der Parade, die ich wirklich sehr, sehr schön fand!


  • Ich kam die letzten beide Tage nicht wirklich dazu NightCity unsicher zu machen, deshalb nur minimale Fortschritte.


    • Heute hab ich die Voodoo-Boys besucht. Aufgrund gewisser Missverständnisse gibt es die nun nicht mehr und ich hab den Mantel von Placide bekommen. Schick, aber passt nicht zum schrillen Streetlkid-Outfit.
    • Anschliesend durfte ich den Final-Box-Kampf machen. nach ein paar versuchen hab ich es aufgegeben, bzw. war immer nach urzer Zeit KO. (Ich mag das Boxen, ingame wie RL, einfach zuwenig, um mir das anzutun. Sollte es aber mal Tennisturnier geben, werde ich mitmachen.)
    • Nach dem Voodoo-treffen gabs übrigens ein tieferes Gespräch mit Johnny. So langsam wird er mir sympathisch und wir haben durchaus gewisse Zweisamkeiten entdeckt.
    • Nun habe ich noch eine nebenquest offen und dann die Parade. Bin gespannt wie lange ich noch vom Ende entfernt bin. Und freue mich auf so eindrucksvolle Bilder wie oben.
    • 48/50
  • Kommt drauf an, ob du die Nebenquest die später noch kommen auch ankucken willst.

    Als Beispiel den Gig von Johnny.


    Schätzen würde ich auf knapp 50h die du noch vor dir hast, wenn du die mitnehmen möchtest.

    frei nach Michael Ende:

    Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität